Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ob er nach Deutschland kommt? (1291-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ob er nach Deutschland kommt?

Die Zeit vergeht, die Termine im Ausland sind zum größten Teil bestätigt, die Tickets für Österreiche, Norwegen, Holland usw. werden verkauft aber kein Wort über Deutschland!
Höre Gerüchte über Berlin, ganz blaß Bonn und Rock am Ring ist ja wohl auch erledigt. Es ist unerträglich nichts über Deutschland zu erfahren, sicher warten auch andere ungeduldig und zögern noch mit dem Kauf von Auslandskarten...
Weiß jemand mehr? Welche Vermutungen habt Ihr? [/url]

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #1
yeah...wir warten und warten.... und kaufen Auslandstickets.... und ärgern uns... und verbreiten auf B-net Gerüchte, daß er nach Berlin kommt....harhar...  8-)

gruß, Z

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #2
Yes, I am informed. Ob ihn das ansteckt? Ich lach mich tot, wir grasen alle Auslandstickets ab und dann macht er hier noch 4 Konzerte... dann ist die Wirtschaft Deutschlands ganz am Boden... ha ha
Würde jetzt echt mal gerne wissen, ob und wann er herkommt... er hat gesagt er kommt... ich hasse diese Ungewissheit...

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #3
Zitat
... ich hasse diese Ungewissheit...

Wer nicht?Und in Anbetracht meines Geldbeutels werde ich wohl auf ein deutsches Konzert warten müssen :(

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #4
aber hallo, bowie hat in den letzten drei jahren glaub ich an die 10 deutschöandkonzerte gegeben.

kann man eure hungrigen mäuler gar nie stillen?ihr kriegt wohl nie genug!

jemen
armer österreicher der endlich mal für sein fanwesen belohnt wird!

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #5
nä... aber wir fahren alle nach Österreich und kaufen alle tickets weg... :-D  :-D  :-D

gruß, Z 8-)

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #6
Dann wird der Jemen aber ganz plötzlich ganz still... ha ha
Da sowieso Wahnsinn ist was Bowie hier gerade eigentlich seit 2002 abzieht kommt es auf 2-3 Deutschlandkonzerte für 2004 auch nicht mehr an...  :-D  :lol:
Er hat es versprochen... oder so ähnlich

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #7
nix do still, ich hab meine karten schon lenge in der tasche und wohn ja in der mitte. d.h. 1,5 stunden mit dem auto nach wien und 1,5 stunden mit dem auto nach salzburg.
sozusagen im wohnzimmer die beiden gigs!

fotoapparate mitnehmen, so geile locations habt ihr noch nie gesehn, das schwör ich euch!

jemen

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #8
Voriges Jahr in Berlin hat BO ganz deutlich gesagt - see you next year! Ich hab's gehört, und versprochen, ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
Fazit, daß er kommt ist klar. Nur das Wann ist noch unklar.

S.

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #9
Zitat
Voriges Jahr in Berlin hat BO ganz deutlich gesagt - see you next year! Ich hab's gehört, und versprochen, ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
Fazit, daß er kommt ist klar. Nur das Wann ist noch unklar.

S.


 8O
Oh Gott, schembo!
Ich könnte dir da Schwänke von früher erzählen!
 :rolleyes:
Der Spruch: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - ist wie für Bowie gemacht!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 :-D
Gruss
Donizetti

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #10
Zitat

 8O
Oh Gott, schembo!
Ich könnte dir da Schwänke von früher erzählen!
 :rolleyes:
Gruss
Donizetti


Oh nein, bitte, bitte nicht.
Das war nun mal mein erstes Konzert und ich will glauben, was ich gehört habe. Mein allererstes Konzert darf nicht mit einer Lüge enden. Positiv denken! :D

Da muß ich doch gleich an Loriot denken: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.
Abgewandelt: Ein Leben ohne BO-Konz. in Deutschland ist möglich, aber sinnlos.

Grüße
Schembo

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #11
Ich glaube, heute achtet er mehr darauf, was er sagt. Aber er könnte mit "See you next year in spring" ja auch Europa gemeint haben. Wer weiß?

Ich habe ihm auch geglaubt, als er am 22.09.02 in Berlin gesagt hat, "see
you soon!" Und es hat funktioniert!

Also schembo, gib die Hoffnung nicht auf und schließe Deine Wünsche jeden Abend in Dein Nachtgebet ein. It works!

o.

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #12
Ich glaube, dass da mal wieder der typische deutsche Amtsschimmel am Werk ist. Es gibt hier bestimmt 1.000 Regeln und Bestimmungen, die beachtet werden müssen und nochmal 1.000 Genehmigungen, die erforderlich sind, um so einen Gig auf die Beine zu stellen.

Da sind unsere ausländischen Nachbarn offensichtlich schneller. Die fragen nicht lange, wenn sich ein Weltstar wie Bowie ankündigt sondern greifen schnell und giereig zu, bevor ein anderer daherkommt und ihn wegschnappt.

Ich hasse diese Ungewissheit auch! Sicher hat er "see you next year" gesagt und ich bin auch überzeugt, dass er damit nicht Europa sondern speziell Deutschland gemeint hat. Gleichzeitig denke ich aber auch, dass er keinesfalls speziell Berlin damit gemeint hat sondern Gesamtdeutschland. Irgendwann wird er bestimmt noch irgendwo bei uns auftreten. Zum Glück ist unser Land nicht das einzige, was seine Hoffnungen derzeit auf bloße Gerüchte und Spekulationen stützen muss.

Ob er nach Deutschland kommt?

Antwort #13
...also ICH dachte ja, er meint mich ganz persönlich.....  :-D

 gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder