Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: NEUES STUDIOALBUM ???? (638-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NEUES STUDIOALBUM ????

"Viel Neues von David Bowie Der britische Popstar ist derzeit offenkundig voller Schaffensdrang. Auf seiner Website kündigte der 53-Jährige am Freitag ein Sixties-Album an, das „Toy“ (Spielzeug) heißen solle.

Die Aufnahmen wolle er im November abschließen. Außerdem habe er eine kleine Rolle in der Filmkomödie „Zoolander“ von Ben Stillers übernommen. Bowie hatte unter dem Titel „Bowie at the beeb: 1968 – 1972“ erst kürzlich eine Dreier-CD veröffentlicht. Darauf finden sich Songs aus den Anfangstagen, die mit einem aktuellen Konzert kombiniert wurden. Quelle: Focus Online " 


Ähm, da stand jetzt kein Datum drin, meinen die November 2004 ????

NEUES STUDIOALBUM ????

Antwort #1
Ich denke nicht,dass es um 2004 ging  :lol:
In Anbetracht der Tatsache,dass Zoolander schon lange abgedreht ist und er die 53 seit ein paar Jahren hinter sich gelassen hat :wink:

Zu Toy gibt's hier ein paar Infos:
http://www.teenagewildlife.com/Albums/toy/

NEUES STUDIOALBUM ????

Antwort #2
hast Du da nicht irgendwie was altes erwischt??
Er ist doch 56
und das Gerücht um Toy ist auch schon alt
Bowie at the beep ist auch schon älter als "kürzlich"
 :gruebel:

lg michi

NEUES STUDIOALBUM ????

Antwort #3
war ich wohl etwas später dran

NEUES STUDIOALBUM ????

Antwort #4
Zitat
war ich wohl etwas später dran

Aber nur etwas  :D

NEUES STUDIOALBUM ????

Antwort #5
ich fänd es aber nicht schlecht wenn er "Toy" doch noch irgendwann rausbringen würde.

NEUES STUDIOALBUM ????

Antwort #6
Zitat
Ich denke nicht,dass es um 2004 ging  :lol:
In Anbetracht der Tatsache,dass Zoolander schon lange abgedreht ist und er die 53 seit ein paar Jahren hinter sich gelassen hat :wink:

Zu Toy gibt's hier ein paar Infos:
http://www.teenagewildlife.com/Albums/toy/



Toy is the working title for Bowie's album consisting of remakes of some of his lesser-known "60's songs" along with two or three new songs written in the same style. Work has been completed on the recording of the songs, with mixing expected to be finished by mid-late November. It is expected to be released around March or April 2001.


Hab´s mir gerade runtergezogen    :oops:  :oops:
Da war ich wohl nur ETWAS nicht uptodate ....
Aber die alten Sachen kenne ich schon zur Genüge und TOYS hört sich iregndwie blöde an, als Albumtitel: "Spielzeugsachen" - ts,ts,ts,ts
Da hatter er ja noch nicht mal seine jüngste Tocher - oder??

NEUES STUDIOALBUM ????

Antwort #7
Och,ich würd "Toys" nicht so abwertend entgegenstehen..........es gibt nen sehr netten boot called "Toys from the Attic".Kommt immer drauf an,was man draus macht :wink:

 
Simple Audio Video Embedder