Zum Hauptinhalt springen
Thema: Reality Live DVD? (1083-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reality Live DVD?

berlin!!!  :-D  nee im ernst, ich habe keine ahnung und auch noch nichts davon gehört. klingt aber gut!  :-)

Reality Live DVD?

Antwort #1
Ich denke mal: wenn da was kommt, dann Wembley.

Konzerte werden meist über mehrere Tage gefilmt. Und "live at Wembley" hat ja auch schon Queen nicht geschadet  :-D

Reality Live DVD?

Antwort #2
Dublin!

Reality Live DVD?

Antwort #3
Fragen wir doch mal so: Hat jemand irgendwo Kameras gesehen ?

Ich meine jetzt große an Krähnen. Nicht die kleinen DVs im Publikum...

Reality Live DVD?

Antwort #4
Zitat
Fragen wir doch mal so: Hat jemand irgendwo Kameras gesehen ?

Ich meine jetzt große an Krähnen. Nicht die kleinen DVs im Publikum...


Also, Dublin wurde an zwei hinter eineinader folgenden Abenden gefilmt. Ich denke also das Dublin demnächst (so ich denn hoffe) auf DVD erscheint.
Beide Konzerte waren lang, die Stimmung super und natürlich hoffe ich auch, das man/frau nicht bis in den Sommer warten muss.
Obwohl ich es befürchte.
 :?
Ansonsten, wer hat denn nun ein Video-Boot von den Deutschland-Konzerten!
Bitte melden.
Gruss
Donizetti
 :roll:

Reality Live DVD?

Antwort #5
Also wenn da überhaupt was kommt, dann ganz sicher nicht Wembley, denn: wo keine Kameras da keine DVD. Aber wie Doni schon geschrieben hat, wurde in Dublin mitgefilmt und die Chancen stehen ganz gut. Aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh. Sonst gibt das wieder so ne Pleite wie mit Berlin 2002

Reality Live DVD?

Antwort #6
na da soll ja noch was geplant sein... was auch immer *hoff*.  :?  in berlin waren ja leider auch keine kameras da. aber hat nicht jemand gesagt, dass in stuttgart gefilmt wurde?

Reality Live DVD?

Antwort #7
Zitat
na da soll ja noch was geplant sein... was auch immer *hoff*.  :?  in berlin waren ja leider auch keine kameras da. aber hat nicht jemand gesagt, dass in stuttgart gefilmt wurde?


Ich!
ich hab's gesagt, das heisst - mein Freund hat's gesagt!
Und wie das so ist....!
Ich sach' nur .... Männer
Gruss
Donizetti
:ill:

Reality Live DVD?

Antwort #8
Zitat
Also wenn da überhaupt was kommt, dann ganz sicher nicht Wembley, denn: wo keine Kameras da keine DVD. Aber wie Doni schon geschrieben hat, wurde in Dublin mitgefilmt und die Chancen stehen ganz gut. Aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh. Sonst gibt das wieder so ne Pleite wie mit Berlin 2002


Na, DAS ist doch mal eine Infomation!  :-)

Reality Live DVD?

Antwort #9
Zitat

Also, Dublin wurde an zwei hinter eineinader folgenden Abenden gefilmt. Ich denke also das Dublin demnächst (so ich denn hoffe) auf DVD erscheint.
Beide Konzerte waren lang, die Stimmung super und natürlich hoffe ich auch, das man/frau nicht bis in den Sommer warten muss.
Obwohl ich es befürchte.
 :?
 


Also WENN da was kommt, dann frühestens im Sommer 2004. Aus zwei Gründen:
1.) Der Sailor verdient derzeit an Tickets, T-shirts, CDs von Reality, Doppel-CDs von Reality, "Limitierten" Tour-Editions von Reality und DVD-Singles von Reality soviel, daß er sich diese Verdienstmöglichkeit aufheben wird. Und sei es nur, um die Fans auch im Sommer 2004 noch bei Laune zu halten.
2.) Hat jemand von euch schonmal eine DVD erstellt ? Das dauert nicht schlecht lange. Allein so ein 5.1 Mix (der diesmal sicher dabei ist, denn sonst gibt's Haue) nimmt einige Zeit in Anspruch. Dann muß ja auch erstmal alles gesichtet werden, geschnitten, durch diverse Filter gejagt, etc.
Glaubt mir, sowas dauert laaaaaaaaaange......

Reality Live DVD?

Antwort #10
Zitat

2.) Hat jemand von euch schonmal eine DVD erstellt ? Das dauert nicht schlecht lange. Allein so ein 5.1 Mix (der diesmal sicher dabei ist, denn sonst gibt's Haue) nimmt einige Zeit in Anspruch. Dann muß ja auch erstmal alles gesichtet werden, geschnitten, durch diverse Filter gejagt, etc.
Glaubt mir, sowas dauert laaaaaaaaaange......


 :grosseaugen:
Viiieeelen Dank! Das ist gerade das, was ich jetzt gebraucht habe.
:krank:
Gruss
Donizetti :tot:

 
Simple Audio Video Embedder