THE TOUR IS OVER - 01-12-2003, 16:54:54 Welcome to Reality . . . Die letzten Worte unseres Lieblings : ( nachdem er sich zum guten Schluß doch noch die Birne am linken Laufsteg gestoßen hatte . . . ) " This isn't just the last show of the tour, it's the last show we'll ever do here . . . until T In The Park." See you next year - Bye Bye . . . T In The Park ist ein Open- Air- Festival in Balado, Perthshire ( nähe Kinnros, Schottland) am 10. Juli 2004 . . . Auch hier wie in Wembley - beeindruckend die Reaktion des Publikums bei " Life on Mars " - jeder sang mit , danach minutenlanger Beifall - David war sichtlich gerührt - ähnlich bei " Chances " und " Starman ". . . Bei " All The Young Dudes " wurde in den ersten Reihen ein Transparent hochgehalten " THIS ON'S FOR DEAN ! " Zum Schluß nahm er es in die Hand, ging ein paar Schritte zurück, hielt es hoch und meinte in etwa sinngemäß - Jeder, der Bescheid weiß, weiß was hiermit gemeint ist . . . Ich hab dadurch erst nach dem Konzert von dem Unglückfall in Wembley erfahren - gegen 19.50 Uhr stand ich vor der Halle und bin knapp 10 Minuten vorher auf dem Weg von der Pre-Show- Party zur Arena an der Stelle vorbeigelaufen . . . Auch wenn man Dean Andrews nicht persönlich gekannt hat - es ist immer wieder erschütternd wenn ein Mensch auf so tragische Weise ums Leben kommt - Dean war 38 Jahre alt - es erinnert einen wieder daran, wie schnell im Leben sich alles ändern kann. . . Share Share
Re: THE TOUR IS OVER - Antwort #1 – 01-12-2003, 17:33:13 ZitatWelcome to Reality . . . ... es erinnert einen wieder daran, wie schnell im Leben sich alles ändern kann. . .Guido,vielen Dank für den Artikel. GrüsseReinhold
THE TOUR IS OVER - Antwort #2 – 01-12-2003, 17:47:22 ZitatJa, sehr schade...! Ich hoffe, es kommen noch mehr Termine für 2004 dazu!Danke David für ein tolles 2003!!!!Btw.: Woolf20/Woolff20, Wieso hast du dich eigentlich neu angemeldet?
THE TOUR IS OVER - Antwort #3 – 01-12-2003, 17:53:46 ZitatBtw.: Woolf20/Woolff20, Wieso hast du dich eigentlich neu angemeldet? :-D :-D :-D :-D Ich wollt auch ma'!;)
THE TOUR IS OVER - Antwort #4 – 01-12-2003, 17:59:42 ZitatZitatBtw.: Woolf20/Woolff20, Wieso hast du dich eigentlich neu angemeldet? :-D :-D :-D :-D Ich wollt auch ma'!;)Pass opp, do, sons hol isch meine brüddä!
Re: THE TOUR IS OVER - Antwort #5 – 04-12-2003, 14:13:41 ZitatWelcome to Reality . . . Bei " All The Young Dudes " wurde in den ersten Reihen ein Transparent hochgehalten " THIS ON'S FOR DEAN ! " Zum Schluß nahm er es in die Hand, ging ein paar Schritte zurück, hielt es hoch und meinte in etwa sinngemäß - Jeder, der Bescheid weiß, weiß was hiermit gemeint ist . . . Sorry, weiß nicht Bescheid. Dean Andrews? Wer war das? Und was ist passiert?
THE TOUR IS OVER - Antwort #6 – 04-12-2003, 18:34:22 Dean Andrews ist ein BowieNetter, der kürzlich ein einem Unfall verstorben ist, als er grad auf dem Weg zum Konzert in Wembley war...
THE TOUR IS OVER - Antwort #7 – 04-12-2003, 20:59:14 wie tröstlich, daß wir zusammenhalten...und dazu gehört eben auch gemeinsames Leid und vereinte Trauer.es fällt schwer, etwas dazu zu sagendanke, Guido, für den Bericht (saßen nach HH im Auto zusammen)Frauke