Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus! (5621-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Servus,
laut Bowie-Net News fallen die Shows in Atlantic City am 6.12.03 und die Show in Washington am 7.12.03 wegen Erkrankung aus. Bo hat die Grippe niedergerafft, wenn ich das Richtig übersetze. Die Shows sollen aber wohl nachgeholt werden.
Dies der nüchterne Bericht!
Und jetzt die Emotionen!
GROSSER GOTT BIN ICH FROH DASS ER UNS GLEICH AM ANFANG SEINER TOUR BESUCHT HAT!
BIN ICH FROH!
 :nein: 
Und er tut mir schrecklich leid!
 :-(
Und irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dies wird die Letzte wirklich grosse Welttournee. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, wenn diese Tour zuende ist, dann wird er uns nur noch selten besuchen. So hie und da mal ein oder eine Handvoll Auftritte und das war's dann.
 :cry:
So, jetzt bekomme ich wirklich mein Depri!
Und in was für einen körperlichen und nervlichen Zustand er dann bei den Open Airs Auftritt, daran mag ich gar nicht denken.
 :(
Gruss und natürlich gute Besserung (über den Atlantik)
Donizetti
 :saddev:

David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #1
Zitat
We have just gotten notice that David has come down with the flu and doctors have recommended several days of bed rest. The following shows scheduled for this weekend have been postponed:

12-06-03
 Atlantic City
 US
 The Borgata
 
12-07-03
 Washington
 US
 Patriot Center
 


Details on the whether or not the Boston show will be affected are currently unknown. Any forthcoming information will be posted here. Check back for updates.

Fans should retain their tickets to these postponed performances as they will be honoured at the rescheduled events.

Rescheduled show dates will be forthcoming.



Donizetti hat schon alles gesagt...

Re: David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #2
Zitat
-
Und in was für einen körperlichen und nervlichen Zustand er dann bei den Open Airs Auftritt, daran mag ich gar nicht denken.
 :(
Gruss und natürlich gute Besserung (über den Atlantik)
Donizetti
 :saddev:

Also, das es seine letzte große Welttounre ist, die über mehrer Monate geht, war für mich von Anfang an klar. Welcher 60-jährige tut sich sowas sonst an?? Ich glaube aber, dass er weiterhin hin und wiederm al ein Konzert geben wird.
Zu den Ope Airs. Im Sommer ist er sicher top-fit. Seine Grippe ist wahrscheinlich jahreszeitbedingt. Erst wars die Stimme, jetzt die Grippe. Ich kämpfe auch schon seit Wochen abwechselnd mit Halsschmerzen, Schnupfen, Heiserkeit (und ich bin nicht auf tour). Und wenn ich das irgendwann alles hinter mir habe kommt wahrscheinlich die Grippe. Also, ich w egen der Open Airs keine Sorgen. Für die Leute in Atlantic City & Co. tut's mir echt leid. Aber sie bekommen wenigstens ihr Geld zurück, kaufst du dir ein Festivalticket und sagen einige der Acts ab, hast du P E C H gehabt.

Re: David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #3
Zitat

Welcher 60-jährige tut sich sowas sonst an??

ooooch.... da gibt's  doch einige, oderrrrrr?
(aber unser Sailor-baby is eben ein kleines Mimöschen....)

gruß, Z

Re: David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #4
Zitat
Zitat

Welcher 60-jährige tut sich sowas sonst an??

ooooch.... da gibt's  doch einige, oderrrrrr?
(aber unser Sailor-baby is eben ein kleines Mimöschen....)

gruß, Z

Naja, wenn du auf diese alten Schabracken von den Rolling Stones ansprichst... Da fällt mir immer nur zu ein: Manache wissen nicht, wann sie besser den Absprung machen...  :?

Re: David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #5
Zitat
(aber unser Sailor-baby is eben ein kleines Mimöschen....) gruß, Z
dann empfehle ich einen heissen
[size=0px]Grog[/size]
Zutaten für 1 Glas
150 ml Wasser
2 EL Zucker
4 cl Rum
Das Wasser zum Kochen bringen und den Zucker darin auflösen. Rum in ein Glas geben und mit dem heißem Zuckerwasser auffüllen.

korner

Re: David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #6
Zitat
Naja, wenn du auf diese alten Schabracken von den Rolling Stones ansprichst... 
hihi... ja, vor allem ist es sehr aufwendig. Hab mir sagen lassen, Jagger+Richards baden vor jedem Auftritt in Knabenblut, um den akuten Zerfall der alten Knochen  noch ein  weiteres Mal abzuwenden...

gruß, Z

Re: David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #7
Zitat
Welcher 60-jährige tut sich sowas sonst an??
z.B.
[size=0px]SIR[/size]...

David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #8
Ach Du Schreck! Schon wieder krank! Das tut mir echt leid! Get well soon, sailor!

David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #9
8O
Also, die Stones sollte man nicht unbedingt als leuchtendes Beispiel von "Vitalität" im Alter anführen.
Die Herren touren zwar Weltweit, treten aber nicht jeden Abend oder jeden zweiten Abend auf. Die machen das ganz geschickt. Touren mit einem riesen Aufwand an Mensch und Material, der schon mal 'ne knappe Woche so an Umbau veranschlagt, machen nach spästestens 2 Stunden Schluss  und sich auch sonst nicht verrückt.
Nee liebe Leute, es ist der "selbstmörderische" Terminplan. Wenn ich mir die Nord-Amerika Daten anschaue, wird mir schon beim Lesen schwindelig und ich kriege Kopfschmerzen.
Wäre ich Bowie hätte ich permanent Halsweh und schnupfen.
Es grüsst
Donizetti
 8O

David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #10
Oh weh,da hat's aber einen richtig gepackt.Ich sag ja immer,das kommt davon,wenn man ne Erkältung verschleppt :-(

Anyway,get well soon  :kleeblatt:

David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #11
Hey, dann isser ja zur selben Zeit krank wie ich! (Na ja, mir geht's heute eigentlich schon wieder ziemlich gut.)
Da kann ich dann stolz drauf sein, weil wir was gemeinsam haben. :-D

So eine Krankheit ist natürlich in erster Linie für diejenigen am Schlimmsten, die Tickets für die Shows gekauft haben.

Von mir auch gute Besserung!

Re: David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #12
Zitat
Zitat
Welcher 60-jährige tut sich sowas sonst an??
z.B.
[size=0px]SIR[/size]...

und das kann er noch immer verdammt gut.
Der zappelt auf der Bühne herum wie anno dazumal. Das muss man ihm lassen. (60 und kein bißchen müde) Bin nicht wirklich Stones Fan, wollte die nun auch mal unbedingt live sehen -  Die Show war verdammt gut.
lg michi

David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #13
Bo hat doch den Flugkoller. Kann durchaus sein, dass dies mit der
Grippe (psychosomatisch) zusammenhängt.
Anderseits ist die Grippe überall im Umlauf.
na gut, jetzt weiss man wenigstens, dass man auf die ersten 2-3 US-Boots verzichten kann. Den hustenden Bo muss ich nicht haben  :-D

David Bowie erneut erkrankt - 2 Shows fallen aus!

Antwort #14
Oder er hat ne verkappte Gehirnerschütterung . . .
 Vielleicht war der Wumms gegen den Laufsteg in Glasgow doch nicht
 so harmlos, wie er ausgesehen hat . . . 

  :wall:   


 _________________________

 He changed himself.
 Then he changed the world.

 
Simple Audio Video Embedder