Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wer fährt zum ARROW-Festival? (1158-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Das würde mich sehr interessieren, wer von Euch dort sein wird. Von Piper hab ich es schon mitgekriegt. Ich habe zwar noch keine Karte, aber werde sie demnächst besorgen. Ich fände es schade, wenn ich wieder, wie nach Berlin, allein fahren müsste, plane aber, mit eigenem Auto zu fahren. Da das, falls David nicht in Deutschland auftritt, für mich die einzige Möglichkeit ist, ihn in 2004 zu sehen, möchte ich das zu einem besonderen Erlebnis machen und endlich Gleichgesinnte hier aus dem Forum persönlich treffen. Meldet Euch bitte!

odivan

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #1
Auch wenn Du's schon weißt will ich's hier nochmal offiziell verkünden:

ICH FAHRE HIN!!!!!

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #2
June 2004
Arrow Rock Festival - Friday June 11 - Holland - Lichtenvoorde - (On sale Sat Dec 13)
wo gibts Tickets und wo in holland liegt Lichtenvoorde ???

korner

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #3
Ja Piper, man kanns nicht oft genug erwähnen:

 Piper fährt hin!

Hast Du schon die Karte?

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #4
Ja, die Karte habe ich schon bestellt. Ist aber noch nicht bei mir angekommen. Ich schätze mal, dass das jetzt über die Feiertage auch ein bisschen länger dauern wird, aber immerhin habe ich schon die Bestellbestätigung.

Man kann die Tickets hier bestellen: https://tickets.lvp.nl/trs/search2.php?origin=0

Ist zwar alles auf holländisch, aber im großen und ganzen kann man#s verstehen.

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #5
Diese Auktion habe ich grade bei Ebay gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3647367382&category=55384

Der Anbieter verkauft da Tickets für Arrow Rock und gibt an, dass Bowie und Grönemeyer hintereinander separat spielen sollen.

Das wäre genial! Ich mag Grönemeyer und hätte dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #6
Piper, habe ich das richtig verstanden, dass man die Tickets nur mit Kreditkarte bezahlen kann?

o.

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #7
Hm, keine Ahnung. Hab nichts anderes versucht, da ich immer mit VISA zahle, wenn möglich.

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #8


zweiter headliner:


investition hat sich gelohnt!!!

und dann ist auch noch piper am start ... no langeweile possible  :-D

SteeOui

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #9
Zitat

und dann ist auch noch piper am start ... no langeweile possible  :-D



Dito! Prima, dass wir uns dann wiedersehen (und vergiss das Kissen nicht  :-D )

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #10
Heute habe ich endlich die Karte bestellt. Zum gegebenen Zeitpunkt möchte ich mich gern mit Euch kurzschließen zwecks Treffpunkt oder MFG, die ich hiermit anbiete.

Gruß odivan

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #11
Überlege immer noch, ob ich nach Lichtenvoorde fahren soll...
Aber ich habe noch nirgends konkrete Infos zum Ablauf am 11.6. gefunden, außer diesen im Grönemeyer-Forum:
Zitat
Insgesamt kommen am Feitag 6 Gruppen. David Bowie, Herbert und also noch 4 Stück die noch nicht bekannt sind....
6 Gruppen?? auf einer Bühne???? Oder 3 dort und 3 innen? (Ich las da was von Halle und Open Airbühne) Wenn 6 auf einer spielen hat Herbert ne halbe Stunde Zeit oder wie?
Open Air und ein grosses Zelt. Und es fängt um 15.00 Uhr an. Gibt also reichlich Zeit!
Übrigens spielt Herbert draussen.


Weiß von euch jemand, wann und wo Bo spielt???

Und ob/wie man ohne Kreditkarte an Tickets herankommt???

Kann mir wer helfen?
 :help:
Aurora

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #12
habe auch keine keditkarte!
und hab´s auch noch nicht geschafft an tickets ranzukommen!
...kann ja eigentlich nicht so schwer sein oder?

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #13
Hallo Aurora, schau doch mal auf der HP vom Arrow-Festival. Da findest Du alle Infos.

o.

Wer fährt zum ARROW-Festival?

Antwort #14
Ganz wichtig! BO kommt nicht  am 11.06. zum Arrow-Festival. Auf der Site steht etwas von " wir haben die Leute nicht zusammengekriegt". Wie auch immer, er ist an dem Tag in der ArenA in Amsterdam. Ich gehe davon aus, dass das stimmt. Stammt von der HP zum Arrow-Festival und wurde auch auf bowieaudio gepostet.

o.

 
Simple Audio Video Embedder