Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Bei Rock am Ring????? (3292-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Bei Rock am Ring?????

Habe gerade den newsletter von Rock am Ring bekommen....

In welchem zulesen war,

es sei im gespräch das David  beim Rock am Ring 2003 auftreten wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ersten bands werden im Dez. bekannt gegeben.

Nun heists hoffen, wäre schon schön.


*eine nun aber flott ins bett verschwindende*
Cath

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #1
wann und wo ist das?
(habe es zwar schon tausendmal imTV gesehen, aber weiß trotzdem nicht, wo es stattfndet...)
gruß, Z

rock am ring

Antwort #2
hi...
also, rock am ring ist am nürburgring in der eifel....immer an pfingsten.
das daran gekoppelte rock im park findet parallel am gleichen wochenende statt, es sind auch die gleichen bands. das ist in nürnberg im frankenstadion.

war selbst schon oft am ring, was mir in der letzten zeit stinkt, sind die eintrittspreise (bisher jedes jahr 10-15 dm mehr, ich gehe von 80 euro nächstes jahr aus (für 3 tage), dazu kommt noch nicht zu knapp campingplatz-gebühr...aber die lohnt sich, da ist immer die beste party, mehr spaß als bei den konzerten selbst), und mir stinkt die tatsache, dass immer mehr bands kommen, die mit "rock" so gut wie gar nix mehr zu tun haben, sondern nur den geschack der teenies und hip-hopper bedienen.
es gibt immer weniger "alt-rocker". schade.
aber sonst ist es eigentlich immer ein RIESENspaß und wenn der meister kommt, bin ich SICHER wieder dabei nächstes jahr...

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #3
...ohh bitte nein...nicht so´ne Mammut- Veranstaltung...da hab ich überhaupt keinen nerv mehr drauf.... :(

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #4
Da müssts einmal nach Wiesen kommen zum Forestglade!!!


ein rockender

jemen

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #5
:?  tja, bin auch kein freund von solchen event´s

aber he besser dort wie gar nicht

oder :?:  :D

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #6
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass man am Überlegen war/ist Bowie fürs Hurricane zu verpflichten. Allerdings haben die leichte Zweifel, ob das so das ganze Publikum anspricht.
Ich weiß aber nicht, ob da letztendlich schon eine Entscheidung gefallen ist! :roll:

Re: rock am ring

Antwort #7
Zitat

war selbst schon oft am ring, was mir in der letzten zeit stinkt, sind die eintrittspreise (bisher jedes jahr 10-15 dm mehr, ich gehe von 80 euro nächstes jahr aus (für 3 tage)


Ich finde die steigenden Preise für Konzerte und Festivals auch langsam unerträglich, das liegt aber in erster Linie (leider) an den bands, die Unsummen verlangen. Die Chili Peppers z.B. haben für den Auftritt aufm letzten Hurricane eine Summe im Millionen Bereich abkassiert...

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #8
Stimmt genau!

Hey, wie wäre denn BOWIE beim Halden? ;)

Okey, okey, man wird ja noch mal träumen dürfen.

Damals in WERCHTER fand ich es noch angenehm, Bowie zu sehen, weil es nur ca. 7000 Zuschauer waren, aber seit Torhout und Werchter zusammengelegt wurde, ist es einfach zu gross.

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #9
Ich find so Großveranstaltungen auch recht ätzend. Wenn David allerdings tatsächlich dort  auftreten sollte, bin ich mit Sicherheit mit von der Partie. Halt uns alle auf dem laufenden Cathy!

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #10
Tja, doch mal ein vernünftiger Grund drei Tage in nem Billighotel oder auf nem Campingplatz zu verbringen. Letztes Jahr wollten Freunde von mir unbedingt hin, aber ich habe gebremst. Dieses Mal werde ich wohl die Triebfeder sein...

Kommt drauf an wie lange......

Antwort #11
.....Bowie spielen würde. Denn je "fetter" der Name gedruckt ist um so länger dauert die Performance.....vielleicht ist er ja aber auch Headliner, also dann hält mich ja nix, aber wirklich gar nix......nicht mal ein neuer Job (wegen dem ich mein München Konzert absagen musste). Obwohl ich Open Airs nicht besonders mag...."sie könnten nass werden"......kommt aber auch auf die anderen Bands an.

Mal sehen....

Tommy

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #12
Rock am Ring mit David warum nicht  :!:
1987 ist er ja auch aufgetreten am Nürburgring. Damals schrieb die Bravo....... Bowie bot die Open Air Schow des Jahres in Deutschland.

Bowie Bei Rock am Ring?????

Antwort #13
War nicht auch dieses Jahr mal im Gespräch das David bei Rock am Ring mitmachen wollte? Hat man dann aber nix mehr gehört....
Na, ich hoffe David ist bald wieder fit....vielleicht kommt er mal wieder öfter nach Deutschland. Wenn man nur mal hören würde wie es ihm jetzt geht.  :(

Marc

 
Simple Audio Video Embedder