Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kreatives Verunstalten von Bowie (3910-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kreatives Verunstalten von Bowie

Es gibt ja schon einen Threat mit schönen Bowie Zeichnungen wovon ich ja auch schon ne Menge gemacht hab. Mein "kreatives Schaffen" wenn es um Bowie geht hat aber noch schlimmere Außmaße. Ich hab noch nicht mal vor meinem Auto halt gemacht. Hier sind mal ein paar Sachen die ich so mache wenn ich sonst nichts zutun habe.


als erstes wäre da mein alter Gürtel den ich mit dem db Monogramm verunstaltet hab. ist leider schon einbisschen abgegriffen das Teil.


dann wäre da ein Anhänger (für den mich wahrscheinlich jeder Goldschmied erschlagen würde :-D ) mit dem Ziggy Blitz. Besteht leider nicht aus Gold und silber sondern nur aus Zink und Messing.


Dann hab ich mal einen Zinnteller mit Ziggy Motiv graviert. Ist ein bisschen dunkel das Bild aber Metall lässt sich immer so schöecht fotografieren.


Und zu guter letzt mein Auto  :D

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #1
Klasse. Einfach klasse!
Du machst das alles selbst? Ich bin begeistert. Vor allem der Teller. Wie hast du das so gut hinbekommen? Hast du ne Vorlage gehabt oder ging das so frei Hand?
Bei dem Auto kannst du ja fast noch Werbehonorar von Bowie verlangen :-D

CK

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #2
ganz großartig...
solltest Du mal auf B-net posten... oder dem dortigen Shop anbieten... :-D  :-D

Gruß, Z

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #3
Der Teller ist ja richtig künstlerisch. Hast Du toll gemacht. Weiter so! 8O

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #4
Zitat
Klasse. Einfach klasse!
Du machst das alles selbst? Ich bin begeistert. Vor allem der Teller. Wie hast du das so gut hinbekommen? Hast du ne Vorlage gehabt oder ging das so frei Hand?
CK


Das Motiv hab ich mit Deckweiß und Blaupapier auf den Teller übertragen und dann wurde das ganz mit einem Handstichel ( das ist so ne Art Meisel nur ohne Hammer) graviert. Ist ein bisschen schwer zu erklären aber eigentlich ganz einfach.
Ich mache ja eine Ausbildung zum Graveur und normaler weise macht man auf so Teller Widmungen, Wappen, Ornamente und so einen Sch...
aber ich wollte mal was anderes machen.
Ich hab noch einen zweiten Teller und überleg schon was ich dadrauf machen. Soll auf jeden Fall wieder was mit Bowie zutun haben. :-D

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #5
Einfach nur gut, herzlichen Glückwunsch auch zu dem Teller. In einem Jahr habe ich wieder Geburtstag, schenkst Du mir dann einen?

Beste Grüsse
crystal

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #6
Zitat
Einfach nur gut, herzlichen Glückwunsch auch zu dem Teller. In einem Jahr habe ich wieder Geburtstag, schenkst Du mir dann einen?

Beste Grüsse
crystal


Kein Problem :-D

Für heute Abend plane ich noch einen Anschlag auf ein Zippofeuerzeug.
Das will ich mit dem hübschen Motiv von "Low" verzieren. Bin mal gespannt ob es was wird.

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #7
:flehan: Alle Achtung - wunderschön!
Das mit dem Auto ist echt cool!

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #8
Zitat
Für heute Abend plane ich noch einen Anschlag auf ein Zippofeuerzeug.
Das will ich mit dem hübschen Motiv von "Low" verzieren. Bin mal gespannt ob es was wird.

bin zwar Nichtraucher, aber das klingt sehr interessant.


lg michi

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #9
VIEL ERFOLG. Zeigst Du uns das Ergebnis?

crystal

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #10
Zitat
VIEL ERFOLG. Zeigst Du uns das Ergebnis?

crystal


Na klar  :D

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #11
Woolf20 mann ich bin begeistert. WoW

Also ich glaube ich muss mal auf deine Künstlerisches Geschick zurück kommen... ich glaube ich habe da was was eigendlich graviert werden soll seit ewigen Zeiten aber ich kann sowas ebend nicht so toll.


mann ich bin echt platt.

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #12
Und woraus hast Du die Schrift an Deinem Auto gemacht? Sie muß ja schließlich Wind und Wetter trotzen und auch gut halten.
Und alles ohne Werbevertrag! :eek:

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #13
Einfach nur spitze :D !!!
Ist ja unglaublich, was du alles kannst - und allein die Ideen :eek: !
Ich bin absolut begeistert.
Musst du aber wirklich unbedingt mal bei bnet posten - vielleicht nimmt er dich ja unter Vertrag.

Kreatives Verunstalten von Bowie

Antwort #14
Zitat
Und woraus hast Du die Schrift an Deinem Auto gemacht? Sie muß ja schließlich Wind und Wetter trotzen und auch gut halten.
Und alles ohne Werbevertrag! :eek:


Der Schriftzug ist aus Zink, er wurde mit roter Modelfarbe bemalt und mit Autoklarlack lackiert. Befestigt ist das Teil mit nem Kunstharzkleber.

 
Simple Audio Video Embedder