Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: und was kommt danach? (1221-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

und was kommt danach?

die frage stellte sich grad bei mir ein als ich nochmal die dvd der reality tour edition ansah...da sagt der david doch glatt "we should have finish the next album in about five weeks...but we're tourng this one first".
könnte dies heißen das der workoholic etwa schon seit längerem das nächste album in petto hat und uns damit im kommenden jahr auf der tour erfreuen wird?

hachja...schön wärs ja ,irgendwie *g*

und was kommt danach?

Antwort #1
Ich habe das eher als Joke von BO aufgefasst, weil er mit Reality doch so fix war. Ich hätte aber auch nichts gegen ein neues Album. Mal sehen, mit was er uns dann wieder überrascht. Ich wäre aber schon froh, wenn er die angekündigte Berlin-DVD vom Konzert 2002 heraubringen würde.

o.

und was kommt danach?

Antwort #2
jo,oder noch besser eine der reality tour..und nicht nur das hammersmith konzert..

und was kommt danach?

Antwort #3
Genau, da wäre Berlin natürlich auch mein Favorit.

und was kommt danach?

Antwort #4
bist n berliner wa?*g*

und was kommt danach?

Antwort #5
Mitnichten! Aber ich fand das Konzert von den dreien, die ich gesehen hab, am besten, weil es so schön lang war und die Stimmung am besten.

Würde ich sonst unter Wohnort Peripherie schreiben?

o.

und was kommt danach?

Antwort #6
auf solche nichtigkeiten setzte ich nicht mein augenmerk*g*...sorry

und was kommt danach?

Antwort #7
Tja und ich achte sehr auf Details, ist manchmal ein Fehler.

Aber jetzt mal zum Thema: Welche Konzerte schlägst Du vor oder was hättest Du gern von BO "danach"? Film, Buch oder neues Album?

Was den workaholic betrifft, hat Bo in mehreren Interviews gesagt, dass er noch etliche Songs auf Lager hat. Meines Erachtens ist der Mann nicht nur arbeitssüchtig, sondern auch hyperaktiv.

o.

und was kommt danach?

Antwort #8
Zitat

...  Meines Erachtens ist der Mann nicht nur arbeitssüchtig, sondern auch hyperaktiv.

o.


Na Gott sei Dank, kann ich da nur sagen.  :-D

und was kommt danach?

Antwort #9
Bin ich ja auch sehr froh drüber. Muss ja nicht immer negativ sein.

o.

und was kommt danach?

Antwort #10
in der tat...das mag er sein *g*...

also ich könnte mir einiges vorstellen,ein bildband der reality tour z.b.
oder mal ein komplettes live album,was man natürlich auch als dvd(plus) erscheinen lassen könnte,das berlin konzert z.b. oder natürlich auch köln da ich ja dort war *g*,und ein neues album sowieso.

vielleicht wäre ich auch schon froh wenn mir eine die mitgliedschaft bei bowie net zahlen würde *gg*

und was kommt danach?

Antwort #11
Noch besser wäre, wenn die Mitgliedschaft künftig kostenlos wäre! Aber darauf können wir wahrscheinlich lange warten. Man gut, dass die News auch ohne Mitgliedschaft abgerufen werden können. Meine kostenlose dreimonatige Mitgliedschaft bestärkt mich eher darin, dort nicht gegen Bezahlung einzuloggen.

o.

und was kommt danach?

Antwort #12
:-D
Gegen 'nen Bildband hätte ich nix.
Da sind dann Bilder drin, die ALLE sehen können.
;)
Und gegen das Berlin Konzert von 2002 auf DVD auch nix, aber ich denke fast, das ist in einem strengbewachten Archiv verschwunden und wartet auf den Tag, vor dem mir jetzt schon bange ist.
 :cry:
(das und eine Menge Material das bisher nicht veröffentlicht wurde)
Aber ich glaube die Dublin Konzerte 2003 als DVD sind fest, da er damit bestimmt die Open Air Konzerte promoten will.
Was eine neue Scheibe betrifft, bin ich etwas skeptisch. Ich denke frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2004. Früher glaube ich nicht, das er das auf die Reihe kriegt.
So gruss und guten Rutsch
wünscht
Donizetti
 :-D

und was kommt danach?

Antwort #13
Zitat

Und gegen das Berlin Konzert von 2002 auf DVD auch nix, aber ich denke fast, das ist in einem strengbewachten Archiv verschwunden und wartet auf den Tag, vor dem mir jetzt schon bange ist.
 :cry:


aber da gab's doch mal so gerüchte, dass da eventuell was geplant sein soll... *hoff*.  :-)

und was kommt danach?

Antwort #14
Zitat

Was eine neue Scheibe betrifft, bin ich etwas skeptisch. Ich denke frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2004.

Hat er sich schon jemals nach solchen Dingen gerichtet. Er lässt doch alles wahllos erscheinen, oder lieg ich da jetzt ganz falsch, weil ich immer sofort renne und kaufe?????

lg michi

 
Simple Audio Video Embedder