Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sound and Vision CD Box (976-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sound and Vision CD Box

Hallo Leute,

wollte mal die Box anschauen, aber niemand stellt die in den Laden, weder Saturn noch Müller. Hat sie jemand gekauft?? Gibt es ein interessantes booklet oder so??

Ansonsten sind es ja doch meistensteils Sachen, die man eh schon hat...

Sound and Vision CD Box

Antwort #1
Check einfach mal amazon.de

Da gibt es eine gute Übersicht über alles, was dich in der Box erwartet...

Sound and Vision CD Box

Antwort #2
Hab ich gemacht, aber da gab es nicht wirklich viel. Jedenfalls stand nichts von einem Booklet oder so. Aber da das eh fast alles schon irgendwie in meinem Regal steht und der Preis ja doch sehr stolz ist, werde ich es lassen.

Jemand von Euch der es kauft/schon hat??

Grüß Euch!!
Lorkena

Sound and Vision CD Box

Antwort #3
Mir ist das auch entschieden zu teuer!

Sound and Vision CD Box

Antwort #4
wie teuer ist die denn?

Sound and Vision CD Box

Antwort #5
kostet glaub ich bei amazon ca. 55 € Find ich auch ganz schön teuer. Obwohl ich wenn ich das Geld hätte mir die Box wahrscheinlich kaufen würde.

Sound and Vision CD Box

Antwort #6
muß mich jetzt mal als vinyl-fan outen:
ich kann mir ja nicht vorstellen, daß diese cd-box auch nur annähernd so schön ist wie die lp-box vor ein paar jahren. auch wenn womöglich zusätzliche tracks darauf sind:  aber allein diese unterschiedlich durchsichtigen platten... ein ästhetisches und taktiles vergnügen!

kate
[size=0px]freut sich immer noch an dieser lp-box[/size]

Sound and Vision CD Box

Antwort #7
Zitat
muß mich jetzt mal als vinyl-fan outen:
ich kann mir ja nicht vorstellen, daß diese cd-box auch nur annähernd so schön ist wie die lp-box vor ein paar jahren. auch wenn womöglich zusätzliche tracks darauf sind:  aber allein diese unterschiedlich durchsichtigen platten... ein ästhetisches und taktiles vergnügen!

kate
[size=0px]freut sich immer noch an dieser lp-box[/size]


da muss ich zustimmen. Da ich diese wunderschönen LP´s auch schon habe überlege ich immer noch ob ich die Box nun irgendwann kaufe oder nicht.

Sound and Vision CD Box

Antwort #8
Ich bekomme die Box zu Weihnachten(lieben Dank an Mama und Papa).
Da ich vieles vom Inhalt nur auf Vinyl habe und sehr bequem geworden bin was das aufstehen-umdrehen-anschalten angeht,freue ich mich sehr auf die Box.

Werde dann nach Weihnachten berichten.

 
Simple Audio Video Embedder