Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wembly 25./26.11 (4112-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wembly 25./26.11

...ich wünsche allen Wemblyfahrern ( weiblein wie männlein ) tolle tage und supertolle konzerte
viel spass in London

korner

Wembly 25./26.11

Antwort #1
thanx!  :-D  :-D

gruß, Z (reisefiebrig)

Wembly 25./26.11

Antwort #2
Ja klar, zicky, mach uns Zuhausebleibenden nur neidisch!

o.

Wembly 25./26.11

Antwort #3
Zitat
thanx!  :-D  :-D
gruß, Z (reisefiebrig)

dann bring mir  mal was schönes mit, wenn ich schon hier bleiben muss...

korner

Re: Wembly 25./26.11

Antwort #4
Zitat
...ich wünsche allen Wemblyfahrern ( weiblein wie männlein ) tolle tage und supertolle konzerte
viel spass in London

korner

Auch von mir viel Spaß! Bin auch gaaar nicht neidisch ;)

Wembly 25./26.11

Antwort #5
:-D
Bon Voyage ... und vieleicht könnte sich ja mal einer/eine der Helden opfern und eine Digi-Video-Cam in seiner/ihren ähhhh... Beinkleidern hineinschmuggeln. Das wäre eine grosse Heldentat und nur so ein Vorschlag von mir.
:shy:
Wie dem auch sei, gute Reise und viel Spass!
Gruss
Donizetti
PS.: Sollte das selbstlose Wesen dabei erwischt werden, kriegt es natürlich eine Beerdigung erster Klasse!
 :-D

Re: Wembly 25./26.11

Antwort #6
Zitat
... Wembly 25./26.11

- e - k. -
Cheers,

Setlist First Show

Antwort #7
[size=0px]Setlist vom 25.11. Wembley Arena, First Show[/size]

01. Rebel Rebel
02. New Killer Star
03. Reality ???
04. Fame
05. Cactus
06. Afraid
07. All The Young Dudes
08. China Girl
09. The Loneliest Guy
10. The Man Who Sold The World
11. Hallo Spaceboy
12. Sunday
13. Under Pressure
14. Life On Mars?
15. Ashes To Ashes
16. The Motel
17. Loving The Alien
18. Never Get Old
19. Changes
20. I'm Afraid Of Americans
21. "Heroes"

Encore:

22. Bring Me The Disco King
23. Five Years
24. Hang On To Yourself
25. Ziggy Stardust

gruss
korner

Wembly 25./26.11

Antwort #8
hm :gruebel:
eher "Standard"
(Gott sind wir schon verwöhnt...die List ist doch sehr hübsch und trotzdem ...im Vergleich...?? hm)

Wembly 25./26.11

Antwort #9
Stimmt, aber bin trotzdem neidisch - jetzt packt er ständig Life on Mars? dazu - das hätt ich auch sooooooooooooooooooooooooooo gern gehört...
SChnüff. Von der irre langen Show in Dublin am 23. (Bin ja gaaaaaaaaaaaaar nicht neidisch, neinein, immerhin hatten wir auch 33, die zwei mehr oder weniger.... Dummdidumm.... :? ) - kriegt da irgendjemand ein boot??? Hat jemand Kontakt - war am End jemand da??

 8O

Gruß, Lorkena  :razz:

Wembly 25./26.11

Antwort #10
b-net news:

Zitat
David Bowie transports Wembley to 1972 for Five Years.

A London boy, oh a London boy...

David Bowie played his first night at Wembley Arena last night to an uncharacteristically warm reception... for a London audience. There were even similar scenes to Dublin after Life On Mars?, and again David seemed genuinely moved.



db spielte letzte Nacht seine erste Nacht in der Wembley Arena und wurde uncharakteristisch warm empfangen...für ein Londoner Publikum.  Es gab nach "Life on Mars?" ähnliche Gefühlsausbrüche wie in Dublin und David war aufrichtig bewegt.



btw: wie eigentlich kommt ein Linkshänder damit klar so Gitarre zu spielen? Kann das wirklich nicht stören?
Selber nicht spiele...keine Ahnung hab...:nixweiss:

Wembly 25./26.11

Antwort #11
Zitat


btw: wie eigentlich kommt ein Linkshänder damit klar so Gitarre zu spielen? Kann das wirklich nicht stören?
Selber nicht spiele...keine Ahnung hab...:nixweiss:

Also, ich glaube die meisten Linkshänder spielen mit der Gitarre 'rechts'. Ich denke das ist 'ne Sache wie man es lernt. Außer Kurt Cobain fällt mir sonst niemand ein, der eine Linkshänder-Gitarre hat/hatte. Ich denke als Bowie Gitarre spielen lernte gab es sicherlich kaum Gitarren für Linkshänder, so wird er es dann notgedrungen anders rum gelernt haben. Und dann wieder umzulernen ist denke ich nicht ganz leicht. Habe zwar eine Gitarre, aber kann nur ein paar Akorde. Kurze Fingernägel sind einfach nicht mein Ding. also, ich glaube es gibt nicht so viele Linksspieler wie Linkshänder!

Wembly 25./26.11

Antwort #12
Zitat
Außer Kurt Cobain fällt mir sonst niemand ein, der eine Linkshänder-Gitarre hat/hatte.

Mc Cartney, Kuddel, Jimi...

Re: Setlist First Show

Antwort #13
[size=0px]Setlist vom 26.11. Wembley Arena, Second Show[/size]

01. Rebel Rebel
02. Reality
03. Fashion
04. Cactus
05. Hang Onto Yourself
06. [size=0px]Starman,[/size] There's a starman waiting in the sky...
07. China Girl
08. The Loneliest Guy
09. The Man Who Sold the World
10. Hallo Spaceboy
11. Sunday
12. Under Pressure
13. Life on Mars ( standing ovation!!! )
14. Ashes to Ashes
15. Be My Wife
16. Fantastic Voyage
17. She'll Drive the Big Car
18. The Jean Genie
19. Afraid
20. I'm Afraid of Americans
21. "Heroes"

Encore:

22. White Light, White Heat
23. 5 Years
24. Suffragette City
25. Ziggy Stardust

gruss
korner

Wembly 25./26.11

Antwort #14
Zitat
Es gab nach "Life on Mars?" ähnliche Gefühlsausbrüche wie in Dublin


Was heißt das genau? Was haben die denn gemacht - sind die sich alle in die Arme gefallen?
Manno, ich hätt das Lied auch gerne gehört...

 
Simple Audio Video Embedder