Zum Hauptinhalt springen
Thema: Interessante Reality Auktion !!! (3110-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #1
´kennen tue ich die nicht wirklich - ist mir aber auch schon des öfteren aufgefallen - meiner meinung nach iss das irgend ein fake -  8O

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #2
Da hat doch jemand gebastelt und versucht eine Eigenproduktion zu verkaufen. Soll sich man nicht erwischen lassen!

o.

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #3
:lol:  wat ist dat denn? unglaublich, dass da sogar leute drauf bieten.  :rolleyes:

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #4
Dieses Cover habe ich noch nie gesehen und es erscheint mir auch nicht geheuer. Ich würde da auch nicht drauf bieten, und ich tue es auch nicht.

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #5
sowas kann man anscheinend ja niemandem verbieten aber der Hinweis darauf das es sich um eine CD-R handelt hätte schon sein dürfen.  :?  :twisted:

btw: die Frisur ist "originell" 8)

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #6
Asl ich das Cover gesehen hab, habe ich richtig angst bekommen.  8O  Das sieht doch aus als hätte das Männchen eine Autounfall gehabt.

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #7
:-D
Hihihi! Es ist zwar vermutlich eine Schwarzpressung und deswegen eine Frechheit!
Aber irgendwie erinnert mich das Männchen an mich selbst, als ich heute früh in Hofheim in meinem Badezimmerspiegel geblickt habe.
Die Frisur sah genauso aus!
 8O
Aber irgendwie ist das Männchen lustig!
Ob ich mir ein T-Shirt davon machen?
:gruebel:
Gruss
Donizetti
 :-D

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #8
Zitat
:-D
Hihihi! Es ist zwar vermutlich eine Schwarzpressung und deswegen eine Frechheit!
Aber irgendwie erinnert mich das Männchen an mich selbst, als ich heute früh in Hofheim in meinem Badezimmerspiegel geblickt habe.
Die Frisur sah genauso aus!
 8O
Aber irgendwie ist das Männchen lustig!
Ob ich mir ein T-Shirt davon machen?
:gruebel:
Gruss
Donizetti
 :-D


*hihi* find ich auch sehr lustig, die Frisur - aber er hat "nur" 6 Euro dafür bekommen - recht so. Den müßte man mal beobachten und evtl. Fragen an den Verkäufer stellen, mal sehen wie er drauf reagiert.


Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #10
vergleicht mal beide Teile --- fällt Euch da was auf ????
Bei dem zweiten ist die REALITY Schrift in dunkelrot !!!!
Und bei der ersten ist sie in Hellrot !!!!!

Was soll nun das bedeuten ????

Doch vom gleichen Anbieter, der die Farben immer verändert ???

Nächstes Mal ist es in blau ....  :lol:

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #11
Also, die tracklist stelle ich Euch auch spielend zusammen. Habe schließlich auch das Greatest Hits Album von Queen. Was bietet Ihr?

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #12
Ich glaub das cover wird auch so immer hässlicher  :lol:

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #13
also, ich finde das Cover ja hübsch... hat irgendwie was. Habe mir ja überlegt, allein wegen dem cover mitzubieten...hihi...
Ich vermute mal auch, daß es eine von den inoffiziellen Schwarzmarktteilen aus Osteuropa is...

 

gruß, Z

Interessante Reality Auktion !!!

Antwort #14
Das sieht auf dem cover aus als ob er über den Boden schwebt.

 
Simple Audio Video Embedder