Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: berlin aftershow pics (1446-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin aftershow pics

Hallo,

habe ein paar Fotos von der Aftershow- Party in Berlin gepostet.
Sind zu finden unter: http://uk.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/schruf2003/my_photos

Um sie ansehen zu können, müßt ihr euch als yahoo-member registrieren, ist kostenlos.

Werde bald noch ein paar Konzertfotos von unseren Shows posten.

Viel Spaß

Silvia

berlin aftershow pics

Antwort #1
thanx!

gruß, Z

berlin aftershow pics

Antwort #2
hehehe coole Pics

Unsere liebe Wine scheint ja wieder abgegangen zusein wien Zäpfen...  :-D  :-D  :-D

berlin aftershow pics

Antwort #3
uuiii,  :oops:  hab da jemand in der Bildergallerie entdeckt, und muß sagen, Sie gefällt mir  :) 

Ich selbst war ja leider nicht auf der Aftershowparty dabei  *seufz*
aber hätte großes Interesse daran, diese Person ausfindig zu machen ....

kann mir da jemand weiterhelfen???
*[size=0px]bitte bitte bitte bitte bitte[/size]*
[size=0px]*gespanntwartend*[/size]

berlin aftershow pics

Antwort #4
vor lauter Hektik, hab ich noch vergessen, das Bild mit anzuhängen,
hab nen roten/blauen Kreis um die gewisse Person gemalt


berlin aftershow pics

Antwort #5
Sorry, aber das Mädl kenne ich leider nicht. Kann jemand vielleicht mal alle Bilder hier hochladen? ICh will mich nämlich nicht bei Yahoo registrieren, weil ich diese ätzenden Werbemail, die unweigerlich damit zusammenhängen, nämlich nicht mehr sehen kann!

berlin aftershow pics

Antwort #6
Du musst dich nicht bei yahoo registrieren,um das zu sehen.Soweit ich weiss :?
Sieht ja aus, als wär da ne Superstimmung gewesen.....
Zum Thema Stimmung,ich war gerade auf ner Weihnachtsfeier und bin bald eingeschlafen.Zum Glück war's in der Kneipe zu kalt zum schlafen :lol:
Na ja,aber die Einstimmung auf den Abend war nett  8-)

berlin aftershow pics

Antwort #7
Zitat
ICh will mich nämlich nicht bei Yahoo registrieren, weil ich diese ätzenden Werbemail, die unweigerlich damit zusammenhängen, nämlich nicht mehr sehen kann!

nee, brauchst Du nich.... also, erstens konnte ich die pix sehen, ohne mich einzuloggen - und zweitens - ich habe zwar gar keine yahoo-email-adresse, kann mich  aber trotzdem da einloggen, und zwar über meine geocities-accounts (zb. auf tvqueenbitchs picture-page konnte ich mich damit einloggen).
dazu muß man sich eben bei geocities rgistrieren - aber ich habe darüber noch nie junkmail bekommen.... ( ich glaub, man kann beim Ausfüllen des Regisirierungsformulars einstellen, ob man auch den E-mail-accout haben will oder nicht....)

gruß, Z

berlin aftershow pics

Antwort #8
Jau, klappt tatsächlich. Hätte es ja auch einfach vorher mal ausprobieren können, bevor ich das hier poste. Danke für Eure Geduld!

berlin aftershow pics

Antwort #9
nu ja, da war ich wohl zu langsam  :o
hab es trotzdem nochmal auf meine absolute werbefreie Webseite gesetzt - wer da Angst haben sollte (und ohne den Urheber danach gefragt zu haben, ob ich überhaupt darf). Allerdings ohne schöne
Bildergallerie.

http://www.rums-net.de/Aftershow%20Berlin.htm[/img][/img]

berlin aftershow pics

Antwort #10
Zitat
Du musst dich nicht bei yahoo registrieren,um das zu sehen.Soweit ich weiss :?
Sieht ja aus, als wär da ne Superstimmung gewesen.....
Zum Thema Stimmung,ich war gerade auf ner Weihnachtsfeier und bin bald eingeschlafen.Zum Glück war's in der Kneipe zu kalt zum schlafen :lol:
Na ja,aber die Einstimmung auf den Abend war nett  8-)

 
 War die Krone nicht geheizt ?
 Hättste mal anrufen sollen,wir wären nochmal weiter ins 
 Bongo gezogen . . .
 
 ( - Angelinblack - wohnt nicht weit von meinen Heimatwohnsitz im 
    Westerwald  ) 
 
 Liebe Grüsse
 Guido
  :wink:

berlin aftershow pics

Antwort #11
Bongo?Hatten wir auch im Gespräch,aber dann waren wir noch kurz im Pit's.Nebenbei bemerkt wollten wir nun doch nicht allzu aufdringlich erscheinen  :lol: 

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben......... :-D


berlin aftershow pics

Antwort #13
:D  supi fotos...  konnte alles sehn ohne yahooanmeldung.
bin eben was ganz besonderes  :-D

berlin aftershow pics

Antwort #14
Vielen Dank für die Fotos von der Party und  vom Konzert in Berlin

 
Simple Audio Video Embedder