Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Musik und Alter (1738-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musik und Alter

Zitat
Irgendwer hat geschrieben das es noch andere gute Bands gibt.

Das könnte ich gewesen sein. Stimmt ja auch.
Zitat
Ich im letzten Jahr immermal wieder zwischendurch probiert was anderes zu hören außer Bowie.

Womit hast du es denn probiert?
Wir/ich können/kann dir da sicher gerne ein paar gute Tipps geben. ;)
Zitat
Hat aber nicht funktioniert. Da hab ich mir dann gedacht hör einfach das was dich glücklich macht und wenn es NUR Bowie ist dann eben nur Bowie.

Das ist aber sehr traurig und schade und das in deinem Alter. Von "älteren Leuten" kennt man das ja, dass sie mit der Zeit immer eingeschränkter in ihrer Sichtweise und besonders ihrem Musikgeschmack werden. Aber so'n junger Spund wie du? Ganz ehrlich, es gibt sooo viele gute Musik da draußen, man muss sie nur (für sich) entdecken.

Musik und Alter

Antwort #1
Zitat

Das ist aber sehr traurig und schade und das in deinem Alter. Von "älteren Leuten" kennt man das ja, dass sie mit der Zeit immer eingeschränkter in ihrer Sichtweise und besonders ihrem Musikgeschmack werden. Aber so'n junger Spund wie du? Ganz ehrlich, es gibt sooo viele gute Musik da draußen, man muss sie nur (für sich) entdecken.


Ja das ist wohl war. ich höre zwischendurch (gezwungener weise) immer mal die Musik von meinen Mitbewohnern im Internat. Die ist ja auch sehr abwechslungsreich und machne Songs sind la auch ganz gut, aber ich komme dann trotzdem wieder auf Bowie zurück. Liegt vielleicht auch daran , dass ich ander Arbeit immer ein und den selben Radiosender hören muss und mir das tierisch auf den Keks geht.

Musik und Alter

Antwort #2
Zitat
Ich denke halt nur, dass man mit 34 Jahren eigentlich mit so etwas besser umgehen können müsste, oder? Ist vielleicht doch keine Frage des Alters.


diese hoffnung habe ich längst aufgegeben! als ich mit 18 (!) auf IHN stieß und mich wie ein pubertierendes etwas aufführte, gab mir das ja schon schwer zu denken... und jetzt mit 34 ist es wieder so schlimm wie früher...

hilft alles nichts, nova, da müssen wir wohl durch!

kate
(und auch wenn wir zwei sind, gilt hier nicht: geteiltes leid ist halbes leid) ;-)

Musik und Alter

Antwort #3
Ich höre mit meinen 41 Lenzen zurzeit auch nichts anderes als BO. Ist das jetzt schon Altersstarrsin in Euren Augen?

o.

Musik und Alter

Antwort #4
Zitat
Ich höre mit meinen 41 Lenzen zurzeit auch nichts anderes als BO. Ist das jetzt schon Altersstarrsin in Euren Augen?

o.


Also in meinen Augen bestimmt nicht. Ich wäre froh wenn meine Mutter (47) noch sowas wie Bowie hören würde. Füher hörte sie die Stones und heute Wolgang Petry.

Musik und Alter

Antwort #5
:-D
Ach je, ich höre ja ab und zu auch andere Musik. Klassik, Jazz und ab und zu ganz gerne "Populäre Musik"(...zB. Boss Springsteen, Tom Waits, Nick Cave) - (so nach dem sechsten Bier...äh.... :-D ).
Aber nur bei Bowie bekomme ich noch immer eine leichte Gänsehaut, werde unruhig und habe so ein komisches Gefühl im Bauch. Und das seit ich 14 bin und jetzt bin ich 36 und es wird nicht weniger sondern schlimmer!
Hilfäääääää!!!!
Ich denke, mit Altersstarrsinn hat das nix zutun, es ist eine andere Krankheit.
Gruss
Donizetti
:ill:

Musik und Alter

Antwort #6
Zitat
Ich denke, mit Altersstarrsinn hat das nix zutun, es ist eine andere Krankheit.
Gruss
Donizetti
:ill:


Du möchtest aber doch bestimmt nicht geheilt werden oder :wink:

Musik und Alter

Antwort #7
Zitat
Ich höre mit meinen 41 Lenzen zurzeit auch nichts anderes als BO.

hihi, ich auch!!! versuch zwar zwischendurch immer wieder was anderes, das geht aber höchstens mit  1/2 - 1 CD gut, und dann ist schon wieder Bowie angesagt.

Zitat
Ist das jetzt schon Altersstarrsin in Euren Augen?

[size=0px]NEIN[/size][/b], nie und nimmer

lg michi
[size=0px]gleichenalters[/size]

Musik und Alter

Antwort #8
Zitat

hihi, ich auch!!! versuch zwar zwischendurch immer wieder was anderes, das geht aber höchstens mit  1/2 - 1 CD gut, und dann ist schon wieder Bowie angesagt.
]


Oh Gott sei dank, ich bin nicht allein  :-D Ich hoffe mir geht es in eurem alter auch noch so :D

Musik und Alter

Antwort #9
Zitat
Ich höre mit meinen 41 Lenzen zurzeit auch nichts anderes als BO. Ist das jetzt schon Altersstarrsin in Euren Augen?

o.


Also wenn du so provozierend fragst:
Ja, natürlich! ;o)

Btw.: Wenn hier so viele anscheinend ausschließlich nur Bowie hören, schreit das ja fast schon nach 'ner Umfrage.

Musik und Alter

Antwort #10
Just_Me, merke Dir eins: Bei solchen Fragen will der Fragende grundsätzlich das Gegenteil hören von dem, was Du schreibst (einfachste Kommunikationsregeln). Tja, aber manchmal funktionert das mit den Suggestivfragen nicht.

o.

Musik und Alter

Antwort #11
Zitat

Btw.: Wenn hier so viele anscheinend ausschließlich nur Bowie hören, schreit das ja fast schon nach 'ner Umfrage.


Also, ich bastele diese Umfrage NICHT!
Gruss
Donizetti
:ill:

Musik und Alter

Antwort #12
Zitat

Btw.: Wenn hier so viele anscheinend ausschließlich nur Bowie hören, schreit das ja fast schon nach 'ner Umfrage.


Ja eine Umfrage  :bindafür:

Musik und Alter

Antwort #13
Zitat
Füher hörte sie die Stones und heute Wolgang Petry

deine Mutti sollte sich schämen  :oops:
sorry aber was für nen Abstieg, aus der Champions League runter in die bezirksliga...

korner

Musik und Alter

Antwort #14
Zitat

deine Mutti sollte sich schämen  :oops:
sorry aber was für nen Abstieg, aus der Champions League runter in die bezirksliga...

korner


das sag ich dir. Ich werde ihr zu Weihnachten ne Stones CD schenken, vieelciht gehts dann wieder aufwärts.  :D

 
Simple Audio Video Embedder