Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Uebersetzungen von Bowie Texten (3285-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uebersetzungen von Bowie Texten

Hat irgendjemand Deutsche Uebersetzungen von Bowies Songtexten?!?

Deutsche Bowie Cover- BAND gesucht...

Antwort #1
Finde das die Bowie Songs in deutsch veröffentlicht werden sollten,
WIR SIND HELDEN - hätte das gut machen können !?!

Hoffe eins Tages hat jemand die Stimme dafür ihn zu cover,
aber Bowie ist halt Wie - BO ?
Etwas zweischneidiger.    :evil:    :twisted:

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #2
Au ja, Peter Maffay covert jetz Bowie auf deutsch... brrrrr.....

gruß, Z  8O

PS:  @YellowMan  welcome :-D

Re: Deutsche Bowie Cover- BAND gesucht...

Antwort #3
Zitat
Hoffe eins Tages hat jemand die Stimme dafür ihn zu cover
...und die erde ist ne scheibe

gruss korner

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #4
Welcome,YellowMan.
Also auf Bowie Cover Sänger kann ich sehr gut verzichten,seien sie nun deutsch oder englisch.Da kommt keiner
 ran,ne ne  :bindagegen: :twisted:

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #5
Zitat
Welcome,YellowMan.
Also auf Bowie Cover Sänger kann ich sehr gut verzichten,seien sie nun deutsch oder englisch.Da kommt keiner
 ran,ne ne  :bindagegen: :twisted:


 :grosseaugen:
Xavier Naidoo hat mal "This Is Not America" gecovert. Es war GRAUEN-VOLL!!!!!
Gruss
Donizetti
 :pale:

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #6
Zitat

 :grosseaugen:
Xavier Naidoo hat mal "This Is Not America" gecovert. Es war GRAUEN-VOLL!!!!!
Gruss
Donizetti
 :pale:

Echt?Da krieg ich ne Gänsehaut,wenn ich nur daran denke  :irre:

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #7
welcome YellowMan  and peachen-in-regallia:)
so wie es aussieht verfügt niemand über Übersetzungen.
Auch ich nicht.Sorry.

Mach dich einfach mit nem Wörterbuch darüber her oder such dir jemanden mit viel Zeit der gut oder sehr gut english kann und sie dir übersetzt.


BTW: Cover-Versionen sind mit Stimmen Anderer immer zuerst unerträglich. Xaviers Fassung geht aber noch.(IMO)

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #8
Hab auch keine Übersetzung, sorry.  :(

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #9
Zitat

Xavier Naidoo hat mal "This Is Not America" gecovert.

Ist nicht dein Ernst 8O ! Der Volltrottel?! Der kann doch nicht mal nen Ton halten, die Knalltüte. Von seinen Texten ganz zu schweigen. Da ist es vielleicht tatsächlich schon besser, wenn er die bei anderen klaut, die's können :roll: .

Sorry, für den wirklich etwas unqualifizierten Beitrag :oops: , aber ich kanns halt einfach wirklich nicht fassen.

Gruß, Felis

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #10
Was hat den der Maffay von Bowie gecovert? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und es läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich nur daran denke.

Grundsätzlich ist es glaub ich wirklich sehr schwer, Bowie zu covern. Der Sailor ist einfach unverwechselbar und hat eine so markante Stimme, dass ein Abklatsch dagegen eigentlich nur verlieren kann.

Die ein oder andere Cover-Versin ist aber trotzdem gelungen. Ich finde z.B. Starman von Phillip Boa und Kooks von Robbie Williams ziemlich gut. Das kann aber auch daran liegen, dass ich diese Sänger sowieso gern höre und die Stimmen auch sehr interessante Faszetten haben.

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #11
Warum hat R. Williams eigentlich "Kooks" gecovert. Der hat doch gar keine erkennbare Beziehung zu dem Song.

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #12
Zitat
Warum hat R. wiliams eigentlich "Kooks" gecovert. Der hat doch gar keine erkennbare Beziehung zu dem Song.


Warum ausgerechnet diesen Song, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass Robbie grundsätzlich Bowie-Fan ist und in einem seiner Muskivideo sogar ein Bowie T-Shirt anhat. Ich find das irgendwie süß!

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #13
Zitat

Warum ausgerechnet diesen Song, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass Robbie grundsätzlich Bowie-Fan ist und in einem seiner Muskivideo sogar ein Bowie T-Shirt anhat. Ich find das irgendwie süß!


Jetzt ist mir der Robbie doch gleich wieder sympathisch  :-D

Uebersetzungen von Bowie Texten

Antwort #14
:-D
Hah,
im Galore-Interview wird er auch nach Cover-Versionen gefragt:
Bauhaus - Ziggy Stardust - gefiel ihm sehr gut!
Oasis - Heroes - grauenvoll
Jakob Dylan (kenn ich nicht- ist der mit Bob verwandt????) - Heroes - gefiel ihm sehr!
Barbare Streisand - Life On Mars - Grauenvoll, Katastrophe!!!!
O-Ton: Die Frau macht mir Angst!!!!!!
Gruss
Donizetti
 :-D

 
Simple Audio Video Embedder