Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: songtexte gesucht (742-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

songtexte gesucht

kann mir jemand sagen, wo ich die texte zu folgenden songs finde?
brauche sie für einen adventskalender.

hier die liste:

1  the man who sold the world
2  oh you pretty things
3  changes
4  life on mars
5  five years
6  lady stardust
7  rock'n roll suicide
8  time
9  lady grinning soul
10 sweet thing
11 rock'n roll with me
12 young americans
13 can you hear me
14 golden years
15 word on a wing
16 wild is the wind
17 always crashing in the same car
18 teenage wildlife
19 moon of alabama
20 without you
21 ricochet
22 the motel
23 5:15
24 sunday

am geschicktesten wäre natürlich internet (wegen str+c ;-) )

danke für eure hilfe
kate
*wie immer eher spät dran*


songtexte gesucht

Antwort #2
http://www.teenagewildlife.com/music/alpha/

gegen die search-function spricht nichts, aber bei diesem Link sind alle schön zum Aussuchen gelistet.

your choice!  :) (ich gehe immer dorthin)

songtexte gesucht

Antwort #3
super - vielen dank! so wird der adventskalender vielleicht doch noch rechtzeitig fertig!

kate
*freu*

songtexte gesucht

Antwort #4
Schau mal bei google. Da gibt es sehr viele Adressen, wo Du Songtexte findest. Z.B. lyriks.de. Habe da schon einige Texte gefunden, die von Forums-Mitgliedern ins Netz gestellt wurden. Nä, dweny?

o.

songtexte gesucht

Antwort #5
Zitat
Forums-Mitgliedern ins Netz gestellt wurden. Nä, dweny?

  :D
YES! und was glaubst du wo her ich die gezogen habe mit copy/past  :D

Lyriks.de ist auch eine gute Adresse wenn man Anderes als Bowie-Texte sucht.
http://www.basc.de/lyriks/search.php

songtexte gesucht

Antwort #6
Schön, wie Du für uns sorgst!

o.

Re: songtexte gesucht

Antwort #7
Zitat
kann mir jemand sagen, wo ich die texte zu folgenden songs finde? 1  the man who sold the world

[size=0px]THE MAN WHO SOLD THE WORLD[/size]

We passed upon the stair, we spoke of was and when
Although I wasn't there, he said I was his friend
Which came as some surprise I spoke into his eyes
I thought you died alone, a long long time ago

Oh no, not me
I never lost control
You're face to face
With The Man Who Sold The World

I laughed and shook his hand, and made my way back home
I searched for form and land, for years and years I roamed
I gazed a gazely stare at all the millions here
We must have died along, a long long time ago

Who knows? not me
We never lost control
You're face to face
With the Man who Sold the World

Who knows? not me
We never lost control
You're face to face
With the Man who Sold the World

http://www.algonet.se/~bassman/album/index.html auch eine sehr gute Bowieseite...

korner

songtexte gesucht

Antwort #8
Find ich übrigens ne gute Idee, die Bowie-Songs in einem Adventskalender zu verarbeiten. Das muss ich mir unbedingt merken.

songtexte gesucht

Antwort #9
Zitat
Find ich übrigens ne gute Idee, die Bowie-Songs in einem Adventskalender zu verarbeiten. Das muss ich mir unbedingt merken.

Die Idee ist toll,aber nur wenn der Kalender für nen Bowie Fan bestimmt ist  :-D

songtexte gesucht

Antwort #10
Zitat
Die Idee ist toll,aber nur wenn der Kalender für nen Bowie Fan bestimmt ist  :-D


Kann man ja im Zweifel auch umfunktionieren mit z.B. Robbie Williams Songtexten...

songtexte gesucht

Antwort #11
Zitat
Die Idee ist toll,aber nur wenn der Kalender für nen Bowie Fan bestimmt ist  :-D

in diesem fall soll er dazu dienen, jemanden einzulullen, der bowie zu hart findet... weil ich in ihrer gegenwart immer eher die schnellen/lauten songs gehört habe, ist sie etwas verschreckt... ;-) und was macht man mit verschreckten kleinen häschen...  :-D  - nein - keine jackalopes!!

kate

songtexte gesucht

Antwort #12
Zitat
Zitat
Die Idee ist toll,aber nur wenn der Kalender für nen Bowie Fan bestimmt ist  :-D

in diesem fall soll er dazu dienen, jemanden einzulullen, der bowie zu hart findet... weil ich in ihrer gegenwart immer eher die schnellen/lauten songs gehört habe, ist sie etwas verschreckt... ;-) und was macht man mit verschreckten kleinen häschen...  :-D  - nein - keine jackalopes!!

kate

Jackalopes macht man nicht mit verschreckten kleinen häschen,sondern aus denjenigen welchen.Ein kleiner,aber feiner Unterschied  :lol:
Aber wer will nen Kalender mit Robbie Williams Songtexten?Ich würd ihn ja auch nicht gerade von der Bettkante stossen :bgdev: ,aber seine Songtexte?Ich weiss nicht  :twisted:
Ok,das muss der Rum mit Tee sein,den ich eben hatte  :-D

songtexte gesucht

Antwort #13
Zitat
Zitat
Die Idee ist toll,aber nur wenn der Kalender für nen Bowie Fan bestimmt ist  :-D

in diesem fall soll er dazu dienen, jemanden einzulullen, der bowie zu hart findet... weil ich in ihrer gegenwart immer eher die schnellen/lauten songs gehört habe, ist sie etwas verschreckt... ;-) und was macht man mit verschreckten kleinen häschen...  :-D  - nein - keine jackalopes!!

kate



ja, das sollte mit dieser auswahl wohl klappen :gut: 

(schau manchmal nach derjenigen, damit sie nicht plötzlich in depressionen verfällt :-D )

songtexte gesucht

Antwort #14
Ich glaube nicht, dass sie in Depressonen verfällt, sondern eher begeistert sein wird oder endlich versteht (Fox Mulder!)

o.

 
Simple Audio Video Embedder