Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: alle alben (3598-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alle alben

Antwort #1
mit aussnahme von einigen der unendlichen boots - schon


alle alben

Antwort #3
ja sicher was hättstn du gedacht

auf vinyl und cd

und nen haufen boots

aber meine liebe gilt allen büchern über bowie

jemen

alle alben

Antwort #4
ich hab nur das buch moonage daydream, gibts eigentlich auch welche die auf deutsch übersetzt wurden?

alle alben

Antwort #5
...yahupp...alles was das herz begehrt..außer natürlich so einiges von den vielen Boots...

alle alben

Antwort #6
hm.... noch nicht alle... hab bis jetzt 29 CDs und 11 LPs!

alle alben

Antwort #7
jetzt, seit vorgestern,  mit stolz behauptend: JA.
alle originalalben, entweder auf CD oder Vinyl...
und ein paar sampler...
ein paar Singles... (sammle ich, soweit beondere trax, b-seiten, drauf sind)

nur mit den Bootlegs hapert es.... da fang ich erst mit an.

Gruß, Z.

alle alben

Antwort #8
Na da hast Du aber noch ne ganze Menge vor der Brust zicky! Es gibt so unendlich viele Boots und wenn man einmal von der Sammelsucht gepackt ist, kommt man nicht mehr davon los. Es ist einfach zum heulen. Werde daher kommenden Sonntag mal wieder auf eine CD-Börse pilgern und die Stände unsicher machen. Hoffentlich gibt's was interessantes.


alle alben

Antwort #9
Zitat
Werde daher kommenden Sonntag mal wieder auf eine CD-Börse pilgern

He, ich auch! Aber hier in Berlin... an alle interessierten, TU-mensa, Sonntag, 1.12.02.... 11-17 Uhr...

Gruß,Z.
(jaja, die Boots, die sind ein weites feld.. ein Sammelgebiet, wo uns nie das MAterial ausgeht... eher hören wir auf, Bo zu mögen... (WAAAS?)..und die Bäche fließen aufwärts.... und die hasen schießen Jäger und so...!)

Re: Habt ihr auch alle alle alben

Antwort #10
Nur offizielle Alben und dann auch nicht von jedem jede Pressung usw. Ein Sammelprofi hat mir mal gesagt, wenn man bootlegmäßig aktuell bleiben will, müsse man ca. 1 TDM im Monat investieren und das ist schon eine Weile her.

alle alben

Antwort #11
Ja, aber dafür gibt's ja mittlerweile gut funktionierende Tuaschbörsen wie Soulseek oder Winmx. Da kann man sich ja die Boots auch runterladen. Zugeben: was so ein richtiger Sammler ist, der möchte die guten Stücke natürlich alle ganz gern original gepresst haben, aber die meisten gibt es ja gar nicht in gepresster Form, weil es irgendwelche Publikumsaufnahmen sind, welche die Leute dann als mp3 zum Downloas zur Verfügung stellen.

alle alben

Antwort #12
Hm Bottlegs hab ich garkeine... aaaaber heute
hab ich ne interessante Platte gekauft, ne deutsche
Pressung: 'David Bowie' aus der Reihe 'Die weiße
Serie' mit den Tracks Rubber Band, The London Boys,
Liza Jane, Silly Blue Boy, Sell me a coat, Did you ever
have a dream, The laughing Gnome, Please Mr. Gravedigger,
Maid of Bond Street, In the heat of the morning, Louie, Louie
go home und Love you till tuesday....

Re: alle alben

Antwort #13
Zitat
habt irh auch alle????


...bis jetzt noch nicht, mir fehlen "Young Americans" , "Pin ups", "Station to Station"  und dann hab ich nach "lets dance" noch ne Lücke bis einschließlich der "Tin machine" - Ära.  :oops:  die neunziger sind komplett. Ansonsten hab ich noch ein Bootleg einer Aufnahme auf der David Bowie so fürchterlich erkältet ist, daß er ein bis zwei Songs in seinem Set abbrechen und neu beginnen mußte :)

Itsmedb :D

alle alben

Antwort #14
:wink:

Ja,alle die man haben muß------und das sind viele!

 
Simple Audio Video Embedder