Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Setlist Glasgow 28.11.03 (770-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Setlist Glasgow 28.11.03

Setlist Glasgow

1. Rebel Rebel
2. New Killer Star
3. Reality
4. Fame
5. Fashion
6. Cactus
7. Afraid
8. All The Young Dudes
9. China Girl
10. The Loneliest Guy
11. The Man Who Sold The World
12. Hallo Spaceboy
13. Sunday
14. The Jean Genie
15. Under Pressure
16. Life On Mars?
17. Ashes To Ashes
18. Starman
19. Be My Wife
20. Let's Dance
21. Never Get Old
22. Changes
23. I'm Afraid Of Americans
24. "Heroes"

encores

25. White Light, White Heat
26. Five Years
27. Suffragette City
28. Ziggy Stardust


wie ich finde eine klasse setlist

korner

Setlist Glasgow 28.11.03

Antwort #1
All the young dudes - wie cool!!!! Sehr geile Setlist!

Setlist Glasgow 28.11.03

Antwort #2
so, hi, will doch wenigstens guten Tag sagen... auch wenn mich seit etwa drei Stunden böse Halsschmerzen quälen...  (wohl des Meisters Laryngitis.... was muß der auch immer so in die erste Reihe spucken, hä?)
Nu- Piper u.a.haben  ja auch schon über Wembley erzählt... viele Konzerte, tolle Parties, Kristeen young und Tony Visconti nebst Autogrammen, und ein Haufen netter Leute - und leider auch ein scheußlicher Autounfall etwa 20 minuten, nachdem wir denselben weg vom Pub zur Halle gegangen sind...

Was gibt's noch zu ergänzen...?  Nu - Glasgow... eine schöne Stadt in schottland mit regem Nachtleben (aber zumindest einem blöden Club, nämlich der, wo die Afterparty stattfand)  - und noch einem schönen Gig am Ende der Tour in vergelichsweise kleiner Halle. Mit dem luxuriöstesten Schlangestehen,was ich je erlebt habe... (wo's draußern arschkalt war und schiffte ohne ende, da saßen wir im warmen, trockenen Konferenzcenter-Foyer, Freßbuden und Klo und Zeitungskiosk inklusive... und blieben bis zu Beginn ganz wenige, weil sich wohl alle vor dem Regen fürchteten.... hihi - also, ab in die erste Reihe!)  - Bowie war sehr albern und entspannt, trug das braune zu kurze Leibchen und die ausgeleierte jeans. Außerdem  beruhigte er zwei Idioten, die während des "loneliest guy" eine Schlägerei anfangen wollten... auch das kann der Bo also.  Die Setliest war gut und reichlich...bot allerdings wenige Überraschungen (für uns Dauerglotzer)  - kein "win", kein "sister midnight", kein "Modern love"... trotzdem - ein schönes Konzert mit guter Stimung.... ein trnsparent ließ er sich aus dem Publikum geben "this one's for dean" - für das Totesopfer des Unfalls - und hielt es hoch. Unglücklicherweise war der nächste Song "chinagirl" - vielleicht nicht gerade die beste Wahl in diesem Fall...

So was noch? ja, gestern waren wir dann spontan noch im dreistündigen Konzert der Dandy Warhols in Glasgow - ohne Bowie. Und die sind richtig gut, wenn man sie mal läßt...  das Publikum flippte total aus, und die Dandys waren echt cool.... als die security einen Bootlegger erwischten und aus der Mengen ziehen wollten, da hörten die Dandys auf, zu spielen, Courtney, der Sänger, fragte grinsend: "Ah, you are the bad bootlegger..." und  dann kam plötzlich Zia  hinter dem Keyboard hervor, beugte sich zu dem Typen hin und reichte ihm die Hand - und erlaubte ihm, weiterzumachen....
außerdem trieben sie sich nch dem Gig noch ein bißchen unterm Volk herum und gaben Autogramme...

So, bevor jetz das offtopic-schild fällt....

gruß, tired Z

...und bloß nich an zu Hause denken (never get home... never get enough Bowie...never have enough money...)

Setlist Glasgow 28.11.03

Antwort #3
schön, daß du wieder da bist - habe mir schon sorgen gemacht, wo du abgeblieben bist (wußte nicht, daß du auch in glasgow warst...)
danke für den bericht!
kate

Bo als Moderator

Antwort #4
[size=0px]WELCOME BACK, ZICKLEIN![/size]



Zitat
Außerdem  beruhigte er zwei Idioten, die während des "loneliest guy" eine Schlägerei anfangen wollten... auch das kann der Bo also. 

Wassn, Bo als Moderator? 
Wie hat er'n das gemacht?

Neugierige Grüße

* beate *

Re: Bo als Moderator

Antwort #5
Zitat


Zitat
Außerdem  beruhigte er zwei Idioten, die während des "loneliest guy" eine Schlägerei anfangen wollten... auch das kann der Bo also. 

Wassn, Bo als Moderator? 
Wie hat er'n das gemacht?

Neugierige Grüße

* beate *


Würde mich auch interessieren!
Gruss
Donizetti
 :-D

Setlist Glasgow 28.11.03

Antwort #6
Sehr schöner Bericht zicky! Danke! Kommen da noch Fotos hinterher?

 
Simple Audio Video Embedder