Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bowie over japan... (663-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: bowie over japan...

Antwort #1
Hey, Zicklein,

merci für den Link! Wo gräbste die nur immer aus ...

Keep digging

* beate *

bowie over japan...

Antwort #2
from the holy b-net...  :-D  :-D  :-D

gruß, Z

from the holy b-net...

Antwort #3
Mhmmmm ... warum kann ich mich mit dem Ding bloß nicht anfreunden ... 

:nixweiss:
* beate *

bowie over japan...

Antwort #4
Zitat
mit dem Ding bloß nicht anfreunden ...

you're are not alone dear! :)
Ich grase das Dings auch nur mehr oder weniger im Schnelldurchlauf ab...schwer wirklich Interessante Sachen rauszufinden. Zumindest wenn man berufstätig ist und wenig Zeit für sowas hat.

bowie over japan...

Antwort #5
Puh, hab ich mich gerade erschreckt 8O . Habe den Link natürlich gleich auf einer weiteren Seite geöffnet, aber es dauerte so ewig, dass ich's schon längst wieder aufgegeben hatte und hier ins lesen vertieft war, bzw. ein bisschen bei ebay unterwegs war und plötzlich - in voller Lautstärkr grüßt Bowie die Japaner! Bis ich begriffen habe, wo diese Stimme herkommt :wink: .
Thanx jedenfalls an Zicky für die immer wieder exotischen Links :-D !

und noch kurz OT zum b-net:
Zitat
mit dem Ding bloß nicht anfreunden ...

Geht mir auch so. Man braucht einfach zu lange, um sich dort einen habwegs ordentlichen Überblick zu schaffen, finde ich.

bowie over japan...

Antwort #6
Zitat
Geht mir auch so. Man braucht einfach zu lange, um sich dort einen habwegs ordentlichen Überblick zu schaffen, finde ich.


Mit der Zeit lernt man, das wichtigste beim Überfliegen der Site zu filtern. Ich hatte da Anfangs auch Schwierigkeiten und meine ganze Freizei ist im B-Net versickert.

Danke übrigens an zicky für den süßen Link!

 
Simple Audio Video Embedder