Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: jazzkeller hofheim pics (2356-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jazzkeller hofheim pics

Hallo,
da ich erst heute wieder Zugang zur Seite habe (zu Hause leider kein einloggen möglich) hier die Fotos vom 09.01.04 aus dem Jazzkeller in Hofheim.
Hab sie wieder auf Yahoo, in dem Album Hofheim.
Hier nochmal der Link: http://uk.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/schruf2003/my_photos
Viel Spaß.

Silvia

P.S. War echt klasse, der Meister auf der großen Leinwand.

jazzkeller hofheim pics

Antwort #1
:eek:  :eek:  :eek:

COOL  :-D  DANKE!

Hier kommt endlich mal die Stimmung richtig raus!

 8-)

jazzkeller hofheim pics

Antwort #2
8O
Suuuuuuper!
 :-D
Darf man die hier reinposten?
:lol:
Gruss
Donizetti
 :-D

jazzkeller hofheim pics

Antwort #3
kann man für die nichtdabeigewesenen namen zu den gesichtern posten?

kate
[size=0px]neugierig wie immer[/size]

jazzkeller hofheim pics

Antwort #4
Probiere mal...... auch wenn ich net da war ein paar der pappnasen sind mir bekannt

 Guido&? kerstin??



Zicky&?  also bei der letzten von links tippe ich mal auf Felis.....

hmm keine ahnung experten vor!!!!!


[/img]

jazzkeller hofheim pics

Antwort #5
Nee, die letzte von links ist Woolf20 mit selbstgemachtem Bowieshirt!

jazzkeller hofheim pics

Antwort #6
8O
Also, ich teste mal was von den "yahoo-photos" hier zu posten.
 

Kann die anderen nämlich nicht sehen!
Und deswegen auch nix sagen, was hier in dem Threat inzwischen erschienen ist.
Gruss
D.
 8O

jazzkeller hofheim pics

Antwort #7
Also,
das ist schon merkwürdig! Mein gepostetes Bild kann ich sehen, aber die anderen nicht.
Anyway....ich setzte mal hier einpaar Yahoo-Pic's frei in der Hoffnung das sie noch nicht auf dieser Seite zu sehen sind.
 









Gruss
D.

PS.: Vielleicht wäre es sinnvoll diesen Threat mit den Threat "Bilder aus Hofheim" zusammenzulegen?
Falls dies erwünscht wäre, technisch möglich und der Webmaster es kann!
 :-D

jazzkeller hofheim pics

Antwort #8
hm, also ich seh auch nur rote X-en

jazzkeller hofheim pics

Antwort #9
:gruebel:
Tscha, also das ist wirklich interessant!
Die Pic's die ich reingesetzt habe kann ich sehen, die anderen nicht. Obwohl sie doch von der gleichen Seite sind.
Wie ist das Möglich?
:gruebel:
Gruss
Donizetti

jazzkeller hofheim pics

Antwort #10
Zitat
:gruebel:
Tscha, also das ist wirklich interessant!
Die Pic's die ich reingesetzt habe kann ich sehen, die anderen nicht. Obwohl sie doch von der gleichen Seite sind.
Wie ist das Möglich?
:gruebel:
Gruss
Donizetti


Also ich seh' auch nichts. Nicht mal Kreuze, da ist nur ne Lücke. Das ist wohl wieder der alte Effekt: Wenn man selber irgndwo einen account hat, sieht man immer nur die eigenen Bilder, nie die anderen. So wie mit fortunecity und den schönen Buttons von Piper, die ich nie sehen konnte, nur weil ich auch einen fortunecity account habe... :? Deshlab kannst du deine Fotos sehen. *Vermutung*

jazzkeller hofheim pics

Antwort #11
Zitat
Nee, die letzte von links ist Woolf20 mit selbstgemachtem Bowieshirt!


aha...  komisch ich hätte auf dich oder donizetti getippt keine ahnung warum :nixweiss: und du felis????? bist du auch irgendwo zusehen oder warst du garn garnicht da?????

jazzkeller hofheim pics

Antwort #12
ich seh auch nur lauter rote XXXXX
schade,
könnt ihr die "Beschreibungen" nicht irgendwie durchnumerieren?
Bild 1 auf Yahoo ist........

Danke + lg
michi

jazzkeller hofheim pics

Antwort #13
auf bild 3 das hemd das gleich vor muskelmasse platzt ist guido...

jazzkeller hofheim pics

Antwort #14
Kleiner Test:

Klappt das jetzt mit Bild-sehen?!!?!?


 
Simple Audio Video Embedder