Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5 (4456-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

[size=0px]Trafic.musique[/size]
Portrait

[26.12.2003] [Sender: TV5] [Beginn: 22:30] [Ende: 00:45] [Dauer: 135 min] [SV: 20-169-881]

Trafic.musique ist eine der Geschichte der zeitgenössischen Musik gewidmete Sendung. Emblematische Künstler als auch die repräsentativsten Künstler der aktuellen Musiktrends sind mit dabei. Trafic.musique bietet einen großen Moment an Musik in Begleitung einer der größten Figuren der Popmusik. Guillaume Durand lädt uns anlässlich des Erscheinens seines letzten Albums Reality zu einer Sendung über und mit David Bowie ein. Er wird fünf Lieder live singen. Françoise Hardy wird mit dabei sein und auf die großen Augenblicke der Karriere von 'Thin White Duke' zurückkommen. Was die neue Generation angeht so wird es akustische Interpretationen von Bowie Songs von Air und Blur geben sowie ein von den Amerikanern 2 Many DJs geschaffener Mix. Moby, The White Stripes und The Dandy Warhols lassen sich entschuldigen, werden aber anhand von gefilmten Szenen mit dabei sein.

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #1
Dank an Dich und die Franzosen!!!

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #2
:-D
Vielen Dank für die Info!
Ja ja, die Franzosen!
Und hier!
Lauter Schnarchnasen in diesem Land! Kein Wunder das alles bergab geht!
So!
 :?
Gruss
Donizetti
:santaclaus:

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #3
Vielen Dank für die Information, ich werde gerne reinschauen

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #4
Entspricht dieses "TV5" eigentlich "TV5 Europe" oder sind das zwei verschiedene Sender? Einen französichen namens "TV5 Europe" bekomme ich nämlich rein. Einen anderen habe ich bisher noch nicht entdeckt und müsste ihn u.U. erst einrichten.

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #5
Zitat
Entspricht dieses "TV5" eigentlich "TV5 Europe" oder sind das zwei verschiedene Sender? Einen französichen namens "TV5 Europe" bekomme ich nämlich rein. Einen anderen habe ich bisher noch nicht entdeckt und müsste ihn u.U. erst einrichten.

JA, das ist der Richtige!!!

lg

Re: TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #6
Zitat
[size=0px]Trafic.musique[/size]
Portrait

[26.12.2003] [Sender: TV5] [Beginn: 22:30] [Ende: 00:45] [Dauer: 135 min] [SV: 20-169-881]

Trafic.musique ist eine der Geschichte der zeitgenössischen Musik gewidmete Sendung. Emblematische Künstler als auch die repräsentativsten Künstler der aktuellen Musiktrends sind mit dabei.


Danke für den Tip. Was sind eigentlich "emblematische" Künstler"?



moonlight
(blond)

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #7
V O R S I C H T !!!!!!

auf der HP stehen folgende Zeiten:

22:26 bis 00:17
hier


da ich um diese Zeit wahrscheinlich noch nicht zu Hause sein werde, kann ich nur hoffen, dass mich mein Videorekorder nicht im Stich lässt.

lg michi

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #8
Zitat

JA, das ist der Richtige!!!

Thanx, michi  :-D !!!

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #9
Zitat
Was sind eigentlich "emblematische" Künstler"?


Ein Emblem bedeutet "Sinnbild, Kennzeichen". Ich denke mal, mit "emblematischen Künstlern" sind diejenigen gemeint, die durch ihre herausragende Person und ihr großes Werk neue Wege gebahnt und Normen gesetzt haben und somit zum Sinnbild einer Ära oder eines Stils geworden sind. Bo z.B. als Emblem des Glam.
Oder?

Frauke.

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #10
So denke ich mir das auch,Frauke.Eben in die Richtung "Icon".....

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #11
Schöne Sendung!
Der Hüftschwung bei "Never Get Old" war wirklich gut.
Blöderweise wird er simultan übersetzt und ich verstehe kein Wort.
 :/
Dabei scheints wirklich interessant und lustig zu sein.
 :(
Nett finde ich auch sein Bushwick-Killer-Jacket. Das Wappen erinnert mich irgendwie an das von Eintracht Frankfurt.
(Fussball-Fans wissen was ich meine).
Aber irgendwie ist es ein schöne Sendung.
Die deutschen TV-Sender sollten sich was schämen!
Nulpen!
Pissnelken!
Was sie sind!
:/
Gruss
Donizetti
:santa:

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #12
Na prima,und ich konnte nicht aufnehmen,weill hier einer beleidigt ist und die Kiste blockiert  :? Männer............
So ein shit  8O 
:oops: sorry

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #13
Zitat
Na prima,und ich konnte nicht aufnehmen,weill hier einer beleidigt ist und die Kiste blockiert  :? Männer............
So ein shit  8O 
:oops: sorry


In diesem Fall rate ich immer zum Zweitgerät.
:/
Also, er macht Grimassen und Faxen, aber ich verstehe immer noch kein Wort!
Gespielt hat er bisher "New Killer Star" und eben "Never Get Old". NKS kam meiner Meinung etwas antriebslos rüber. Und schmal ist er geworden, noch schmäler als er 'eh schon ist.
Jetzt spielt er She'll drive the big car. Und taut musikalisch langsam etwas auf. Mit seiner Mundharmonika.
Von der Grippe bisher nichts zu sehen oder hören, aber eben verdammt dürr im Gesicht. Kommt mir gut geschminckt vor, der Gute.
Gruss
Donizetti
:santa:

TV-Tipp: 26.12.2003 | TV5

Antwort #14
Ich hab mehr als ein Zweitgerät,aber nur eins wo ich aufnehmen kann........ ,oder aber den Sender reinbekomme :x
Ich will auch :cry:

 
Simple Audio Video Embedder