Zum Hauptinhalt springen
Thema: China Girl in Frankfurt! (919-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

China Girl in Frankfurt!

Eine unendliche Flut an Konzert-Fotos beglückt uns fast täglich, mal auf die kleine Übersee-Flaute abgesehen. Etwas allerdings fehlt:
Davids Darbietungen in "China Girl" in Frankfurt! Wer erinnert sich spontan an diese erotischen Gesten? Wer hat ein klitzekleines Erinnerungsfoto genau aus diesem song? Dann bin ich auch wieder still! Versprochen!!!

China Girl in Frankfurt!

Antwort #1
*wartet auf bilder*

China Girl in Frankfurt!

Antwort #2
*stellt sich zu den Wartenden*

China Girl in Frankfurt!

Antwort #3
Hab zwar Fotos gemacht, aber ich kann anhamd der Bilder beim besten Wilen nicht erkennen, welches Lied er da grade singt. Sorry, ...

China Girl in Frankfurt!

Antwort #4
Es ist gut möglich das ich von Chin Girl bilder habe aber mir geht es wie Piper, ich habe da gar keinen Überblick von welchen Songs die bilder sind.
Ich schaue aber trotzdem mal nach.

@ sug du musst doch gar nicht still sein  :D

China Girl in Frankfurt!

Antwort #5
Hi Sug...nein Stillsein musst du hier überhaupt nicht
 :)  :)
ich war nicht in Frankfurt und kann daher nicht mit Fotos dienen. Auf dieser Site
http://www.conny.at/query.phtml?t=a&l=27&e=1518&p=&s=3 finden sich aber von Wien eine Unmenge sehr guter Bilder mit sehr vielen schönen Gesten seinerseits. China Girl ist wohl aber nicht in der Weise dabei wie du es sehen willst. Welche Geste meinst du den eigentlich?




d.

China Girl in Frankfurt!

Antwort #6
Zitat




Mmmmmmmh, ich LIEBE dieses Outfit...lmao, sieht irgendwie so schön aus wie aus der Kleidersammlung. *lieblieblieb*

China Girl in Frankfurt!

Antwort #7
die Geste ist folgende:

Bei China Girl schiebt er sich genüßlich den Finger in den Mund.......

Ups, wer soll davon auch schon Fotos gemacht haben...jeder Zuschauer muß der Ohnmacht nah gewesen sein.... :D

China Girl in Frankfurt!

Antwort #8
Zitat
Finger in den Mund.......

:gruebel:  nö...never seen.
kenne nur:
-sich selber umarmen (Rücken zum Crowd)
-auf den Fersen sitzend und bei "Shhhh" den Oberkörper zurücklehnen(langsam)
- bei"shut your mouth" Hand an die Hüfte, Finger an die Lippen und das little girl imitieren
...
tja
der Mann ist da erfindungsreich...same song everywhere...da muss man einfach ein wenig "spielen" um das Singen selbst noch zu ertragen...

Just give it this crowd too...:wink:
funktioniert ebenso wie "Heroes" immer

China Girl in Frankfurt!

Antwort #9
Zitat
...da muss man einfach ein wenig "spielen" um das Singen selbst noch zu ertragen...


nä, also Bo's doch sehr sparsame Bewegungen und das ironische Gehabe sind mir tausendmal lieber als all das professionell einstudierte Hupfdohlen-Gehopse, was man sonst so sieht...
was erwarten wir denn?

Gruß, Z

China Girl in Frankfurt!

Antwort #10
mir ist ALLES recht was er on stage tut. Und ein 80er Jahre "gehüpfe" erwartet niemand mehr. Ich freue mich jedesmal wenn er wie selbstverständlich spielerische Gesten einsetzt. DAS kann er nun doch wirklich!!!
klar jetzt??  :)

 
Simple Audio Video Embedder