Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: FreeTV Premiere "Hunger Series" (1224-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FreeTV Premiere "Hunger Series"

TELE-5
22.10

Do.
08. Januar 2004

Deutsche Free TV-Premiere! Mystery-Serie

The Hunger
Folge 1/22, "Schwerter (The Swords)"

Eine fremdartige Begegnung zwischen einem Mann und einer Frau, die sich im Varieté von Schwertern durchbohren lässt.

In weiteren Rollen: Timothy Spall, Joe Duttine, Billy White, Steve Sweeney

James ist ein reicher verwöhnter Junge, der einmal die Kosmetikfirma seiner Eltern in L.A. übernehmen soll. Obwohl es James an gar nichts fehlt, ist der Nimmersatt gelangweilt und mit seinem Leben unzufrieden. Als er schließlich wegen einer Überdosis Drogen in der Notaufnahme landet, stellen ihm seine Eltern ein Ultimatum: Entweder er besucht ein Seminar in London, das ihn auf seine spätere Tätigkeit im Familienunternehmen vorbereitet, oder er muss zu einer Entziehungskur. James entschließt sich für Ersteres. In London angekommen zieht er mit seinen neu gewonnenen Freunden um die Häuser und findet sich sehr schnell in der Techno-Szene wieder. Bei einem seiner Exkurse fällt ihm ein Flyer in die Hand, auf der eine exotische Frau namens Musidora, abgebildet ist. Sie wirbt für ihre Show, in der ihr ein Schwert durch den Bauch gebohrt wird, ohne dass sie dabei verletzt wird und ohne dass Blut fließt. Als Musidora und ihr Boss Dean am nächsten Tag plötzlich bei James auftauchen und ihm eine private Vorstellung anbieten, willigt er ein, ohne zu ahnen, welche Folgen dies haben wird...

Schauspieler Terence Stamp ('Superman I +II''Die Profikiller', 'Priscilla- Königin der Wüste', 'Star Wars: Episode 1') ist als Host in der 1. Staffel der TV-Serie 'The Hunger' zu sehen, deren Handlung im weitesten Sinne mit dem Film 'Begierde' (orig. 'The Hunger') von 1983 (Info siehe unten) verknüpft ist. Jede Geschichte ist eine erotische und phantastische Version der 'Erzählungen von der dunklen Seite des Lebens' und handelt, wie soll es anders sein, von verbotener Lust, Erotik, Homo- und Bisexualität und von verhängnisvollen dunklen Mächten. Sogar Erzählungen der Schriftsteller Théophile Gauthier und Edgar Allan Poe lieferten in zwei Episoden die Vorlage. Die Kameraführung der Serie, die in einigen Episoden von dem Regisseur des Kinofilms, Tony Scott, selbst übernommen wurde, ist brillant und wurde mit der Nominierung für den Emmy Award (1998) und den CSC Award (2000) gewürdigt.

Der Film 'Begierde' (orig. 'The Hunger'), den der Werbefilmer Tony Scott 1983 mit ebenso ungewöhnlicher wie brillanter Starbesetzung (David Bowie neben Catherine Deneuve und Susan Sarandon) als Regiedebüt vorlegte, erzählt von der ägyptischen Vampirin Miriam (Deneuve), die im Großstadtdschungel von New York gemeinsam mit ihrem ewigen Geliebten (Bowie) nach immer wieder neuen Opfern sucht, die sie aussaugen kann. Als Miriams Geliebter zu altern beginnt, kommt seine Psychologin (Sarandon) ins Spiel... Mit einer unglaublich freizügigen Sexszene zwischen Catherine Deneuve und Susan Sarandon sicherte sich Tony Scott jede erdenkliche Aufmerksamkeit und die Garantie, in der Geschichte des Films einen festen Platz zu behalten. Das Werk wurde ebenso heiß diskutiert wie begeistert gefeiert. Mit den nachfolgenden Filmen ('Top Gun' mit Tom Cruise, 1986 / 'True Romance', 1993 oder auch'Eine gefährliche Affäre', 1990) festigte der Bruder des ebenso berühmten 'Alien'-Regisseurs Ridley Scott seinen Ruhm.

The Hunger - Mystery-Serie, GB/USA/CA 1999 Donnerstag, 08.01.2004
Beginn: 22.10 Uhr Ende: 22.40 Uhr Länge: 30 Min.


