Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wer ist Kuddel? (810-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer ist Kuddel?

Zitat
Zitat
Außer Kurt Cobain fällt mir sonst niemand ein, der eine Linkshänder-Gitarre hat/hatte.

Mc Cartney, Kuddel, Jimi...

Wer ist Kuddel?

Wer ist Kuddel?

Antwort #1
Zitat
Wer ist Kuddel?

Andreas von Holst

Wer ist Kuddel?

Antwort #2
Die Toten Hosen?

Wer ist Kuddel?

Antwort #3
Zitat
Die Toten Hosen?

dir kann man ja NICHTS verheimlichen...

Wer ist Kuddel?

Antwort #4
Ist das jetzt ein Lob oder ironisch gemeint? Kann ich bei Dir noch nicht einschätzen. Für weitere Kommunikation wäre es hilfreich, zu wissen, woran ich bin.

o.

Wer ist Kuddel?

Antwort #5
Zitat
Ist das jetzt ein Lob oder ironisch gemeint? Kann ich bei Dir noch nicht einschätzen. Für weitere Kommunikation wäre es hilfreich, zu wissen, woran ich bin.
o.

joking natürlich, warum sollte ich dir auch verheimlichen das das die hosen sind...

korner

Wer ist Kuddel?

Antwort #6
Alles klar! Ironie kommt im Web nur manchmal schlecht rüber!

o.

Wer ist Kuddel?

Antwort #7
Zitat
Alles klar! Ironie kommt im Web nur manchmal schlecht rüber!o.
:bia:


Wer ist Kuddel?

Antwort #9
Zitat
Zitat
Wer ist Kuddel?

Andreas von Holst

Danke! Mir fiel gestern Abend auch noch ein, dass es da doch einen bei den TH gibt, der so heißt. Als ich heute nachgucken wollte, ob ich richtig liege, war mein posting nicht mehr da... und jetzt finde ich einen neuen thread...!?

Wer ist Kuddel?

Antwort #10
Zitat
und jetzt finde ich einen neuen thread...!?

verwirrt :evil:

vielleicht will Reinhold ja dass sich hier noch näher über Linkshänder/Gitarristen unterhalten wird?
Kann da leider kein Wissen beissteuern, hätte ja auch sonst kaum gefragt, wie db damit klarkommt. Hat er sich eigentlich selbst dazu mal irgendwo geäußert?
Soweit nun klar, wer einmal soo angefangen hat Gitarre spielen zu lernen, wird dabei bleiben.

Wer ist Kuddel?

Antwort #11
Jetzt fühle ich mich richtig wichtig. Ich habe ungewollt einen neuen thread geschaffen! Ich hätte ihn allerdings "Kommunikationsprobleme" genannt.
(UUUPS! Wird das jetzt auch verschoben?)

o.

 
Simple Audio Video Embedder