Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neues Video auf Virtual Ticket! (4124-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues Video auf Virtual Ticket!

Entweder es ist ganz neu eingestellt oder aber völlig an mir vorbeigegangen. In den News habe ich es jedenfalls nirgends gelesen.

Also für alle B-Net Members (oder auch an die mit Probemitgliedschaft): es gibt unter Virtual Ticket einen neuen Zusammenschnitt und zwar von Dublin. Ist total süß!

Sie zeigen da wie die Bandmitglieder am Flughafen abgetastet wurden und unweigerlich kam mir der Gedanke, dass Bowie ja auch irgendwer abtasten muss. So sind ja schließlich die Vorschroften. Ich glaube ich mache dann gleich morgen ne Umschulung zum Abtaster!

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #1
Werden nicht Männer immer von Männern abgetastet? Ich glaub da war mal was...  :(

Ich weiß gar nicht wie ich es überstehen soll wenn die Probemitgliedschaft ausläuft... Ich finde die Videos total... knuddelig ist wohl das falsche Wort, oder?  :oops:

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #2
wahrscheinlich müssen bei einem so gefährlichen, berüchtigten Subjekt wie dem Sailor besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden - d.h. die Sicherheitsüberprüfung  muß besonders gründlich und am besten gleich mehrfach - und  durch verschiedene voneinander unabhängige Instanzen  vorgenommen werden.... (hehe)

Gruß, Z

Re: Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #3
Zitat
Ich glaube ich mache dann gleich morgen ne Umschulung zum Abtaster!

Also wenn Du Dich da drauf erst umschulen lassen mußt, hast keine Chance auf den Job. Den krieg dann ich - ich kanns auch ohne Einschulung.

so schauts aus!! :-D

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #4
Das ist ja so niiiedlich! Ich finde es immer wieder so schön, wenn BO das Kind im Manne raus lässt!

o.

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #5
Post war doppelt
1x gelöscht , sorry ...ging nur noch so!
:?

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #6
Zitat
Kind im Manne raus lässt!

nett ja...albern eben  :)
und man weiß nie sooo genau wo die performance anfängt und endet.

Mal was zu dem Flieger...und der Flugangst(if sooo) ..:gruebel: was nimmt er um damit klar zu kommen??


Zitat
weiß gar nicht wie ich es überstehen soll wenn die Probemitgliedschaft ausläuft...

seems they've got you, dear! :)
Nein...im ernst, mir persönlich wird nichts fehlen...wirklich nicht!!!

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #7
Zitat

Zitat
weiß gar nicht wie ich es überstehen soll wenn die Probemitgliedschaft ausläuft...

seems they've got you, dear! :)
Nein...im ernst, mir persönlich wird nichts fehlen...wirklich nicht!!!


Nein, nicht so richtig. Nicht genug das ich wirklich zahle. Ich halte es nach wie vor für unverschämt dafür Geld zu verlangen.

Aber ganz nett ist so ein all-access doch auch mal. Und ein wenig vermissen werd ich's auch.

Damit das jetzt nicht wieder bloß off-topic ist...  :? Weiß jemand ob man die Filme irgendwie klauen kann?

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #8
Zitat
Weiß jemand ob man die Filme irgendwie klauen kann?

hab ich bisher nichts davon "gehört" oder gesehen.
Glaube aber sowas werden sie zu verhindern wissen.
Vielleicht gibts das Ganze ja mal als offizielle Veröffentlichung ...später...viel später :wink:
Lässt sich doch zu Geld machen...oder?

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #9
Könnte mir das gut als Bonus-Material für die Dublin DVD vorstellen. Die haben ja sicherlich noch viel mehr gedreht und so ein Behind the szences darf heute auf keiner guten DVD mehr fehlen.

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #10
:-)  Danke Piper, alleine wäre ich darauf bestimmt nicht gestoßen, finde mich auf Bowienet noch immer nicht zurecht...

Re: Also für alle B-Net Members

Antwort #11
Zitat
Also für alle B-Net Members (oder auch an die mit Probemitgliedschaft)

A-rre tho-se - kei-ne mem-berr-ss - P. -
thank-ss - an-y-wa-y --
Cheers,

Re: Also für alle B-Net Members

Antwort #12
Zitat

A-rre tho-se - kei-ne mem-berr-ss - P. -

hehe :evil:
 nein, die sind "Members zweiter Klasse" und müssen den richtigen Members Tee kochen und die Schuhe sauberlecken... 
Außerdem dürfen sie an den Bords diskriminiert und verarscht werden und müssen sich ein richtiges Member suchen, dem sie ihr Geschreibsel immer vorweisen müssen, bevor sie posten dürfen... Außerdem müssen sie ihre Passworte auf Anfrage rausrücken.
Ja, und sollte ein Probemember ein TiCKET für eine Bowieshow besitzen, zu der ein richtiges Member hinwill, aber noch keine Karte hat, dann muß das Ticket ersatzlos übergeben werden...
Die erste Reihe ist grundsäzlich tabu für Test-members... :razz:  :razz:

gruß, Z :supercool:

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #13
Na, das sind ja harte Sitten!

S.

Neues Video auf Virtual Ticket!

Antwort #14
Zicky, Du hast Dich mal wieder übertroffen!

 
Simple Audio Video Embedder