Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Labyrinth" als Collector's Gift Set endlich mit 5 (941-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Labyrinth" als Collector's Gift Set endlich mit 5

Antwort #1
Hier gibts das ganze noch etwas billiger (ca. 28 Euro, beachte, der Preis dort ist in Kanadischen Dollar!), und wenn man noch bis 31.12. vorbestellt und Standard Shipping auswaehlt, ist das Porto kostenlos.
Als ich die DVD dort bestellt hab, hatten die wohl nen Fehler im Preis, weil ichs fuer nur 10 Euro bestellen konnte. Sie haben den Fehler aber leider bemerkt und nachfolgende Besteller muessen nun mehr bezahlen.
Naja, irgendwann muss ich ja auch mal Glueck haben, ne? :)

"Labyrinth" als Collector's Gift Set endlich mit 5

Antwort #2
Korrekt! Hatte ich vergessen hinzuzufügen: Intelligente Menschen bestellen natürlich bei DVDsoon und nicht bei Amazon.com !!!!

Ich hab hier nur mal auf Amazon verlinkt, weil die einfach die beste/übersichtlichste Produktbeschreibung haben.

"Labyrinth" als Collector's Gift Set endlich mit 5

Antwort #3
Also wenn ich mir die nun zusäzlich eingebauten Features ansehe, finde ich nicht, dass sich ein Kauf lohnt.

"Labyrinth" als Collector's Gift Set endlich mit 5

Antwort #4
5.1 gegenüber 2.1 ohne PAL-Speedup lohnt sich nicht ? Die Scheibe ist ausserdem anamorph codiert!!!!!

Wo genau lohnt sich da bitte der Neukauf nicht ? :confused:

"Labyrinth" als Collector's Gift Set endlich mit 5

Antwort #5
Zitat
5.1 gegenüber 2.1 ohne PAL-Speedup lohnt sich nicht ? Die Scheibe ist ausserdem anamorph codiert!!!!!


Was heißt den "anamorph codiert"  :oops:

"Labyrinth" als Collector's Gift Set endlich mit 5

Antwort #6
Zitat
Was heißt den "anamorph codiert"  :oops:

schön, dass Du gefragt hast.
 :oops:
lg michi

"Labyrinth" als Collector's Gift Set endlich mit 5

Antwort #7
Zitat
5.1 gegenüber 2.1 ohne PAL-Speedup lohnt sich nicht ? Die Scheibe ist ausserdem anamorph codiert!!!!!

Wo genau lohnt sich da bitte der Neukauf nicht ? :confused:


Doch, aber wahrscheinlich nicht für Leute mit ne'm stinknormalen Fernseher ohne Surround-Effekte und wie ich es bisher mitbekommen habe, sind das die meisten hier.

Mir bringt 5.1 daher leider gar nichts  :cry:  und die anderen Neuerungen find ich auch nicht so spannend als das ich mir die DVD nochmal in den Schrank stellen müsste.

"Labyrinth" als Collector's Gift Set endlich mit 5

Antwort #8
Ich gehöre ja auch mehr zu den Leuten die froh sind wenn sie überhaupt eine Bowie DVD in die Hände bekommen. Wenn ich dann bei der Sprache zwischen deutsch und englisch wechseln kann bin ich schon ganz glücklich.
Ich hab zwar auch diese Boxen für 5.1 aber wenn dann mein Bruder nen SF-Film in voller Lautstärke genießt und ich das Gefühl habe das ich gleich ne Etage tiefer sitze weil das Haus eingestürzt ist, dann überlege ich mir ob es ein DVD Player ohne Boxen nicht auch getan hätte.  :D

 
Simple Audio Video Embedder