Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie bei Jay Leno auf CNBC (5209-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Ich hab gerade auf Teenage Wildlife gelesen, dass Bowie am 28. Januar in der Tonight Show von Jay Leno auftritt (sowas Ähnliches wie Harald Schmidt - mal gemacht hat...  :( )

Für alle, die CNBC empfangen können, was normalerweise über Satellit möglich ist, würde das bedeuten, dass diese Show ca.8-10 Tage später ausgestrahlt wird. Möglicherweise ist das Samstag, der 7. Februar oder Sonntag, der 8. Februar ab 21Uhr.

Ich sag aber noch mal Bescheid, wenn's im Videotext steht!

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #1
oh mann, wie cool! ich hab früher immer jay leno geguckt... als ich noch nbc empfangen konnte und nicht giga.  :?
mal meine oma fragen, ob sie cnbc reinbekommt...

Absage

Antwort #2
Sorry, folks. Kommt zwar ein bisschen spät, aber Bo hat seine Auftritte in den Shows abgesagt... :(

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #3
Ohhh, wieso das denn? Zuviel Tourstress? Wen wundert das noch?

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #4
Schade, wieder ein Highlight weniger :(

o.

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #5
Warum er die Teilnahme abgesagt hat, weiß ich leider auch nicht. Und ich find's auch nicht gut! :-(

21.04.04

Antwort #6
Heute tritt Bo bei Jay Leno auf. Ich bin sicher nicht die Einzige, die das eben per newsletter von  b-net erhalten hat. Weiß jemand, ob das am WE bei CNBC gesendet wird?

o.

Re: 21.04.04

Antwort #7
Zitat
Heute tritt Bo bei Jay Leno auf. Ich bin sicher nicht die Einzige, die das eben per newsletter von  b-net erhalten hat. Weiß jemand, ob das am WE bei CNBC gesendet wird?

o.

na super, ich hab den Sender und lies das aber erst am 22.4.
und jetzt muss ich auch noch weg, kann nicht mal nachschauen ob's wiederholt wird  :wall:

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #8
Ist ja noch nicht gesendet worden, Michi. Kommt frühestens am WE. Blooby, weißt Du mehr?

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #9
Zitat
Programmtipp: Bowie auf CNBC
Sonntag, 25. April 2004
CNBC Europe
The Tonight Show mit Jay Leno
21.00 - 21.45 Uhr

Guests: Lindsay Lohan
Music by: DAVID BOWIE


was is das für ein Sender...?
Bzw... kann das jemand aufnehmen... :wink:?

gruß, Z

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #10
Danke Zicky, kommt über Satellit. Ich nehme es auf jeden Fall auf. Endlich kann ich auch mal was beitragen.

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #11
so jetzt hab ich mich in Rühe drum gekümmert und festgestellt, dass ich zwar den Typen
kenne, aber lt. Auskunft meines Sohnes (Hauptfernsehtyp der Familie) immer nur aus der Werbung für die Show - denn auf dem Programmplatz läuft GIGA.DE und nur die Nachrichten von NBC.

Auf NBC war die Sendung gestern und CNBC hab ich nicht

häts somit eh nicht selbst geschafft und wart jetzt mal auf Euren Bericht und dann vielleicht auf eine Kopie????

so long
michi
und Gute Nacht

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #12
Werd dafür sorgen, Michi!

Good Night!

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #13
thanx!  :-D

gruß, Z

Bowie bei Jay Leno auf CNBC

Antwort #14
Ich glaub CNBC Europe krieg ich auch  :-D
Werd ich morgen mal in Ruhe abchecken......

 
Simple Audio Video Embedder