Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem (5627-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Ich glaube das Topic gab's noch nicht oder jedenfalls nicht in der letzten Zeit. Und wenn doch - tja, bin halt noch neu. ;) Ich hab die Best Of DVD vor ein paar Tagen gekauft und dann dieses Forum entdeckt, heh. Also, was findest ihr am besten?


Von was ich bis jetzt gesehen habe ist das früheste Zeug immer noch das Beste.


Life on Mars? ist echt cool! Und Ashes To Ashes!



(Und außerdem kann ich mich so in die Menge der David Bowie Fans einklinken :D)

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #1
Bowie Videos das ist doch mal interessant hier sind mal meine Top 5

Strangers When We Meet
Ashes To Ashes
Loving the Alien
The Heart´s Filthy Lesson
Seven Years in Tibet

Re: Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #2
Ich fürchte so viele Videos kenn ich gar nicht (Ich warte immer noch drauf, dass die Best Of DVD mal billiger wird). Und wenn ich drüber nachdenke, finde ich alle ziemlich cool. Ob nun Hereos, Let's Dance, Outside, Ashes To Ashes, I'm Afraid of Americans oder Thursday's Child,..... Jedes für sich ein Meisterwerk! :-D

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #3
Gibt es außern den Videos auf der "Best of" noch viele ander von Bowie? Ich kenn nämlich nur die die da drauf sind

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #4
Zitat
Gibt es außern den Videos auf der "Best of" noch viele ander von Bowie? Ich kenn nämlich nur die die da drauf sind

Keine Ahnung, aber dann kennst du schon mal mehr Videos als ich!

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #5
Zitat
Gibt es außern den Videos auf der "Best of" noch viele ander von Bowie? Ich kenn nämlich nur die die da drauf sind

Das hab ih mich auch schon gefragt, aber ich denke schon. Weil schau dir mal an wie wenige Ziggy videos es zum Beispiel sind. Ich würde eigentlich ziemlich sicher wetten, dass es noch mehr gibt.

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #6
Was? Die alten Videos sollen die Besten sein? Bei Heroes steht Bowie nur vor einem Licht - mehr nicht!

Hier meine Top-five:

1. I´m afraid of Americans
(Geht unter die Haut und ist stilistisch top gemacht)
2. Jump they say
(Tolle Inszenierung und cooler Stil!)
3. Heart´s filthy lesson
(Bowie very evil!)
4. Hallo spaceboy
(leider die Version mit den Pet Shop Boys, aber super gemixt mit TV-Ausschnitten)
5. Underground
(cooler Gesamtlook - mit den Figuren aus "Labyrint")

außer Konkurrenz:

Blue Jean - long Version

Ich finde die erste DVD eher schwach. Aber das  liegt wohl eher daran, daß der Videoclip noch in den Kinderschuhen lag.

Majorjones

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #7
"Heroes" finde ich sehr geil, simpel und sehr SEXY !

Thursday`s Child  :bussi:

Heart´s filthy lesson

Jump they say

China Girl (da gehts zur Sache)

Fame (Bowie als Tanzbär)

I`m afraid of AMERICANS

.....................

"As the world falls down" finde ich total schrecklich, der Song ist wunderschön -  doch das Bowie-Styling  :eek: !!!

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #8
:-D
Also, da muss ich nicht lange überlegen. Meine Favoriten sind:
Hearts Filthy Lesson
Strangers when we meet
Buddha of Suburbia
Jump they say
Tuesday Child
I'm Afraid of Americans
Absolute Beginner
und
China Girl!

Gruss
Donizetti
 :-D

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #9
Mhm. Ich mag eigentlich fast alle, irgendwie. Aber meine Liebsten sind, glaube ich:

Life on Mars?
Thursday's Child
Look back in anger
Underground
As The world falls down
Ashes to Ashes
Jump they say
I'm Afraid of Americans

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #10
ich hätte noch

Jump They Say
Life on Mars?
Heroes (auch wenn er dabei das Playback voll vermasselt  :D )

und wie konnte ich es nur vergessen

I´m Afraid of Americans

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #11
Zitat
Tuesday Child


Das kennich ja gar nich! :-D


Meine Lieblinge:

Life On Mars?  - Das ist so schön bunt
Look Back In Anger - Da gefällt mir der künstlerische Aspekt echt gut
"Heroes" - Glamour Boy...
Fashion - Da sieht er seeeeeeehr gut drin aus!
Ashes To Ashes - Einfach Videokunst und damals revolutionär
Blue Jean - Wegen dem coolen Make Up
Jump They Say - Wird für mich einfach immer noch besser!
I'm Afraid Of Americans - Gute Ideen und sehr stylisch


Und China Girl hätt ich mal gerne uncut... :wink:


Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #13
Ach ich hab noch "Survive" vergessen

Lieblingsvideos von ihr-wisst-schon-wem

Antwort #14
Oh Gott, da kommt ja noch einiges auf mich zu. Mir "fehlt" ja noch alles. :-( Aber ich bin ja auch noch ein Frischling.

 
Simple Audio Video Embedder