Zum Hauptinhalt springen
Thema: VHS auf DVD kopieren?? Wo??? (516-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VHS auf DVD kopieren?? Wo???

paßt jetzt nicht ganz so gut in dieses Internet-Thema, aber ich frag mal eben nach:
Ich bin derzeit auf der Suche, wo ich in unserem ach so lieben Oberschwaben nen DVD-Recorder "ausleihen" kann, um mir meine lieb gebliebenen alten VHS-Kassetten auf DVD zu kopieren. Hab schonmal bei HiFi/Elektronikläden angefragt, aber die haben nicht mal DVD-Recorder zu kaufen - wo gibt es denn sowas??? Doch nur hier im oberschwäbischen....
Auch bei Videotheken war die Suche bislang ergebnislos. Hat da jemand ne Idee/Tipp??? Media Markt & Co. sind ja nur Abholmärkte - haben nix zum ausleihen.

VHS auf DVD kopieren?? Wo???

Antwort #1
Da DVD-Rekorder kein Verleihrecht haben, wirst Du sie auch nirgends bekommen.

 
Simple Audio Video Embedder