Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neuen Look für 2004! (8471-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuen Look für 2004!

Also jetzt wärs für das Chamäleon wieder mal zeit die Farbe zu wechseln oder?

Mir hat er ja auf der Heathen Tour in den Hedi Slimane Anzügen bestens gefallen muss ich sagen!

der hours look mit den pastellfarbenen shirts war auch nicht grad meins!

wie sollte er denn bei den open air events eurer meinung nach daherkommen!

outside look, earthling look, surfer boy wie jetzt?

Mir persönlich würd eine wechselnde retrospektive abendgarderobe sehr gut gefallen!

jemen

Neuen Look für 2004!

Antwort #1


nä?

gruß, Z

Neuen Look für 2004!

Antwort #2
watn datn???? nee bitte nicht!!!!

Neuen Look für 2004!

Antwort #3
:-D
Also ich muss festellen das ich diese dezenten Streifen gaaanz apart finde.
Ööööööh.....
Gruss
Donizetti
*hihihi
 :-D

Neuen Look für 2004!

Antwort #4
Surfer Look? Ich finde den aktuellen Look ehrlich gesagt alles anderen als surfer-mäßig. Das sieht doch eher nach Rock Star aus, aber Du hast schon recht. Er könnte wieder mal was neues vertragen, um seinem Ruf gerecht zu werden.

Ich fänd was läassiges, das so ein bisschen in Hip-Hop Style geht, mal ganz nett. Damit meine ich natürlich nicht, so bollerige Buxen, die unter den Knien hängen sondern einfach ein bisschen sportlicher.

Ich werd gleich mal nach ne'm Bild ausschau halten, dass in etwa trifft was ich meine.

Neuen Look für 2004!

Antwort #5
ewww j_lope...

wie ich dieses bild zum schreien finde.... :-D

Neuen Look für 2004!

Antwort #6
Also ein besseres Bild als dieses finde ich auf die Schnelle nicht, aber ich hoffe, Ihr könnt Euch in etwa vorstellen, wie ich das meine. Die Schuhe finde ich übrigens mega bescheuert. Da kann Bowie sich dann ruhig wieder Chucks aus dem Schrank holen.


Neuen Look für 2004!

Antwort #7
ich seh nur nen X :?

Neuen Look für 2004!

Antwort #8
mir ist der look eigentlich ziemlich egal, ihm scheint alles zu stehen. okay, bis auf die buffalos damals, die waren abscheulich *g*.

Neuen Look für 2004!

Antwort #9
ich fände es gut, wenn er bei den festivals den stil der tour
beibehalten würde. zumindest in groben umrissen.
da ich glaube, daß die setlists nicht wesentlich von den aktuellen
abweichen werden , würd ich ihn gerne wieder in outfits der
lichen-werkstatt sehen.irgendwas lässiges.

ich hoffe nur das er bis dahin nicht hilfigerinfiziert ist.ich hab mir die
kollektion angesehen, und kann damit irgendwie garnix anfangen.
alles pink und neon und blumen...miami vice und beach boys lassen
herzlich grüßen.(zu bewundern bei www.style.com, unter fashionshows)
hoffentlich tut er mir das nicht an.aber da sowas eh nicht ins aktuelle
konzept passt, und er ja zum glück total stilsicher ist, muß ich keine angst haben.

Neuen Look für 2004!

Antwort #10
Zitat
ich seh nur nen X :?


hm.. ich plötzlich auch. Muss später mal gucken was da los ist. Gestern war das Bild definitv noch da.

Neuen Look für 2004!

Antwort #11
Schwarze Lederhose, schwarzgoldenes topähnliches Lederoberteil.

Grüsse
crystal

Neuen Look für 2004!

Antwort #12
Hi, also persönlich find ich, daß Bowie  in Anzügen einfach am besten aussieht!! Was Mode angeht, ist Bowie immer ganz vorne! Ich finde, er hat einen genialen Stil... ob elegante Anzüge oder lässig-cooler Look - er sieht immer super aus und setzt nach wie vor Trends - wenn ich an die Bilder in der italienischen Vogue vom letzten Jahr denk - einfach top!!! Es gibt ja Leute in Bowies Alter, die sehen peinlich und albern aus, wenn sie zwanghaft auf jugendlich machen, aber Bowie versteht es, sich so zu kleiden, daß er nicht lächerlich wirkt. Er hat einen wirklich exellenten Klamotten-Geschmack!!! Weiß ja nicht, was Ihr unter Surf-Look versteht...aber, was er im Moment trägt ist alles andere als Surfer - Look -ich würde sagen, daß es eher in den Vintage-Stil geht! Einfach schwarze Jeans, cooler brauner Gürtel, schwarzes bedrucktes T-Shirt und Boots oder Turnschuhe ! Dazu - typisch Bowie - eine abgefahrene Jacke oder taillierten halb-zerfetzten schwarzen Mantel...super!!!

Aber ich find trotzdem nicht alles gut, was er macht...zum Beispiel fand ich es extrem schrecklich, als er 2000 (???) mit langen Haaren durch die Gegend lief. Noch schlimmer wurde es, als er sich auch noch einen Bart wachsen ließ!
Und richtig schlimm sind seine Zähne geworden - ein Bleaching hätte doch echt gereicht - er hatte damals ein so cooles Wolfsgebiß! Das war fast mehr sein Markenzeichen als seine verschiedenen Augen!!! Tja, da wird Iman wohl mit ihm gemault haben und ihm gesagt haben, daß er sich ein Barbie-Ken-Gebiß machen lassen soll....schade, schade, schade... aber trotzdem ist Bowie nach wie vor wahnsinnig sexy....!!!

viele Grüße,

Melanie

Neuen Look für 2004!

Antwort #13
Ach Gott,
wenn ich es mir aussuchen könnte, dann....
naja, die meisten wissen das ich immer noch ein Fan vom 1996/97 Look bin.
Also Haare kürzer und bitte nicht mehr so in's Gesicht!
Ne nette Lederhose wäre auch wieder schick.
Etwas verwahrlostes noch dazu.
Und fertig ist der Mann.
Gruss
Donizetti
PS.: Trauere noch immer dem kleinen Kinnbärtchen hinterher. Doch ich will ja nicht zuviel verlangen.
*gg
 :-D

Neuen Look für 2004!

Antwort #14
oh ja! oder ein dreitagebart... darauf steh ich persönlich ja total.  :-D

 
Simple Audio Video Embedder