Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neue CD 2004 (1163-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue CD 2004

Auf Yahoo habe ich gelesen, dass Bo angeblich schon wieder an einer neuen CD bastelt und schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Vielleicht schafft er es bis zum Salzburg-Konzert. Leider werde ich wohl nicht dabei sein, ist mir im Moment doch etwas zu teuer.  :?

Neue CD 2004

Antwort #1
Wahnsinn Wahnsinn,

wo kommt denn die Info her. Das gibt jetzt wieder ein Herzgeklopfe, oh Mann  :freude: .

Grüsse
crystal

Neue CD 2004

Antwort #2
sowas in der art dachte ich mir schon. nicht umsonst wird die tour wieder aufgenommen. gell?

aber ich bin entzückt. freu mich.

hoffentlich ist da was wahres dran.

Neue CD 2004

Antwort #3
mhmm..wann soll er denn die eingespielt haben....?? 8O 
nu ja, die Studios werden ja immer kleiner+transportabler... das paßt dann schon in sein Laptop...und dann sitzt er im Klo des Tourbusses und nimmt seine neue CD auf....  :-D ..

gruß, Z

Neue CD 2004

Antwort #4
Zitat
mhmm..wann soll er denn die eingespielt haben....?? 8O 
nu ja, die Studios werden ja immer kleiner+transportabler... das paßt dann schon in sein Laptop...und dann sitzt er im Klo des Tourbusses und nimmt seine neue CD auf....  :-D ..

gruß, Z


ich stell mir das gerade bildlich vor -  :lol:  :lol:  - hauptsache er hat nicht zu dolle drücken müssen ..... neee, jetzt wird es unanständig - sorry  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:

aber wer weis - zutrauen würde ich es ihm - allerdings solange nix offiziell bestätigt ist - sind es erst mal nur Gerüchte - aber vielleicht hat er auch noch ein paar Aufnahmen von der Reality-Produktion, die noch nicht veröffentlicht sind - dann noch ne Hand voll neue Songs dazu und verddisch is das neue Album  :D  :D  :D

Neue CD 2004

Antwort #5
...schließlich haben die meisten Menschen auf dem WC die besten Ideen!

o.

Re: wann soll er denn die eingespielt haben

Antwort #6
Zitat
mhmm..wann soll er denn die eingespielt haben....??

Hm, wenn man seinen Aussagen bezüglich seines Outputs glauben darf, dann müsste er ja im Jahr locker Material für drei CDs zusammenbekommen, das ihn die bösen, bösen Plattenfirmen nur nicht veröffentlichen lassen, um den Abverkauf des jeweils letzten Albums nicht zu beeinträchtigen. - Dann dürfte er ja locker noch genug Material in der Schublade haben ... .
 [size=0px](Wenn ... ich glaube diesem Mann ja - außer seinem Statement "I'm a liar" potentiell gar nix  ...)[/size]

Keep swinging

* beate *

Neue CD 2004

Antwort #7
Also wenn er tatsächlich eine neue CD auf den Markt schmeißen wird, dann glaube ich fest daran, dass er die Schon in der Schublade hat. Es ist für mich einfach unvorstellbar, dasss er das neben dem ganzen Tourstress auch noch bewältigen könnte.

Ich hoffe nur die Qualität der Songs leidet nicht unter solchen hau-ruck Aktionen.

Neue CD 2004

Antwort #8
Zitat


Ich hoffe nur die Qualität der Songs leidet nicht unter solchen hau-ruck Aktionen.


Das hoffe ich auch. Aber Bo war ja schon immer schnell im Songschreiben ohne das es der Qualität geschadet. Außer natürlich diese komerziellen Alben, die waren ja nich so toll.

Neue CD 2004

Antwort #9
Zitat
mhmm..wann soll er denn die eingespielt haben....?? 8O 


Wie lang' macht der Gute jetzt schon Musik ???
Der hat wahrscheinlich genug Zeug in der (gepanzerten) Schublade um für viele Jahre 1mal im Monat 'ne neue Platte rauszubringen *GIER*. Zudem noch die ganzen Sound-Schnipsel aus denen der Visconti (der ja nicht Tourt) was basteln kann. Und zeitlos wie Bo ist, merken wir noch ned mal WIE alt die neue Platte dann schon ist.  :-D

Ich frag mich eher wie wir das alles finanzieren können sollen ... :(

Gruß nach B

Neue CD 2004

Antwort #10
Zitat
Gruß nach B

thanx :-D 
gruß zurück!
Z

 
Simple Audio Video Embedder