Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wählt Reality zum "Album Of The Year" (2538-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #1
Habe meine Stimme bereits abgegeben. Auf Bowie-Net wurde gestern in den News schon darauf hingewiesen, dass man voten kann und so wie's aussieht waren die B-Netter mal wieder sehr fleißig!  :-D

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #2
na da hab ich mich doch gleich hingelinkt

lg

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #3
Das ist ne komische Liste von Alben. Ich kenn die meisten nicht. Eigentlich gehört hab ich blos Beatles und Kraftwerk... Wer hat die nur zusammengestellt?!?

The Beatles - Let It Be...Naked
David Bowie - Reality
Kraftwerk - Tour De France Soundtracks
Paddy McAloon - I Trawl The Megahertz
Robert Palmer - Drive
Steely Dan - Everything Must Go
Neil Young - Greendale

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #4
*lol* ich musste auch erstmal lachen, als ich den zwischenstand gesehen habe.  :-D
ich bin zwar auch riesiger beatles-fan, hab aber trotzdem für bowie gestimmt. let it be (auch wenn's jetzt naked ist *g*) wurde schon oft geehrt, reality noch nicht.  :-)

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #5
Bis auf Paddy Mc Aloon kenne ich alle, und so konnte ich guten Gewissens für Reality stimmen. Finde die Beatles zwar auch sehr gut, bin aber auch Deiner Meinung, Beatnikid.

o.

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #6
80 % ist doch schon mal ein Anfang  :-D

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #7
Hey, ich habe auch gevotet, und jetzt sind es 81 %

 :razz:

moonlight

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #8
Nun sind's 83% - wenn das man nicht deutlich ist  8) .

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #9
:P
Hah!
Ich lach' mich tot!
84 % !!!!!
Habe soeben gevotet!
Also, ich finde die Reality ja schön, aber könnte es sein, dass die Beatles-Fans keinen Internet-Anschluss haben?
Hmmmm?
Hihihih!
:rofl:
Ich lach mich tot!
:tot:
Gruss
Donizetti
:santa:
PS.: Genau! Jetzt weiss ich an was mich dieses Ergebnis erinnert.
:rofl:
Und der Zentralrat der kommunistischen Partei der Sowjetunion gibt bekannt das der Genosse Bowie erneut mit .... na sagen wir mal 91 % der Stimmen zum grossen Vorsitzenden gewählt wird!
:rofl:
So ein Ergebnis bekommt (bis jetzt) keiner ausser vieleicht Fidel Castro!
Yeah!
Bowie Libre!

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #10
Hey, wir brauchen nur noch 16 Freiwillige - dann stehen wir auf 100 %.

SO wird also Statistik gemacht, richtig lehrreich das Forum hier....

Da sieht man mal wieder welche Stars gut mit moderner Technik umgehen können, die bekommen dann auch die richtigen Fans..

moonlight

 :-D

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #11
[size=0px]84%[/size]

 :-D

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #12
habt ihr mal in den anderen Kategorien zu dem "Album of the Year" nachgeschaut, da sieht es teilweise genauso aus.

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #13
Ich habe soeben meine Stimme abgegeben!!! :yau:

Wählt Reality zum "Album Of The Year"

Antwort #14
Zitat
habt ihr mal in den anderen Kategorien zu dem "Album of the Year" nachgeschaut, da sieht es teilweise genauso aus.


Was für andere Kategorien? Gibt's da noch mehr wo ich voten müsste?

 
Simple Audio Video Embedder