Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie auch Vivaplus...vielleicht (669-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie auch Vivaplus...vielleicht

Bei "Overdrive" kann man wieder für Konzerte voten.unser Bo ist auch mit bei.
http://www.vivaplus.tv/overdrive.html

welches Konzert es ist weiß ich nicht.hoffentlich nicht wieder Berlin von letztem,oder vorletztem Jahr.(hab ich schon doppelt auch Video)

Bowie auf Viva Plus....vielleicht

Antwort #1
Wie komme ich auf so einen Titel?
Es soll natürlich heißen: "Bowie auf Viva Plus....vielleicht"

Bowie auch Vivaplus...vielleicht

Antwort #2
da muss ich mich ja anmelden. und dann bekomme ich den sender nicht mal rein. ungerecht.  :cry:

Bowie auch Vivaplus...vielleicht

Antwort #3
man kann ja auch per Handy abstimmen.die Nummer steht da irgendwo.

Bowie auch Vivaplus...vielleicht

Antwort #4
Ok ich hab mich angemeldet und abgestimmt.  :D  Ich weiß allerdings nicht ob ich den Sender bekomme.

Bowie auch Vivaplus...vielleicht

Antwort #5
Ich habe schon Vorgestern abgestimmt und da lag BO noch mit 13% auf Platz drei. Jetzt liegt er zwar immer noch auf Platz drei, hat aber nur noch 11 %, der Erste hat 46 %, also, vergebliche Liebesmühe. Ich denke, Vivaplus hat einfach nicht das BO-Publikum.

S.

Bowie auch Vivaplus...vielleicht

Antwort #6
Zitat
.. Ich denke, Vivaplus hat einfach nicht das BO-Publikum.

S.


schade eigentlich.  :-(

Bowie auch Vivaplus...vielleicht

Antwort #7
Ich krieg hier zwar Viva plus, aber ich glaube auch nicht, dass Bowie auf diesem Sektor Aussicht auf Erfolg hat. Ich spar mir daher die Anmeldung auf der Site und umgehe somit die darauffolgende Dauerwerbung, die mein Mail-Account befallen würde.

 
Simple Audio Video Embedder