Zum Hauptinhalt springen
Thema: Re: Wer geht zu was für Shows als nächstes? (1537-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wer geht zu was für Shows als nächstes?

Zitat

PS: Wie macht man hier nen Avatar?


hmm..glaub ich hab es schon raus...mal sehen ob es geklappt hat...

Re: Wer geht zu was für Shows als nächstes?

Antwort #1
Zitat
Zitat

PS: Wie macht man hier nen Avatar?


hmm..glaub ich hab es schon raus...mal sehen ob es geklappt hat...



HUCH!! wohl ein bisserl groß!!

LOL

Wie kriegt man denn hier ein kleines Avatar??

grübel

xxSimone

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #2
komisch

also wenn ich das gleiche Bild bei BowieNet als Avatar eingebe, dann ist es auch die richtige Größe..aber hier nicht.

Naja, dann nehm ich halt keinen, auch egal.

Werd ich gleich mal wieder ändern....

xSimone

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #3
Zitat


Das Forum hier ist nicht normal, genauso wie ein Großteil der User  :-D


Wer ist schon normal????  :-D

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #4
Hey Simone,
Du brauchst Webspace für nen Avatar - sprich Speicherplatz wie bei ner Homepage? Hast Du welchen

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #5
Habt Ihr ein Glück, dass Bela mit seinen Off-Topic Schildern grad wieder mal in seiner Kiste schlummert.

 :D

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #6
Zitat
Habt Ihr ein Glück, dass Bela mit seinen Off-Topic Schildern grad wieder mal in seiner Kiste schlummert.

 :D



Hahaha..hab ich auch gerade gedacht!

kenne zwar Bela (noch) nicht...aber irgendwie hab ich noch keine einzige Antwort auf meine eigentliche Frage bekommen!  :lol:

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #7
Zitat
Hey Simone,
Du brauchst Webspace für nen Avatar - sprich Speicherplatz wie bei ner Homepage? Hast Du welchen


Hi Smashy

ja, ich habe Webspace auf BowieNet...da hab ich ja auch mein Avatar drin...aber als ich die URL angegeben hatte hier kam das Riesending bei raus...
wenn ies bei BowieNet eingebe ist es ganz normal Avatar-Größe

Naja, auch egal

xxSimone

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #8
also, ich hab bei b-net und hier mein avatar von vornherein auf die richtige Größe gebracht (per P-shop). Vermute mal, das Bo-net das schon im Programm integriert hat, daß die avatare da nur in dieser speziellen Größe erscheinen (deshalb sind manche Avatare dort aber auch sehr speicherfressend, weil's eigentlich superfette Bilder sind).
Hier isses so, daß man eben das Bild gleich in die richtige Größe bringen soll... :wink: ...  also,  mach am besten dein Lieblingsbild einfach kleiner... und loade es auf deinen webspace-

Gruß, the Z.

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #9
Zitat
also, ich hab bei b-net und hier mein avatar von vornherein auf die richtige Größe gebracht (per P-shop). Vermute mal, das Bo-net das schon im Programm integriert hat, daß die avatare da nur in dieser speziellen Größe erscheinen (deshalb sind manche Avatare dort aber auch sehr speicherfressend, weil's eigentlich superfette Bilder sind).
Hier isses so, daß man eben das Bild gleich in die richtige Größe bringen soll... :wink: ...  also,  mach am besten dein Lieblingsbild einfach kleiner... und loade es auf deinen webspace-

Gruß, the Z.


Hi Zicky..

hmm, ach so..verstehe.

naja, irgendwann mal..dazu bin ich jetzt zu faul, lol.

Mal gucken...

Liebe Grüße
Simone

PS: Welche Größe braucht es denn dann ungefähr überhaupt?

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #10

also, meins is 51x80 Pixel (bei 72dpi) groß....  und 2,79 KB fett...

gruß, Z

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #11
goggeln!
eines suchen das klein ist, steht oft dabei ...so 6KB
dieses klicken.
Wenn die Seite wo es dazugehört da, ist auf das Bild rechts klicken.
Bei EIGENSCHAFTEN klicken
Die URL markieren...und kopieren und in deinem Profil
einfügen.

Avatar

Antwort #12
Hurra!

Habe heute festgestellt, dass ich mich trotz fehlender Bestätigung ins b-net einloggen kann und habe es dank eurer Angaben gerade geschafft, mir einen Avatar einzubauen!
Der Bowie-Test hatte mich als Jareth eingestuft - also habe ich mir erlaubt, dieses Bild einzusetzen.
Ich hoffe, ich hab es niemandem weggenommen??? :D

Herzliche Grüße aus der Altmark

Aurora

Wie macht man hier nen Avatar?

Antwort #13
Netter avatar,Aurora  :-D

Zum Thema Bilder verlinken vom webspace anderer Leute ohne vorher zu fragen gibt's hier ne interessante Seite,leider nur auf englisch.
 
http://www.phenomenalwomen.com/donteventhinkaboutit/

Ich hab viele Freunde,die eigene websites haben und auch dafür zahlen.Und je nach Vertrag mit dem server schlägt sich jedes hotgelinkte Bild in der Rechnung nieder..........also lieber downloaden und auf nen eigenen webspace uploaden,oder aber jemanden fragen ob er's online bringt.........

Btw,das ist mal ein thread der in meinen Augen verschoben gehört  :lol:

Re: Wer geht zu was für Shows als nächstes?

Antwort #14
Zitat
Zitat

PS: Wie macht man hier nen Avatar?


hmm..glaub ich hab es schon raus...mal sehen ob es geklappt hat...

Wa-ss - is-t da-s de-nn -
- is man-n - ma-l - ei-n pa-a-rr -
Ta-ge - nic-ht da - brri-ch-t hie-rr -
da-s Cha-o-s au-s od-err - wa-as -
Vo-ll de-rr
    [size=0px]db::A Reality Tournee [/size][/color][/list]Cheersss,

     
    Simple Audio Video Embedder