Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Davids Bild auf Vittel-Etiketten 2004! (316-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davids Bild auf Vittel-Etiketten 2004!

Hoffentlich nur in Frankreich! Ich hab eigentlich kein Interesse daran überall auf Davids nicht-mehr-ganz-so frisches Gesicht zu treffen wenn ich vor die Tür gehe. :wink: Nee, da reichts schon was ich so an Postern rumhängen habe... :oops:

Davids Bild auf Vittel-Etiketten 2004!

Antwort #1
Ohje. In Frankreich habe ich aber nun wirklich niemanden, der für mich Leitungswasser in Flachen kauft :? . Mein Onkel muss mir jetzt schon immer die süßen kleinen 0,5l Vittels aus Wien mitbringen. Warum gibt's die eigentlich hier nicht?!
Achso, damit keine Missverständnisse auftauchen - ich will die nicht nur wegen dem Sailor haben :oops: , sondern auch weil die in der Schule einfach so praktisch sind. Handlich, geringes Gewicht, genug Inhaltfür so'n Vormittag...

Davids Bild auf Vittel-Etiketten 2004!

Antwort #2
Zitat
Ohje. In Frankreich habe ich aber nun wirklich niemanden, der für mich Leitungswasser in Flachen kauft :? . Mein Onkel muss mir jetzt schon immer die süßen kleinen 0,5l Vittels aus Wien mitbringen. Warum gibt's die eigentlich hier nicht?!

Wahrscheinlich weil sich das der falsche Woolff nur ausgedacht hat!?

Davids Bild auf Vittel-Etiketten 2004!

Antwort #3
Ich trinke sowieso schon öfters Vittel und hätte nichts dagegen, wenn "er" dabei wäre..

moonlight

Davids Bild auf Vittel-Etiketten 2004!

Antwort #4
Für Reinhold wird es in Arbeit ausarten alle diese Fakes zu löschen.
*kopfschüttel*

 
Simple Audio Video Embedder