Zum Hauptinhalt springen
Thema: Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!! (964-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Hallo Leute!!

Hatte schon zigmal versucht hier zu posten, aber ich konnte mich nie einloggen aus irgendnem Grund!

Aber jetzt hat es endlich endlich mal geklappt!!

Wie geht´s Euch Leute??? Guido, Roland, Piper, Silli, und so weiter und so weiter???

War echt geil Euch alle bei den Shows zu treffen!

Hab schon total Entzugserscheinungen mittlerweile....kann nicht erwarten David wieder zu sehen  :)

Wo geht ihr denn alle so hin nächstes, (ups, Verzeihung DIESES) Jahr?

Liebe Grüße
xox Simone

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #1
Hallo Simone,

na das ist ja schön , dass Du auch mal hier bist......

vielleicht sehen wir uns mal dieses JAhr...

Gruß
Co.

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #2
haha..sie isses also... nä, der Alte macht süchtig.
nun -bisher hab ich beide Norwegen-gigs und die beiden in Österreich gebucht..
mal sehen, ob ich auch hinfahren kann....
(future is wide open...)

gruß, Z (aka J)

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #3
Zitat
haha..sie isses also... nä, der Alte macht süchtig.
nun -bisher hab ich beide Norwegen-gigs und die beiden in Österreich gebucht..
mal sehen, ob ich auch hinfahren kann....
(future is wide open...)

gruß, Z (aka J)


So hab ich das auch gemacht. Erst mal buchen und dann sehen ob man auch hinkommt  :D

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #4
Na dann misch mal das Forum hier richtig auf!

Ready! Set! Go!

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #5
Zitat
Na dann misch mal das Forum hier richtig auf!

Ready! Set! Go!


Wer, ich?
Erstmal können vor Lachen!
Ist immer ein Glückspiel ob ich mich hier einloggen kann, oder nicht...total nervig! Gestern ging es wieder nicht...heute schon *toi toi toi*
Aber lag wohl daran dass ich gleich auf nen Link geklickt hatte um zu einer Message zu kommen.
Hmm

Dafür kann ich jetzt keinerlei Biler sehen! Aber das liegt an meiner generellen Verbindung,  überall nur rote xs.
Grummel.

Wie postet man hier eigentlich Fotos? Genauso wie auf BowieNet, oder anders?

Hmm, mal probieren:


(duh, sehr intelligent...ich seh natürlich sowieso wieder nur ein X...könnt Ihr es denn sehen?)

Liebe Grüße
Simone

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #6
@ Sssimone: Konnte mich gestern auch nur schwer einloggen und wurde mehrfach rausgeschmissen. Lag also wohl nicht an Dir. Das Web war wohl überlastet.

o.

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #7
Ich kann das Bild sehen. Dein Avatar allerdings leider nicht.

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #8
Warum lässt Ihr Euch nicht automatisch Einloggen?

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #9
:D

jauuuuu! hey simone! glückwunsch
...das bild kenn ich doch...!
ich schaff es auch in diesem moment erstmals mich einzuloggen und was zu schreiben!

hab´s auch monatelang verzweifelt versucht! und EEEEEENDLiCh hat´s geklappt. der gute webmaster gab mit tipps, die dann ein compubegabter freund für mich umsetzen konnte!

.....freufreufreufreufreu!!!

viel spaß noch!

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #10
Zitat
Warum lässt Ihr Euch nicht automatisch Einloggen?


Das hat damit nicht unbedingt was zutun. Bei mir lags immer an den Cookies die mein PC nicht wollte.

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #11
ja, genau !

zwei cookies waren es!

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #12
Zitat
Warum lässt Ihr Euch nicht automatisch Einloggen?


Ich kann mich nur ausschließlich über die Forumsseite einloggen und da klicke ich immer "automatisch einloggen" an. Aber es funktioniert nicht.
Und oft werde ich schon wärend des Schreibens wieder ausgeloggt, so daß ich nicht einmal meinen Text abschicken kann. Das nervt total!

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #13
@ schembo
Da hilft oft einfach in den Extras unter Internetoptionen den Datenschutz etwas runterzuschrauben,das hat's für mich getan.

Hallo,FuNNy und Sssimone  :D

Juchhu...endlich kann ich mich hier einloggen!!!!

Antwort #14
Ich musste bei mir den Datenschutz auch zurück setzen damit das hier funktioniert.
Bei mir stand immer da wenn ich mich eingeloggt hatte das ich offline wäre was ja in dem Moment nicht gestimmt hat.

 
Simple Audio Video Embedder