Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Baumstruktur ... (681-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumstruktur ...

Merke gerade wieder, dass ich dass ständige Abreißen und Unterbrechen der Dialogfäden nervig finde und vermisse sie nach wie vor, die gute alte Baumstruktur. Was ist jetzt daraus geworden, Reinhold? Die Option dafür auswählen kann man ja, aber es passiert nichts ...  :|
Keep swinging

* beate *

Baumstruktur ...

Antwort #1
Oh, nein! Bitte nicht wieder diese furchtbare Baumstruktur. Ich bin froh, dass wir hier jetzt den Flat-Mode haben. Das ist für mich wesentlich übersichtlicher. Wahrscheinlich aber nur Geschmackssache.

Wie wär's mal mit ne'r Umfrage dazu beate?

Baumstruktur als zusätzliche

Antwort #2
Zitat
Bitte nicht wieder diese furchtbare Baumstruktur. 

Es geht mir um eine zusätzliche Funktion; verstehe Dein Problem damit nicht - sie war auch im alten Forum optional, wenn sie Dir nicht liegt, brauchst Du sie nicht zu wählen. Ich fände es sehr angenehm, wenn ich die Möglichkeit hätte, die roten Fäden, die sich aus einem Thread ergeben, weiterverfolgen zu können, so ist es ein einziges Springen - der 7. Anwortet auf den 4., der 8. auf den 1., der 9. auf den ersten, der 10. auf den 5. ... 8O
Und dann willste direkt auf was antworten und schon steht wieder was ganz anderes dazwischen und der Zusammenhang ist nicht mehr da und muss umständlich "erquoted" werden. Ich habe den Eindruck, dass so auch so manches verloren geht in den in einander verwirrten Strängen.

But, don't worry, Piper; die Wahrscheinlichkeit, dass das hier ignoriert wird, ist eh hoch.  :|

Zitat
Wie wär's mal mit ne'r Umfrage dazu beate?

Sieht doch aus, als würde sich der Thread hier schon zu einer entwickeln. ;-)

Keep swinging

* beate *

Baumstruktur ...

Antwort #3
für mich ist es so i.O.
Struktur unnötig IMO... ob sie wählbar gemacht werden kann, weiss ich nicht. Falls ja, wäre dann jeder zu frieden?? Fraglich :nixweiss:

Baumstruktur ...

Antwort #4
Naja, als zusätzliche Funktion wäre es mir natürlich auch recht bzw. egal. Man kann ja dann aussuchen was einem besser gefällt. Ich mags' halt so wie's jetzt ist. Wollte da niemanden zu nahe treten.

Baumstruktur ...

Antwort #5
Ich mag Flat mode viel lieber. Ich würde aber trotzdem jede optionale Erweiterung unterstützen.

Baumstruktur ...

Antwort #6
Zitat

Wie wär's mal mit ne'r Umfrage dazu beate?

Hatten wir das nicht mal, als das Forum ganz neu war? Ich war ja immer ein Bäumchendstruktur-Fan, habe mich mittlerweile aber dran gewöhnt, wie es jetzt ist, hat aber lange gedauert... solange die threads nur nicht auch noch ausgelagert werden!!!

 
Simple Audio Video Embedder