Zum Hauptinhalt springen
Thema: melissa hurley? (2949-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melissa hurley?

beim kramen in meiner seekiste sind mir artikel über die hochzeit mit melissa hurley in die hände gefallen... beim ersten dachte ich noch, es ist eine ente, beim vierten mußte ich mich der tatsache stellen, daß ich dieses ereignis erfolgreich verdrängt habe... ;-)
aber nun meine frage: wann haben sich die beiden denn wieder getrennt?

kate

melissa hurley?

Antwort #1
also, soweit ich weiß, waren die nie verheiratet... aber sie hat ein ziemlich dummes Gesicht, wie ich jetz im Glass-spider-video sehen durfte -  getrennt haben sie sich, glaub ich, kurz bevor er auf das Iman-Wesen getroffen ist.

gruß, Z

melissa hurley?

Antwort #2
Wegen Altersunterschied zu groß, hab ich gelesen. Macht ja auch Sinn. Sie war nur knapp älter als ich! (=etwas über zwanzig)

melissa hurley?

Antwort #3
nu - andere hätte das sicher nich gestört.... aber wahrscheinlich war sie ihm ganz einfach doch zu blöd-  :-D

gruß, Z

melissa hurley?

Antwort #4
Woher wissen wir das sie blöd war? Immerhin ist kaum ein von Dave's Frauen ein totaler Hohlkopf gewesen, zumindest nicht wenn ers länger mit ihr ausgehalten hat.

Re: Hochzeit mit Melissa Hurley??

Antwort #5
Zitat
beim kramen in meiner seekiste sind mir artikel über die hochzeit mit melissa hurley in die hände gefallen...

Hochzeit mit Melissa Hurley? Öh ... wen hat sie denn geheiratet? Wassn das fürn Artikel?? 8O  8O

Zitat
Sie war nur knapp älter als ich! (=etwas über zwanzig)

Naja ... heute dürfte sie auch um die 40 sein.

Ad Zicky: Seit wann gibst Du soviel auf äußere Erscheinung? :lupe:

... wobei mir ja ...
    [size=0px]pic: beate '87 [/size][/list] ... Constance Marie - "I'm the one with the bra!" - auch auf Anhieb (noch) besser gefiel ...  8)

    Keep swinging

    * beate *

    melissa hurley?

    Antwort #6
    Neeeee, geheiratet hat er die Frau nicht. Der Artikel würd mich auch mal interessieren. Gibt's da auch Hochzeitsbilder? :-D
    Ich glaube übrigens, dass sie sich so um 1989/90 wieder getrennt haben.

    melissa hurley?

    Antwort #7
    Die Liason mit Melissa Hurley muss wohl von 1985 - 89  gedauert
      haben, sie soll zeitweise in seiner Villa in der Schweiz gelebt haben. . .
     
      Iman hat er beim Dinner bei ihrem gemeinsamen " Hairdresser"
      Teddy Antolin am 14. Oktober 1990 in Los Angeles kennengelernt -


      Love at first bite ääh sight. . .   

      __________________________
      He changed himself.
      Then he changed the world.

    melissa hurley?

    Antwort #8
    SEUFZ.... wie romantisch....

    Ich fand damals übrigens auch, dass Constance Marie die hübscheste der Truppe ist :-)

    Was die Weiber wohl heute so machen?!?!?!?!?!?

    melissa hurley?

    Antwort #9
    ich hab das erst vor kurzem gelesen.

    die war mit gia zusammen. bei verschiedenen modeshuts in bella italia.

    mir sind fast die augen rausgefallen.

    Statement von Bo? Honeymoon??

    Antwort #10
    Zitat
    ich hab das erst vor kurzem gelesen.

    Was hast Du denn gelesen, Sonnenblume?

    Da muss tatsächlich mal was in die Richtung in Umlauf gewesen sein, stell ich gerad erstaunt fest:

    Zitat
    Jamie Soule[/url]"]If you believe everything he says then you must also believe these statements: [...] He married Melissa Hurley who was a dancer in The Glass Spider Tour. 1989 Bowie issued statement complete with "honeymoon" photo. [???]

    Tztztztz ... :gruebel:

    Keep marveling

    * beate *

    melissa hurley?

    Antwort #11
    Dies ist also "unsere" Constance ;-) *leicht-abschweif-vom-Thema-Melissa*

    WOW!

    Macht Jenny Lopez gut Konkurenz!


    melissa hurley?

    Antwort #12
    Zitat
      Iman hat er beim Dinner bei ihrem gemeinsamen " Hairdresser"
      Teddy Antolin am 14. Oktober 1990 in Los Angeles kennengelernt -


    Wieder was dazu gelernt. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass sich die beiden bei den Dreharbeiten zu Houdini and Company kennegelernt hätten. Weiß jemand was genaues? Was stimmt denn nun?

    Love at first bite ääh sight. . .

    Antwort #13
    Zitat
    Iman hat er beim Dinner bei ihrem gemeinsamen "Hairdresser" Teddy Antolin am
    14. Oktober 1990 in Los Angeles kennengelernt -

    Love at first bite ääh sight . . . 

    So wie sich Iman anhört, war das zunächst wohl eher einseitig.

    Keep swinging

    * beate *

    melissa hurley?

    Antwort #14
    in einem mehrseitigen portrait hab ich auch gelesen, daß
    sein friseur geholfen hat.dort wird bo so zitiert:
    "das beste blinddate meines lebens".

    und noch ein zitat:
    iman wirbt für den modeversender alba moda.dort steht
    "wenn träume wirklichkeit werden heißen sie iman"

     
    Simple Audio Video Embedder