Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ziggy (623-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziggy

Hi,

ich kenn mich mit Bowie (noch) nicht so aus, war legendlich auf einem Konzert, habe die Alben "heroes", reality und die Best of, dann noch die Sound & Vision DVD, in der sind ja auch ausschnitte aus einem Konzert von 1972/73 von Ziggy Stardust, ist das Lied komplett auf irgendner Konzert DVD oder so drauf? find die Version so abnormal geil

Pille

Re: Ziggy

Antwort #1
Zitat
..., ist das Lied komplett auf irgendner Konzert DVD oder so drauf? find die Version so abnormal geil


Ziggy

Antwort #2
Hi Pille,

habe ein schönes Live Video aus 1973 gesehen.

Gib mal auf der Homepage von BBC unter search "Bowie" ein. Es erscheint eine Seite mit mehreren Links.

Wenn Du den ersten Link anklickst, erscheint eine Seite, auf der rechts unten verschiedene Versionen (Realplayer und Windows Mediaplayer) von Ziggy Stardust und Hang on to yourself zu finden sind.

Rechts oben ist auch ein nettes kurzes Statement dem Thema "Ziggy" von Bowie im Original zu hören.

Viel Spass auf der Seite!

-----------
bowie for ever

Ziggy

Antwort #3
klasse, dankeschön!

gruß,Z :-D

Ziggy

Antwort #4
Gern geschehn! Ich bin froh, wenn ich auch mal was beitragen kann.

Bei dieser Gelegenheit: Ich bin leider keine "große Posterin" und nur selten im Netz. Aber Euch allen herzlichen Dank für die vielen tollen Photos, die prima Infos und die vergnügliche Lektüre Eurer Kommunikation!

----
bowie_for_ever

Ziggy

Antwort #5
vielen dank ist nett, das Video ist echt genial

 
Simple Audio Video Embedder