Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: New York Setlist.... (1057-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

New York Setlist....

1. Rebel Rebel
2. New Killer Star
3. Reality
4. Fashion
5. Hang On To Yourself
6. Fame
7. Cactus
8. All The Young Dudes
9. China Girl
10. The Loneliest Guy
11. The Man Who Sold The World
12. Hallo Spaceboy
13. Sunday
14. Under Pressure
15. Life On Mars ?
16. Ashes To Ashes
17. Afraid
18. The Motel
19. Changes
20. Five Years
21. I'm Afraid Of Americans
22. "Heroes"

Encore
23. Jean Genie
24. Suffragette City
25. Ziggy Stardust

...im westen nix neues, hm..? Aber es soll ein sehr gutes KOnzert gewesen sein mit einem bestens gelaunten BO....

gruß, Z


New York Setlist....

Antwort #1
seht mal, wer da hinter der Bühne war!




gruß, Z


New York Setlist....

Antwort #3
8O
.... sie kam im schutze der Dunkelheit. Er ahnte nichts, saß unschuldig vor seinen Esspresso. Viellicht wurde es etwas kälter. Ein eisiger Lufthauch streifte seine Wange und, noch ehe er reagieren konnte, schlang sie ihre Tentakeln...äh....Arme um ihn.
Es war grauenvoll!!!!!
:heul:
DIE WELT IST SOOOO UNGERECHT!!!!!!
Gruss
Donizetti
:santaclaus:
PS.: Es ist schön wenn sich 2 Menschen so doll liebhaben.
*seufz

New York Setlist....

Antwort #4
Zitat
einem bestens gelaunten BO....

wie lange kann man eigentlich solche "show" wiederholen ohne Schaden zu nehmen?
wirklich ein Leben lang? Geht das in Fleisch und Blut über irgendwann?
In welches stille Kämmerlein verkriecht er sich um das mal abzuschütteln?

*nicht schlagen* bin heute scheinbar sehr kritisch drauf oder ich kann die ständig gleichlautenden Berichte nicht mehr "hören"

Die Set-List ist Durchschnitt...für eine Reality-Tour zu wenig Reality-Songs und nicht mal NGO?
hm!

Zitat
im westen nix neues


wohl wahr!

New York Setlist....

Antwort #5
Hi ziggy, many many many thanks!

Das linke Bild wird eines meiner Lieblingsfotos!! Was sieht er da süß aus  :love:  :love:

Wenn er sooo drauf ist, würd ich ihm auch mal gern begegnen!!

Wie krieg ich nur die Imman da weg?! :evil:  Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich sag, dass ich jetzt fürchterlich neidisch bin?  :oops:  Ich finde, sie hat doch sonst alles, muss die auch noch unseren Bo haben? Es tröstet mich ja nur ein Bißchen, dass sein Lächeln auf dem zweiten Foto doch schon etwas eingefroren aussieht und die linke Hand auch nur noch müde herunterhängt!

Trotzdem: Hach, die Welt ist ungerecht!

-----------
bowie_for ever

New York Setlist....

Antwort #6
Zitat
8O
.... sie kam im schutze der Dunkelheit. Er ahnte nichts, saß unschuldig vor seinen Esspresso. Viellicht wurde es etwas kälter. Ein eisiger Lufthauch streifte seine Wange und, noch ehe er reagieren konnte, schlang sie ihre Tentakeln...äh....Arme um ihn.
Es war grauenvoll!!!!!
...er erstarrte in blankem Grauen, während sie langsam mit ihren spitzen Zähnchen anfing, an seiner Kopfhaut zu knabbern...  leise drang das Schmatzen an seine Ohren... 

Zitat
Es ist schön wenn sich 2 Menschen so doll liebhaben.

na, und besonders schön ist es doch, wenn die Liebe zwei so  unterschiedliche Species verbindet....  :alien: 8)

gruß, Z

New York Setlist....

Antwort #7
Zitat
In welches stille Kämmerlein verkriecht er sich um das mal abzuschütteln?



Frag' die schöne Frau auf den Fotos, Dweny.
*seufz.
Ansonsten stelle ich fest, auch wenn's immer das Gleiche ist, immer noch besser wenn es ein gutes Konzert war, als wenn's ein schlechtes war und die Leute ihn von der Bühne pfeifen. Das täte mir in der Seele weh.
Ausserdem sieht er noch ziemlich angeknockt aus, auf den beiden Bildern. Genau genommen, ziemlich erledigt. Selbst wenn er lächelt. Zwar goldig wie immer, aber auch wie jemand, dem ich gerne eine heisse Suppe machen würde.
Irgendwie tut er mir leid.
Gruss
Donizetti
 :(

New York Setlist....

Antwort #8
Herzlichen Dunk, Zicky!
Die Konzertfotos dieser Woche sind fantastisch, nicht?!
Seufz... :P

New York Setlist....

Antwort #9
Nicht neu die Setlist aber auch nicht schlecht.
In welcher Stadt meint ihr wird er wohl noch mal so viel oder mehr spielen wie in Berlin?

New York Setlist....

Antwort #10
na in Wien im JUNI 2004 !!!!! :lol:

New York Setlist....

Antwort #11
Zitat
na in Wien im JUNI 2004 !!!!! :lol:


ach ja natürlich :-D  :-D

 
Simple Audio Video Embedder