Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: heute b_net_chat... (731-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heute b_net_chat...



Zitat
Sorry for the late notice of this exciting news folx, but with the on/off nature of the recent shows, we weren't sure who was going to be around.

We're still not one hundred per cent sure who will attend this latest BowieNet chat, scheduled for 3:00pm NY time tomorrow afternoon, but of the characters in the shot above, at least four have promised to be there... and who knows just who might make it on the day!

rein kommt Ihr über die B_net_news_page... (äh ja, und mit B_net_account...)

gruß, Z

PS: ...ich glaub, das is  21:00 Uhr...

heute b_net_chat...

Antwort #1
wieso gerade heute  :-(
Viel Spaß allen die etwas davon haben *heul*

heute b_net_chat...

Antwort #2
Die Anküdigung kam für mich auch etwas zu kurzfristig. Da war ich leider schon anderweitig gebucht. War jemand von Euch im Chat? Wer war denn nun letztendlich von der Band dort bzw. war Bowie auch dort?

heute b_net_chat...

Antwort #3
hehe...was ein dicker, fetter chat! Fast drei Stunden lang. Den Sailor haben sie zwar wohl im KLo eingesperrt, aber Gail, Mike, Gerry +Earl waren da... sehr informativ und auch witzig (wenn man auch damit leben muß, daß nich alle Fragen von sich beantwortet werden - das is wahrscheinlich einfach zuviel, was da reinkommt...)
... das Transskript wird's bestimt bald geben....

gruß, Z

heute b_net_chat...

Antwort #4
Naja, ich war erstaunt, dass noch relativ viele Fragen beantwortet wurden... Bein nem unmoderierten Chat wäre noch viel weniger razsgekommen.

heute b_net_chat...

Antwort #5
Also ich fands gut.  8) War mein erster Chat und konnte doch so einige Fragen an den Mann bringen  :D

heute b_net_chat...

Antwort #6
keine Fragen losgeworden...aber  nicht so schlimm.
Viele Andere kamen dafür mehrmals zum Zuge...
Waren genügend Fragen da und Gail's Antworten die besten. Hier hatte man wirklich das Gefühl das sie auch echt am anderen Ende der Leitung war.
Die Herren in der Runde eher schweigsamer...oder nicht sooo gut im tippen :wink:
Langer Chat...allerdings :muede:
hatte schon Sehschwierigkeiten durchs ständige Konzentrieren :-)
Das Pochen auf "Lady Grinning Soul" "Time" ...na wenn sie den Sailor nun nicht langsam einmal überzeugen können, weiss ich auch nicht mehr.

Munter werden sie alle wenn nach Alben gefragt wird.
Muss das Transkript auch noch nachlesen...

 
Simple Audio Video Embedder