Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: VITTEL (2132-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VITTEL

Hi, all around ,


Hier sind die Sendetermine des genialen Werbespots.

Leider für Nestle´.

Pro 7 25.01.04 8:37

Pro 7 25.01.04 10:27

Vox  25.01.04 17:50

Sat 1  25.01.04 20:05

Vox  26.01.04  18:50

Pro 7 26.01.04 19:33

ARD  27.01.04  18:21

Vox  27.01.04 20:30

RTL  28.01.04  15:20

RTL  29.01.04  22:05

RTL 31.01.04  13:10

RTL 31.01.04  18:40

Hoffe sehr das es alle mitgekriegt haben.

Liebe GRÜße 

Andreas - Audrey 13

VITTEL

Antwort #1
oops 8O wo gibt's denn sowas?? in meiner Prgrammzeitschrift stand das nich.... :wink:

aber...btw... thanx...!  :-D

gruß, Z

VITTEL

Antwort #2
Super, dann bin ich nicht jedes Mal zur Salzsäule erstarrt wenn Bowie plötzlich im TV auftaucht! Aber woher weißt Du das? Hast Du Dich bei Nestle informiert?

Re: VITTEL

Antwort #3
Zitat
Hier sind die Sendetermine des genialen Werbespots.
...


Herzlichen Dank!

VITTEL

Antwort #4
jawoi, des hod an sinn!

jemen

VITTEL

Antwort #5
Da bin ich aber auch arg verwundert. Solcherlei Infos sind mir  völlig neu.
Vielen Dank! Und weiter so! :D

S.

Re: VITTEL

Antwort #6
Zitat
die Sendetermine des genialen Werbespots.

Thanx für die coole Insider-Information :-D ! Ist wirklich viel besser, einfach den Recorder vorprogrammieren zu können und nicht als Werbefernsehen gucken zu müsse, um ihn mal zu erwischen. Hab das nämlich gestern abend gemacht (ohne Erfolg :? ) und muss sagen, dabei wird man ja irre...

Re: VITTEL

Antwort #7
Zitat
Hab das nämlich gestern abend gemacht (ohne Erfolg :? ) und muss sagen, dabei wird man ja irre...


Ich habe das Vorgestern gemacht und gleichzeitig noch meinen Vidiorekorder auf einen zweiten Sender angesetzt und ich bin auch fast irre geworden und Erfolg hatte ich auch nicht.

S.

VITTEL

Antwort #8
Gibt`s den Spot denn nicht mehr auf b-net?

VITTEL

Antwort #9
Danke audrey! Das nenn ich einen anständigen Service!

VITTEL

Antwort #10
Zitat
oops 8O wo gibt's denn sowas?? in meiner Prgrammzeitschrift stand das nich.... :wink:
aber...btw... thanx...!  :-D
gruß, Z


Man könnte z.B. bei der Presseabteilung von Nestlé Waters nachfragen. . .
Dem Rechärschör ist nix zu schwör . . .

Auf www.vittel.de gibts den kompletten Werbespot zu sehen -
Vittel weckt Vitalität . . .

_______________________
He changed himself.
Then he changed the world.

Re: Sendetermine des genialen Werbespots

Antwort #11
Zitat
Hier sind die Sendetermine des genialen Werbespots.

Hey, Audrey, das nenn ich 'nen gelungenen Einstieg ... welcome and thanks!   :-D

Keep posting

* beate *

VITTEL

Antwort #12
Hey! Danke! Cool!

Habe den Spot bisher nur einmal im Fernsehen gesehen und spielte auch shcon mit dem Gedanken mich an Nestle zu wenden.

Nochmal Danke! :respekt:

Vittel-Spot

Antwort #13
Hi, alle zusammen!

Hat denn schon jemand Erfolg gehabt?

Habe gestern, also am 25.1., um 20.05 Uhr bei Sat1 mit eingeschaltetem Recorder auf den Spot gelauert, aber vergebens.  :cry:

Waren die angegebenen Sendetermine wirklich ernst gemeint? :-(

Berichtet bitte über eure Erfahrungen!

Grüße

Aurora

VITTEL

Antwort #14
Gestern habe ich auch keinen Erfolg gehabt. Und heute um 18.50 auf Vox ebenfalls nicht. Aber danach hat's auf pro7 geklappt.

S.

 
Simple Audio Video Embedder