Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Setlist Detroid, 09.01.2004 (887-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Setlist Detroid, 09.01.2004

Frisch vom B-Net eingetroffen die Set-List von Detroid. Ich bin mir nicht sicher, aber ist White light/white heat diesmal das erste mal dabei? Falls nicht ist es zumindest eine Rarität, oder?

01 Rebel Rebel
02 New Killer Star
03 Reality
04 Fashion
05 Hang On To Yourself
06 Fame
07 Cactus
08 All The Young Dudes
09 China Girl
10 The Loneliest Guy
11 The Man Who Sold The World
12 Hallo Spaceboy
13 Sunday
14 Under Pressure
15 Life On Mars?
16 Ashes To Ashes
17 She'll Drive The Big Car
18 Never Get Old
19 Changes
20 I'm Afraid of Americans
21 "Heroes"

(Encore)
22 Afraid
23 Be My Wife
24 5:15 The Angels Have Gone
25 Fantastic Voyage
26 Breaking Glass
27 Let's Dance
28 White Light / White Heat
29 Five Years
30 Suffragette City
31 Ziggy Stardust

Setlist Detroid, 09.01.2004

Antwort #1
mhmm...nö, glaub ich nich.. hab es auf der Tour mehrfach gehört--- :wink:
..aber ne fette Setlist...!:-D

gruß, Z (sich gerade durch das Forum durcharbeitend... puh)

Setlist Detroid, 09.01.2004

Antwort #2
Hi,

laut der Auskunft vom sailor persönlich haben sie auch "Panic in Detroit" gespielt in Detroit.... :D. Die setlist aus den News ist also nicht ganz richtig....

Setlist Detroid, 09.01.2004

Antwort #3
Zitat
laut der Auskunft vom sailor persönlich haben sie auch "Panic in Detroit" gespielt in Detroit.... :D.


Wie geil! Ich lieben diesen Song!

Re: Setlist Detroid, 09.01.2004

Antwort #4
Zitat
Frisch vom B-Net eingetroffen die Set-List von Detroid. Ich bin mir nicht sicher, aber ist White light/white heat diesmal das erste mal dabei? Falls nicht ist es zumindest eine Rarität, oder?

Helsinki, Rotterdam, Fankfurt, Paris I, Wembley II, Glasgow...

korner


Setlist Detroid, 09.01.2004

Antwort #6
Zitat
http://www.teenagewildlife.com/Interact/cp/showflat.pl?Cat=&Board=news&Number=363960&page=0&view=collapsed&sb=5&part=1#Post364000
nette lange review über Detroid in TW.
...falls jemand sich durch soviel english lesen will :wink:


Ha, da steht's doch, dass er ganz sicher Panic In Detroit gespielt hat:

"...Also, regarding Detroit, he most certainly did do "Panic in Detroit" and it was the full song, too. I have no idea why Bowie Net would be denying this. Obviously their "as it happens" lists are not being transmitted by someone at the show... that's all I can say...."

Setlist Detroid, 09.01.2004

Antwort #7
JA...und die Frage wäre lange nicht strittig wenn b-net BlamBlam endlich einmal die bestätigte Set-List in den News hätte. Junge, junge das schleift echt!
wirklich kein gutes Aushängeschild für b-net was die da treiben! Wenn ich der Künstler wäre, würde ich aber schnellstens Leute beschäftigen die die Site besser betreuen. Ist echt ne Schande!
*brrr*

die Set-list auf wonderworld beinhaltet "Panic"
hm :gruebel:

aber wozu sich über Kleinigkeiten streiten!  :D
Die Liste ist echt gut! Und lang!

Setlist Detroid, 09.01.2004

Antwort #8
Zitat
  Wenn ich der Künstler wäre, würde ich aber schnellstens Leute beschäftigen die die Site besser betreuen.

hehe...nä?

gruß,Z  :-D  :-D

Setlist Detroid, 09.01.2004

Antwort #9
Zitat
aber wozu sich über Kleinigkeiten streiten!

man soll ja es nicht für möglich halten, aber es brauchte auf b-net erst einen "sailor-post" in dem er(?) sagte "Sure did" um die elendige Diskussion über hat er oder nicht Panic gespielt, zu beenden!:lach:
:nein: Sachen gibts! :gruebel:


Z:
Zitat
hehe...nä?

bewirb dich doch mal! who knows?  :-D

Re: Setlist Detroit, 09.01.2004

Antwort #10
Zitat
Frisch vom B-Net eingetroffen die Set-List von Detroid. Ich bin mir nicht sicher, aber ist diesmal das erste mal dabei? Falls nicht ist es zumindest eine Rarität, oder?



Hi Piper,

White Light -> Setlists suchen!

Grüße

Reinhold

Setlist Detroid, 09.01.2004

Antwort #11
und warum kommt da immer:

Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!

[ Zurück ]


michi
 :?:  :?:

 
Simple Audio Video Embedder