Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ziggy Gitarrentabs? (1018-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziggy Gitarrentabs?

Hi,

hat jemand richtig gute Ziggy Stardust E-gitarrentabs? z.b. was der Gitarrist während dem Vers spielt? Im Netz findet man überall nur die Grundakkorde......und beim Intro spielt die eine E-gitarre den 2. teil des Intros anders als die ander e-gitarre, was spielt der da?

Pille

Ziggy Gitarrentabs?

Antwort #1
Wo findet man im Netz überhaupt Gitarrentabs?


Ziggy Gitarrentabs?

Antwort #3
:-D  yep

am start

möglichkeit a:    du besorgst dir die ausgabe

Total Guitar (englisch)
April 1995

Komplete Tabulatur  für  E-G 1, E-G2, E-G3, A-12 string und bass
sowie backing cd zum mitklampfen

oder

möglichkeit b:

du hast etwas zeit. dann werde ich versuchen die tab zu scannen, den backtrack rippen und das ganze per mail zu schicken.

sag bescheid

grüßle

schawinis

Ziggy Gitarrentabs?

Antwort #4
hi,

also die 1. möglichkeit ist nicht gut, bin schüler, wenig geld, und wegen einem song so en buch kaufe.........die 2. möglichkeit wär total nett von dir vielleicht könnten wir das ja so machen, ich weiß aber nicht was ich dir als gegenleistung anbieten soll ich könnt dir en AC/DC oder en Stonesbootleg brennen, von Bowie hab ich nur Stuttgart 2003 aber ich denk ma das wirst du haben.....

[edit]: aber hat das Lied nicht nur 2 E-gitarren, eine Akkustik und nen Bass? ich denk wir werden es so machen dass der eine bass, der andere drums, der andere E-gitarre spielt und singt und der andere auch e-gitarre und auch die Licks während dem Vers [edit]

Pille

Ziggy Gitarrentabs?

Antwort #5
@ Pille: vielen Dank für die Angabe der Tabseiten, da werde ich wohl bald meine verstaubte Gitarre unter dem Bett hervorholen.


Ziggy Gitarrentabs?

Antwort #7
Ich wünscht ich könnt auch Gitarre spielen  :-(

Ziggy Gitarrentabs?

Antwort #8
Zitat
Ich wünscht ich könnt auch Gitarre spielen  :-(


Awww....es ist überhaupt nicht schwer, vor allem nicht dank der glorreichen Erfindung von Tabs, du musst nicht mal Noten lesen können. Kauf dir mal ne E-Gitarre und ab geht's. Oder ich bing's dir bei. ;)

Ziggy Gitarrentabs?

Antwort #9
Gitarre ist echt nicht schwer, jedenfalls akkorde und so......wenns dann ans improvisieren geht etc isses schwer, aber die Bowie sachen sind alle ziemlich geil und einfach zu spielen besonders ziggy stardust! und Space Oddiy kann man nach nem monat gitarre spielen *g* aber danke an alle für die tabs

Ziggy Gitarrentabs?

Antwort #10
ich lerne auch gerade, e-gitarre zu spielen... hab's schonmal mit einer akustischen versucht, aber meine hände sind zu klein.  :oops:  mit der e-gitarre ist es immernoch ein ziemliches gequäle manchmal, aber das muss *g*.
wenn ich in ein paar monaten mal so weit bin, werd ich mich auch auf die suche nach tabs machen.  :-)

Ziggy Gitarrentabs?

Antwort #11
Welche Tabs könnt ihr mir noch empfehlen von Bowie , die einfach zum spielen sind :)
Merci!

Songtest-CD

Antwort #12


Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, es gibt eine CD mit angeblich über 2 Millionen Songtexten, Accorden und Tabs. Sieht irgendwie etwas selfmade aus, find ich; anyway, Bo soll auch dabei sein.

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder