Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kristeen Young (727-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristeen Young

Hallo Ihr Lieben,

bin ja seit letzter Woche total begeistert von Kristeen Young. Ihr Konzert bei der Aftershowparty war wirklich super und ihre CD läuft seitdem bei mir ständig - besonders natürlich "Saviour" !!! Kann ich also nur weiterempfehlen..... :D

Kristeen Young

Antwort #1
Wer genau ist das eigentlich? Was hat sie mit Bowie zu tun, dass sie auf seiner After-Show Party spielt? Sorry, aber außerhalb dieses Forums und den davidbowie.com news habe ich noch nie irgendetwas von ihr gehört.

Re: Kristeen Young

Antwort #2
Zitat
Wer genau ist das eigentlich? Was hat sie mit Bowie zu tun, dass sie auf seiner After-Show Party spielt?

Frag mal SteeOui ...  ;D 

Keep swinging

* beate *

Kristeen Young

Antwort #3
Also musikalisch gesehen kann man Kristeen Young gut mit Tori Amos vergleichen - nur härter ! "Saviour" ist ein Duett mit David, welches voriges Jahr aufgenommen wurde. Ihr Produzent ist Tony Visconti, der hat bei der Aftershowparty sogar die Technik für sie gemacht. Bei Heathen hat sie die Backround-Vocals gemacht und auch Piano gespielt (steht so im Booklet).

Kristeen Young

Antwort #4
Zitat
Wer genau ist das eigentlich? Was hat sie mit Bowie zu tun, dass sie auf seiner After-Show Party spielt? Sorry, aber außerhalb dieses Forums und den davidbowie.com news habe ich noch nie irgendetwas von ihr gehört.

Hi, war lange nicht mehr hier  :eek: ... war neidisch auf Aida und die anderen, die KY live sehen konnten ... und ich nicht  :(

Wenn du Interesse an der CD hast, die kann man jetzt einfach in Deutschland kaufen (http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=29383&sid=9361c1d3ca5575acfddf55658ca89143#29383)

Mehr Info's zu Kristeen gibt's hier: http://www.steeoui.de/Music/kristeen_young.htm und besonders hier: http://www.geocities.com/forklist/kyindex.html und hier: http://ky.hypercruelray.com/

Liebe Grüße,

der SteeOui

Kristeen Young

Antwort #5
Zitat
Wer genau ist das eigentlich? Was hat sie mit Bowie zu tun, dass sie auf seiner After-Show Party spielt? Sorry, aber außerhalb dieses Forums und den davidbowie.com news habe ich noch nie irgendetwas von ihr gehört.



Kristeen Young

Antwort #6
hi oi-

would ya like to tell me - your favorite 3 songs - from her?
thanx and greetz

Kristeen Young

Antwort #7
Zitat
hi oi-

would ya like to tell me - your favorite 3 songs - from her?
thanx and greetz

hallo my dearest kooks,

war not here 4 a long time, habe garnicht mitbekommen. dass du deine appearance bei davidbowie.de gerelauncht hast ... glad 2 have u back here again  :D

aus obvious reasons fällt es mir schwer, top3 zu tellen, but I try (excluding live songs):


1. Mouth to mouth - Enemy -
2. Incubator - Breasticles -
3. We are the world (Why KY?) - Breasticles -

'Saviour' ist auch very nice of course, die live songs 'Heart land soul' & 'Blackman' (Hazel O'Conner cover) & David's 'Conversation piece' ... hope 2 hear 'No other god' (Duet mit Brian Molko) soon, alle Beteiligten sind sehr begeistert, maybe single in UK ... 'Breasticles' könnt dein Geschmack sein, aber kein Easy listening ... und wohl eher nicht Samstag abends bei RTL zu sehen :wink: womit ich of course nicht andeuten will, dass du RTL Saturday mit Uncle Dieter and the broken P watchst



Always,

Stee

Kristeen Young

Antwort #8
danke

___________________________________
I believe in the power of "Farewell Speech"

 
Simple Audio Video Embedder