Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Mein Avatar - NUR TEST (3491-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Avatar - NUR TEST

Hallo,
nix wichtiges, ich teste mal eben, warum mein Avatar nicht angezeigt wird.

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #1
zweiter Versuch :-(

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #2
gggrrrrrrr :evil:

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #3
hab doch nur die URL eingegeben mit dem Avatar-Link.
Warum will er nicht???

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #4
Kann es sein,dass arcor das picture-linken nicht erlaubt?Wie siehts aus wenn du einen Beitrag schreibst,geht es da?

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #5
schreib das JPG mal groß.

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #6
:lol:
Das passiert mir bei yahoo auch immer  :lol:

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #7
SO, jetzt aber .... sonst

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #8
*heul*

jetzt hab ich aber .JPG geschrieben -obwohl das mit Groß oder Klein im
I-Net meist egal sein dürfte. Vielleicht liegt es doch bei Arcor??

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #9
Zitat
Kann es sein,dass arcor das picture-linken nicht erlaubt?Wie siehts aus wenn du einen Beitrag schreibst,geht es da?


Hab mir meinen Avatar erst eben einrichten "lassen"..... Ich weiß nicht, warum das nicht geht *langsamannervend*


Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #11
8O
Wo ist es denn?

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #12
nur die ruhe, gleich müsste er da sein *g* (hoffentlich!). sonst verzweifle ich auch. ;)

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #13
Zitat

Scheibar nicht,oder?


ähm - halllooo?? - wo hast Du dass denn jetzt her???
*ungläubigkuck"

Mein Avatar - NUR TEST

Antwort #14
Sag mal,kann es sein dass der avatar zu gross ist?Hier gibts ne Obergrenze für avatare.........

 
Simple Audio Video Embedder