Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie on BBC Prime "Parkinson" (4383-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

für die glücklichen (wie ich) die BBC Prime empfangen können: Mr David Bowie ist heute Abend zu Gast in der "Parkinson" Show. 20Uhr

Re: Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #1
Zitat
für die glücklichen (wie ich) die BBC Prime empfangen können: Mr David Bowie ist heute Abend zu Gast in der "Parkinson" Show. 20Uhr


Danke für den Tipp!
Wir sprechen doch vom ganz normalen BBC World, nicht?
Wie lange geht das? Leider steht BBC nicht in meiner Programmzeitschrift drinne und ich habe einfach mal 20-21 Uhr in meinen VCR eingegeben, ist das korrekt?

Re: Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #2
Zitat
Zitat
für die glücklichen (wie ich) die BBC Prime empfangen können: Mr David Bowie ist heute Abend zu Gast in der "Parkinson" Show. 20Uhr


Danke für den Tipp!
Wir sprechen doch vom ganz normalen BBC World, nicht?
Wie lange geht das? Leider steht BBC nicht in meiner Programmzeitschrift drinne und ich habe einfach mal 20-21 Uhr in meinen VCR eingegeben, ist das korrekt?


Nö, wir sprechen von BBC Prime (der Sender zeigt so das beste aus allen BBC Sendern UK´s). Dauer von 20-21 Uhr (mit Tom Hanks und Bowie). Vielleicht singt er ja auch was!

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #3
Ja supi wolff und wie empföngt man den????

sat? kabel. Payperview?

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #4
Zitat
Ja supi wolff und wie empföngt man den????

sat? kabel. Payperview?


Keine Ahnung, bei uns ist er im Kabelnetz drinnen?!

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #5
Zitat
Zitat
Ja supi wolff und wie empföngt man den????

Sat? Kabel. Payperview?


Keine Ahnung, bei uns ist er im Kabelnetz drinnen?!


FCUK! In meinem Kabelnetz ist nur BBC World :(

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #6
hmmm toll und ich hab erst garlkein kabel, nur sat....mist!!!!!!!!!!!!!!

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #7
...airsign:
Zitat
FCUK! In meinem Kabelnetz ist nur BBC World
...eh lerne mal scrolling letters...schau mal im Videotext vom BBC World...vielleicht ist´s ja dasselbe was die Wieäna als Prime kriegen...

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #8
Berichtet uns! Nehmt es uns auf!
Stellt es zum download ins NEtz!
Gruß, Z. (gerade BBC-world sehend..nix Bowie...nur blabla...)

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #9
Grad hat er "Everyone says Hi" gesungen!! Besser als bei Schmidt und Gottschalk. Und er sieht wiedermal fantastisch aus!! So, jetzt gehts zum Talk.. bis morgen  8)

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #10
jetzt hat er "Live on Mars" auch noch gesungen!!

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #11
*neeeeeeiiiiiid*  :evil:
*grummel*
 :cry:

Re: Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #12
Zitat
für die glücklichen (wie ich) die BBC Prime empfangen können: Mr David Bowie ist heute Abend zu Gast in der "Parkinson" Show. 20Uhr
und das lies ich erst nach 21 Uhr. Zum Verücktwerden. Bin ich froh, dass die Wiederholung vom Montag läuft.

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #13
Zitat
Grad hat er "Everyone says Hi" gesungen!! Besser als bei Schmidt und Gottschalk. Und er sieht wiedermal fantastisch aus!! So, jetzt gehts zum Talk... ....jetzt hat er "Live on Mars" auch noch gesungen!!

[size=0px]BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!![/size]

Bowie on BBC Prime "Parkinson"

Antwort #14
Ich kriege den Sender leider auch nicht - dabei hätte ich gerade heute Abend (wo ich doch schon an einem Freitag krank im Bett rumliegen muss) etwas Abwechslung im TV gebrauchen können. Naja, so geht's halt den armen nicht verkabelten Provinzlern...

Felis, deren Ego mal wieder eine Streicheleinheit vertragen könnte :(

 
Simple Audio Video Embedder