Darsteller: Balthazar Getty (James), Amanda Ryan (Musidora), Jamie Foreman (Dean)
Buch: Howard A. Rodman
Original Titel: The Hunger
Regie: Tony Scott



http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa
wer es selbst nachlesen oder weitere Sendetermine wissen will gehe zu diesem Link und gebe im Suchfenster David Bowie ein

*gespannt bin*
dies ist endlich ein Sender den ich empfangen kann über Satellit 

Hätte eine Frage an jemanden hier der die Serie schon kennt...in welchen/wievielen Folgen spielt Mr.Jones mit?
_________________

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #1
buäähh, na toll! und ich bekomme tele5 nicht rein.  :cry:

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #2
gestern günstig erstanden : "der mann der vom himmel fiel" dvd - 5€ *hrr*

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #3
... hat das jetzt was mit der Hunger-Serie zu tun? :nixweiss:

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #4
OH JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fein FEIN.... :jump:

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #5
Ich bekomm Tele 5 auch nicht. Ist der regionsspezifisch oder muss man da irgndwas bestimmtes für haben, Satelittenschüssel oder so was.

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #6
Das wär jetzt ein gefundenes Fressen für Bela  :lol:
[size=0px]Off Topic[/size] mzet2003 :wink:

Ich muss mal sehen,ob ich Tele5 bekomme.Ich kann die Serie zwar auch auf Premiere sehen,aber da kommt die so spät und immer während der Woche,das ich es oft verschlafe.Und ich will doch wenigstens den Host aufnehmen  :D

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #7
Tele 5 kommt über Satellit. Ausnahmsweise gehöre ich mal zu den glücklichen Sehenden.

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #8
Sieht so aus als hätte ich auch mal Glück  :-D
Meine Schüssel kann's empfangen  :P

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #9
Hab die Hunger-Serie zwar in englisch, werde aber wohl meinen Nachbarn anbetteln müssen.
 :(
Hoffentlich klappts!
Bitte postet wenn die Sendungen mit Bowie kommen!
Gruss
Donizetti
:santaclaus:

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #10
Zitat
Hab die Hunger-Serie zwar in englisch, werde aber wohl meinen Nachbarn anbetteln müssen.
 :(
Hoffentlich klappts!
Bitte postet wenn die Sendungen mit Bowie kommen!
Gruss
Donizetti
:santaclaus:

Du hast die komplette Serie in englisch?Du glückliche,ich wünschte ich hätte wenigstens die Julian Priest Folge in englisch.Vielleicht könnte man da mal ein Band tauschen? :oops:

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #11
ach ja, meine oma hat ja sat! cool, dann muss ich die mal anbetteln, wenn es so weit ist *g*.

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #12
Zitat

Du hast die komplette Serie in englisch?Du glückliche,ich wünschte ich hätte wenigstens die Julian Priest Folge in englisch.Vielleicht könnte man da mal ein Band tauschen? :oops:


Neee, nicht die ganzen Folgen - nur die mit Bowie. Und leider habe ich sie "nur" auf DVD und die kann ich leider (noch) nicht kopieren. Naja, ich könnte mal meinen Nachbarn fragen!
Hey! - Das ist sowieso die Idee!
 :idee:
Au ja, ich frage meinen Nachbarn ob er sie mir kopiert auf "normales-Format", dann ist der Stress mit den Regionalcodes vieleicht auch weg. Wenn es klappt lass ich für dich was mitmachen (und wenn er's macht :nixweiss: ) dann melde ich mich bei dir.
Gruss
Donizetti
:santaclaus:

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #13
Ich hab's im vergangenen Jahr immer wieder versucht, diesen Sender reinzukriegen, weil da schon so viele gute Sachen liefen, aber leider war einfach nichts zu machen. Heute habe ich es dann nochmal probiert und die Senderdaten erneut manuell eingegeben - und siehe da - es hat geklappt :-D !!!

FreeTV Premiere "Hunger Series"

Antwort #14
Zitat
Au ja, ich frage meinen Nachbarn ob er sie mir kopiert auf "normales-Format", dann ist der Stress mit den Regionalcodes vieleicht auch weg. Wenn es klappt lass ich für dich was mitmachen (und wenn er's macht :nixweiss: ) dann melde ich mich bei dir.

Das ist doch mal ein Angebot  :-D Viel Glück  :D

 
Simple Audio Video Embedder