Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hilfe! Keine PMS... (422-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe! Keine PMS...

Hi Ihr alle,

bekomme stets neue PMs. Kann sie aber leider nicht lesen  :( (kann das der Computer nicht oder muss ich was anders einstellen?? :? ) - wer mir 'ne Nachricht schicken will, bitte per email!

Danke und Gruß, Lorkena!  :D

Re: Hilfe! Keine PMS...

Antwort #1
Zitat
Hi Ihr alle,

bekomme stets neue PMs. Kann sie aber leider nicht lesen  :( (kann das der Computer nicht oder muss ich was anders einstellen?? :? ) - wer mir 'ne Nachricht schicken will, bitte per email!

Danke und Gruß, Lorkena!  :D


Dir ist aber schon klar, dass PMS (=Prämenstruelles Syndrom) etwas irreführend ist, oder? ;o)

Re: Hilfe! Keine PMS...

Antwort #2
Zitat
bekomme stets neue PMs.


Cheers,

Re: Hilfe! Keine PMS...

Antwort #3
Zitat
Dir ist aber schon klar, dass PMS (=Prämenstruelles Syndrom) etwas irreführend ist, oder? ;o)


Daran habe ich auch zuerst gedacht, @Just_Me...

 :-D

@Lorkena: Vielleicht mußt Du alte PNs löschen, leider ist die Mailbox sehr schnell voll, schau mal nach, wie viel Prozent bei Dir schon belegt sind... hatte auch schonmal dran gedacht, in der Technik-Rubrik nachzufragen, ob es nicht geht, daß man mehr mails behalten kann..

moonlight

 
Simple Audio Video Embedder