Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "hunger city" diamond dogs Stadium Design (693-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"hunger city" diamond dogs Stadium Design

Etwas Informationen, die ich auf dem diamonddogstour gefunden habe. Kennt jemand irgendwelche Bücher, Filme, etc. mit mehr Informationen? Ich habe "dancing in the streets," "cracked actor," "a&e biography," und "vh1 legends."


die Entwerfer mit einem Skalamodell des Stadium.

"David gave me three clues: Power, Nürnberg and Fritz Lang's "Metropolis"." --Mark Ravitz, Entwerfer


Zeigen auf die bewegliche Brücke.


er zeigt auf das cherrypicker, das aus das Fenster von einem der Gebäude herauskam (der Blut tropfte).



Gebäuden

auch ich konstruiere ein Modell des Computers 3d aus dem Stadium:

Re: "hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #1
Zitat
auch ich konstruiere ein Modell des Computers 3d aus dem Stadium

Hey, zicky kriegt Konkurrenz ...
... sehr gut, weiter so ...! :-D 

Keep computing

* beate *

Re: "hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #2
Danke. und einer mehr:



"hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #3
8)
Das ist wirklich gut und originell!
 :gut:
Gruss
Donizetti
 :-D

"hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #4
danke, donizetti.


ich weiß, daß es nicht wie bowie noch aussieht...  :?

"hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #5
Hallo bulletprooffaces, herzlich willkommen. Du bist mir schon auf anderen Bowie-Websites begegnet. Schön, dass sich jemand aus dem fernen Amerika hier angemeldet hat.

lg odivan

"hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #6
Zitat
Schön, dass sich jemand aus dem fernen Amerika hier angemeldet hat.

ich versuche mein Deutsch zu verbessern... :hallo:

"hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #7
Dein Deutsch ist sehr verständlich. Und ich glaube, dass ist nicht der einzige Grund, oder ?

odivan

"hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #8
Zitat
danke, donizetti.


ich weiß, daß es nicht wie bowie noch aussieht...  :?


Also, das sieht schon wie Bowie aus!
Zumindest für eine Brillenträgerin wie mich!
 :-D
Wenigstens ist er nicht so furchtbar dünn, wie damals!
 :-D
Sehr gut, sehr gut!
Weitermachen!
Gruss
Donizetti
 :-D

"hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #9
wow ist ja echt klasse das Computermodell. Ich bin echt beeindruckt
 :respekt:

"hunger city" diamond dogs Stadium Design

Antwort #10
Zitat
Also, das sieht schon wie Bowie aus!

er ist zu fett. ich mag das Haar und die Kleidung jedoch.
Zitat
Ich bin echt beeindruckt

Danke!
Zitat
Dein Deutsch ist sehr verständlich. Und ich glaube, dass ist nicht der einzige Grund, oder ?

ich soll auch hier bowie besprechen, selbstverständlich! :D

 
Simple Audio Video Embedder