Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Konzert auf 3SAT (1423-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Konzert auf 3SAT

Juhu !
Schönen guten morgen!
Damit das Jahr für alle Bowie-Fans auch richtig schön zu Ende geht, werden morgen Vormittag um 10:45 Uhr auf SAT Auschnitte aus dem Bowie Konzert London 2002 gezeigt.

Viel Spaß dabei!

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #1
Wie kann man mitten in der Nacht Juhu schreien?  8O 
Willkommen,und danke für den Erinnerer,ich vergesse so was zu gerne  :D

Setlist

Antwort #2
Hi,
von London wird´s wenig geben, hier die Setlist von 3Sat :

Songliste David Bowie 
Pop around the clock 

 
Ziggy Stardust and The Spiders from Mars:
Hang on to yourself
Ziggy Stardust
Watch that man
The wild eyed boy from freecloud
All the young dudes
Oh you pretty things
Changes
Space oddity
Cracked actor
Let´s spend the night together
Suffragette city
Rock ´n´ Roll suicide

Live by request:
Fame
Let´s dance
Ziggy Stardust
Heroes
Ashes to ashes

Re: Setlist

Antwort #3
Zitat

Space oddity

 :freude:  :schaf:
auch wenn ichs schon zigfach in Bild und Ton hab
aber da freu ich mich immer wieder aufs neue.
lg michi

p.s. HERZLICH WILLKOMMEN Nehtaeh

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #4
Wenn nicht soviel von 2002 dabei ist lohnt es sich ja fast nicht  :(
Naja nur fast :D

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #5
Zitat
Wenn nicht soviel von 2002 dabei ist lohnt es sich ja fast nicht  :(
Naja nur fast :D

Ziggy lohnt sich schon aus historischen Gründen.Diese unsäglichen Klamotten... :-D
Und wegen Ronno lohnts immer.
Für mich hätte es aber auch beides komplett geben dürfen (Live by Request fand ich auch sehr schön, die Auswahl war nur ein bisschen komisch und das Geplänkel mit den Anrufern fehlte auch, das war manchmal auch ziemlich lustig z.B. der Überraschungsanruf von Moby).
Aber nett, dass überhaupt was kam. Sonst ist ja nur Müll in der Glotze heut...

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #6
Zitat

Ziggy lohnt sich schon aus historischen Gründen.Diese unsäglichen Klamotten... :-D
Und wegen Ronno lohnts immer.
Für mich hätte es aber auch beides komplett geben dürfen (Live by Request fand ich auch sehr schön, die Auswahl war nur ein bisschen komisch und das Geplänkel mit den Anrufern fehlte auch, das war manchmal auch ziemlich lustig z.B. der Überraschungsanruf von Moby).
Aber nett, dass überhaupt was kam. Sonst ist ja nur Müll in der Glotze heut...


Stimmt schon, das war das beste was in der letzten Zeit im TV kam. Für mich hat sich die sache nur deshalb nicht richtig gelohnt weil ich Ziggy Stardust TMP auf DVD hab. Aber selbst wenn es nochmal im Fernsehen kommen würde würde ich es trotzdem wieder ansehen. :-D

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #7
also ich kann nur sagen das ich auch die alten sachen immer wieder gerne sehe....die ziggy dvd ist rock n roll spaß pur...sehr empfehlenswert : )

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #8
Die Ziggy-Sachen habe ich jetzt auch doppelt. Hätten se ma besser mehr von Live by Request gezeigt...

Ich fand's aber irgendwie niedlich, wie dieser Kopfhörer Bo's Friseur etwas durcheinander gebracht hat. :lol:

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #9
Zitat

Ich fand's aber irgendwie niedlich, wie dieser Kopfhörer Bo's Friseur etwas durcheinander gebracht hat. :lol:

Fand ich auch lustig :-D . Sah streckenweise aus, als hätte er nen breiten Stirnreif auf, mit dem er nicht so gut klar kommt.

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #10
Zitat

Fand ich auch lustig :-D . Sah streckenweise aus, als hätte er nen breiten Stirnreif auf, mit dem er nicht so gut klar kommt.


 :lol:  :lol:

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #11
einer der Männer, die "unfrisiert" noch viel besser aussehen...........

 :irre:

lg michi

Bowie Konzert auf 3SAT

Antwort #12
Ja...schmacht...
diese Mischung aus Lockerheit und Kunstwerk, immer wieder beeindruckend (vorsichtig ausgedrückt)

Frauke

 
Simple Audio Video Embedder